Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
So endlich hab ich ihn !!
Habe meinen Astra Color Edition vor 2 Wochen bekommen,und kann nur sagen das es kein vergleich zu meinem alten Corsa D ist,
super verarbeitet,und die AGR Sitze sind ein Traum wenn auch die einstellung etwas gedauert hat.
Schönes Auto, ist der tiefergelegt oder ist das Standard?
PS
Da hat dein Astra wohl ein Hühnchen gerupft ^^
Danke !
Der Wagen ist nicht tiefer gelegt,der lief so vom Band
Ps
Das war kein Hühnchen sondern eine Pute :-)
Original geschrieben von bt43a
Schönes Auto, ist der tiefergelegt oder ist das Standard?
PS
Da hat dein Astra wohl ein Hühnchen gerupft ^^
Ähnliche Themen
Warum ist das Facelift nur so gelungen??
Ich werde eifersüchtig... 😉
Wie kommst du mit den 140 PS zurecht? Beim Einparken zu viel gas gegeben?😁 😉Das wäre meiner Frau fast mit ihrem Meriva passiert, wir hatt davor einen 98 PS Scenic und die 120 PS waren schon eine umstellung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Warum ist das Facelift nur so gelungen??
Ich werde eifersüchtig... 😉Wie kommst du mit den 140 PS zurecht? Beim Einparken zu viel gas gegeben?😁 😉Das wäre meiner Frau fast mit ihrem Meriva passiert, wir hatt davor einen 98 PS Scenic und die 120 PS waren schon eine umstellung 🙂
Solange du nur auf den Facelift eifersüchtig bist und nicht auf deine Frau ...😉
Nein, außer dass ich jedesmal beim Starten in die Luft tret weil ich kuppeln will, bisher keine Probleme. Die Pferdchen machen einfach nur Spaß 🙂
Die Rückfahrkamera funzt übrigens nicht, haben sie eingeschickt und eine neue bestellt. - Ist die erste die sie verkauft haben also muss man wohl etwas Geduld haben.
Hab meinen im August bekommen und ich bin froh,das ich ihn noch mit dem OPC-Line genommen hab-wirkt bei weiss wirklich geil.Hab noch Bi-Xenon,Frontkamera,Navi 900 usw.....
Ein klasse auto,macht von tag zu tag mehr spaß mit ihm zu fahren.
Na dann haben astrast1 und ich ja fast den gleichen wahen mit gleicher ausstattung, nur ist meiner Schwarz- mit 20 Zöller B-)
Hallo,
anbei 3 Bilder vom neuen Astra J STH in "Silbergrau",ein wunderbares Auto in allen Belangen.
Sehr schöne Optik und ein Auto in dem auch 2,10 grosse Fahrer vorn Platz hätten,schade das mein Rücken nicht mitspielt sonst könnte ich mir den auch gut als Nachfolger für den ZT vorstellen.
Fazit: Ein Auto zum verlieben,sehr gut verarbeitet und super bequem zumindest vorn😉
LG Sunny Melon
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Very Nice! Das Facelift sieht (wie schon oft erwähnt) sehr gut aus!
gefällt mir auch sehr gut,jetzt wirkt der Astra noch einen tick frischer und sportlicher.
Freu mich schon wenn die Faceliftmodelle zum Händler kommen,dann gibt es viele neue Bilder hoffentlich auch mal in schönen neuen Farben und nicht nur die Standards😉
Bei uns steht einer vor einer Bank rum. Die Bank ist ein sponsor und auf dem Auto klebt eine Werbung für die Bank. Er ist ein 5T Sport in Mahagonibraun. Da fahre ich jeden tag vorbei und er ist nicht zu übersehen 🙂
Rollender Kackhaufen. ^^
Sorry, aber mir gefällt's nicht. Auch das Facelift finde ich optisch nicht so schön.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
MfG sano