Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Hier noch ein paar Cockpit-Fotos in der Nacht - leider hat die Foto-Qualität massiv bei der Verkleinerung/Komprimierung gelitten - aber für das Forum gut genug 😁Hier hat Opel eine super Arbeit geleistet - die Instrumente sehen so gut aus - ich könnte sie die ganze Zeit nur ansehen - aber man sollte auch auf die Straße schauen 😁
Sag mal. Stellst du deinen neuen Astra auch nachts in dein Schlafzimmer?
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
😁 würde ich gerne machen - wenn ich ein neues Spielzeug habe, möchte ich es immer gerne bei mir haben. Bei einem Auto ist es halt schwer 🙂 aber ich wollte mal sehen, wie das Cockpit so in der Nacht aussieht. Bisher hab ich es nur bei Tag gesehen bzw. in einem Tunnel konnte man auch schon erkennen, dass es einfach super aussieht.
Zitat:
😁 würde ich gerne machen - wenn ich ein neues Spielzeug habe, möchte ich es immer gerne bei mir haben. Bei einem Auto ist es halt schwer 🙂 aber ich wollte mal sehen, wie das Cockpit so in der Nacht aussieht. Bisher hab ich es nur bei Tag gesehen bzw. in einem Tunnel konnte man auch schon erkennen, dass es einfach super aussieht.Zitat:
Meine Frage war keine Anspielung auf deine Nachtaufnahmen.
Zitat:
Achso - gut dann verstehe ich die Frage jetzt nicht ... ich freue mich halt wegen meinem neuen Auto ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Achso - gut dann verstehe ich die Frage jetzt nicht ...Zitat:
Das dachte ich mir.
Da wir hier in einem Bilderthread sind, poste ich einfach noch ein paar Bilder. Man sieht auch gleich einen Vergleich zu einem 6er Golf. Außerdem sollte man sich immer vorher die Straße anschauen, bevor man wohin fährt - ich habs nicht gemacht, deshalb sieht der Astra auf den Fotos dementsprechend aus. Sogar die Front-Schürze streifte am Boden - grrr und ich möchte den J auch noch Tieferlegen 🙂
Echt schön, wie sportlich der Astra J hier neben dem Golf wirkt.
Zitat:
Da wir hier in einem Bilderthread sind, poste ich einfach noch ein paar Bilder. Man sieht auch gleich einen Vergleich zu einem 6er Golf. Außerdem sollte man sich immer vorher die Straße anschauen, bevor man wohin fährt - ich habs nicht gemacht, deshalb sieht der Astra auf den Fotos dementsprechend aus. Sogar die Front-Schürze streifte am Boden - grrr und ich möchte den J auch noch Tieferlegen 🙂
Echt schön, wie sportlich der Astra J hier neben dem Golf wirkt.
Der Golf ist ja auch ein Legostein-Baukasten-Auto. 😁
Da mein Astra J heute kurz in der Werkstatt kontrolliert wurde, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, ein paar Fotos (Phone) zu machen - aus dieser Position sollte man den Astra J wohl eher nicht so oft zu sehen bekommen 🙂 schön zu erkennen: die WattLink-Hinterachse.
Zitat:
Da mein Astra J heute kurz in der Werkstatt kontrolliert wurde, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, ein paar Fotos (Phone) zu machen - aus dieser Position sollte man den Astra J wohl eher nicht so oft zu sehen bekommen 🙂 schön zu erkennen: die WattLink-Hinterachse.
So dunkel sieht der Unterboden ja richtig langweilig aus. Bei meinem ist der Unterboden weiß. ;-)
Aber man sieht ihn ja eher selten ......
So, nun möchte ich euch auch mal meinen zeigen 🙂 Er ist Baujahr 2011 und hat 33tKm.
Ich habe ihn im März als Jahreswagen bekommen und letztes Wochenende habe ich erst mal das Ende für diese Saison eingeleitet 🙂
Aber nun mal zu dem was ich so gemacht habe:
- Eibach Federn 40mm
- Rückleuchten von Dectane
- Nebelscheinwerfer in schwarz statt den silbernen
- Scheinwerfer von Model 2013 verbaut (LED und schwarz)
- Kühlergrill schwarz lackiert
- Seitenblinker gegen schwarze getauscht
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung gegen LEDs getauscht
- Scheiben in Tiefschwarz getönt
- eine Armlehne verbaut
- Radio CD400 gegen Appradio 2 getauscht.
So das war glaube ich alles.
Ich weis, Felgen fehlen noch, diese kommen dann nächstes Jahr. Werde in dem Zug wahrscheinlich auch noch etwas die Spur verbreitern. Ansonsten habe ich optisch noch mit dem Gedanken gespielt, einen Heckdiffusor in schwarz zu verbauen. Was denkt ihr?
Wenn das alles komplett ist, wollte ich ein bisschen an der Leistung optimieren, das aber erst wenn nächstes Jahr die Garantie abläuft. Dabei dachte ich an:
- neue Auspuffanlage (möglichst im original Design)
- größerer Ladeluftkühler
- DBilas Flowmaster
- Kennfeldmessung für Software Optimierung
So genug geredet, jetzt würde ich gerne ein paar Meinungen von euch hören 🙂
Lieben Gruß, Karim.
Zitat:
Original geschrieben von SlickySlicky
So genug geredet, jetzt würde ich gerne ein paar Meinungen von euch hören 🙂
Lieben Gruß, Karim.
Der Astra J ist ja schon Original ein sehr schönes Auto - echt schade, dass er sich nicht besser verkauft. Seitlich sieht er auch so schön wie ein Coupe aus. Mit deinen Modifikationen sieht er jetzt noch besser aus - gefällt mir. Vor allem auch die Tieferlegung sieht sehr gut aus, da mir der Astra J leider etwas zu hoch gelegen ist. Doch wie ist das mit der Front bei dir? Ich streife im Normalzustand öfters am Boden (Bodenwellen, Auffahrten usw). Würde meinen Astra J auch gerne tieferlegen - doch wenn ich dann ständig Angst haben muss, dass ich gleich wo streife ... das macht keinen Spaß.
Was für ne Reifengröße fährst du denn? Meiner Meinung nach ist da viel zuviel Gummi drauf, bzw zuviel Platz im Radkasten.
Irgendwie weicht die Temperatur und Uhrzeit auf Bild 17 voneinander ab :P
Ansonsten find ich die Lösung mit dem Radio gut gelungen.
Außen fehlt mir aber ne gescheite Verspoilerung, bzw, finde ich das der schwarze Grill nicht so zum Rest passt.
Bei den Rückleuchten überleg ich schon selber seit Monaten ob die mir gefallen oder nicht...
Vielen Dank für das nette und positive Feedback 🙂
Zitat:
Der Astra J ist ja schon Original ein sehr schönes Auto - echt schade, dass er sich nicht besser verkauft. Seitlich sieht er auch so schön wie ein Coupe aus. Mit deinen Modifikationen sieht er jetzt noch besser aus - gefällt mir. Vor allem auch die Tieferlegung sieht sehr gut aus, da mir der Astra J leider etwas zu hoch gelegen ist. Doch wie ist das mit der Front bei dir? Ich streife im Normalzustand öfters am Boden (Bodenwellen, Auffahrten usw). Würde meinen Astra J auch gerne tieferlegen - doch wenn ich dann ständig Angst haben muss, dass ich gleich wo streife ... das macht keinen Spaß.
Also ich kann mich nicht beschweren, das ich mit der Tieferlegung Probleme habe. Wohne in der Innenstadt und da gibt es viele böse hohe Bordsteine und komme da immer heil ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen drüber. Auch Parke ich öfters in Tiefgaragen mit steilen Ab- und Auffahrten und habe noch nicht den Boden gestriffen.
Vorher bin ich einen Peugeot 206 ohne Tieferlegung gefahren und mit dem bin ich in der besagten Tiefgarage öfters vorne leicht am Boden angeeckt.
Zitat:
Was für ne Reifengröße fährst du denn? Meiner Meinung nach ist da viel zuviel Gummi drauf, bzw zuviel Platz im Radkasten.
Irgendwie weicht die Temperatur und Uhrzeit auf Bild 17 voneinander ab :P
Ansonsten find ich die Lösung mit dem Radio gut gelungen.
Außen fehlt mir aber ne gescheite Verspoilerung, bzw, finde ich das der schwarze Grill nicht so zum Rest passt.
Bei den Rückleuchten überleg ich schon selber seit Monaten ob die mir gefallen oder nicht...
Das sind noch die originalen 16 Zöller die von Anfang an drauf waren. Sind diese Allwetterreifen. Genaue angaben habe ich leider gerade nicht im Kopf. Ich denke weniger Platz im Radkasten wird man nicht mehr bekommen. Vielleicht wirkt es optisch nochmal anders mit neuen Felgen und wenn die Reifen etwas weiter außen sind, also die Spur verbreitert wurde.
Aber ja, viel zu viel Gummi und das muss auch definitiv noch geändert werden, aber so blöd wie es klingt das Radio und die Scheinwerfer waren mir erst mal wichtiger und da blieb dann kein Geld mehr für neue Felgen und Reifen übrig :P
Was meinst du genau mit Verspoilerung? Einen Heckspoiler oder Schweller?
Die Rückleuchten sind so eine Sache. Ich persönlich finde sie ganz gut, sind auch schöner als die Originalen, aber man hätte als Hersteller definitiv noch mehr da rausholen können. Aber ich bin dennoch sehr Glücklich mit ihnen.
Viele Liebe Grüße, Karim.
Ich seh gerade die Rückleuchten die du verkaufst...ok das sind ja die "hellen" Dinger...in dem Fall war das die richtige Entscheidung die zu wechseln 😉
Naja die 16" Räder gehen echt gar nicht...das würd ich an deiner Stelle vor dem ganzen Leistungskram den du anstrebst erstmal ändern....btw, ich hab da noch 19" im Angebot..höhö 😉
Persönlich mag ich ja allgemein nen paar Spoiler (Front,Heck usw...) am Auto.
Hab da auch noch nen Foto von meiner Karre und nen Golf 6 GTD von nem Kollegen 😉