Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Hier ist jetzt meiner. Seit gestern on Tour.

Seite und Heck sind ja okay, Front etwas weniger. Aber alles Geschmacksache, klar.

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Na du schreibst das du beim Irmschergrill den originalen hättest raus sägen müssen und du dich deshalb gegen ihn entschieden hast deswegen meine Frage wie du diesen JOM Grill getauscht hast?

Der alte wird ausgeklippst und der neue JOM Grill wird reingeklippst. Da der JOM Grill die kompletten Klippselemete mit dran hat muss da nix gesägt werden.

Der Irmscher Grill hat diese Klippse aber nicht, deswegen wird der eingeklebt in den Rahmen des originalen Grills.

Hoffe ich konnte dir helfen... 😉

So hier meiner mit den neuen 18"ern und den getönten Scheiben

Wünsch euch noch allen einen schönen Tag und hoffe das die Sonne endlich raus kommt

Ähnliche Themen

Endlich isser da, heute im Werk angeliefert.....am Donnerstag nächste Woche kann ich Ihn abholen:-

Zitat:

Original geschrieben von Bluemaverik

Wünsch euch noch allen einen schönen Tag und hoffe das die Sonne endlich raus kommt

sehr schön, hab auch den 5türer mit opc paket und in schneeweiß. gefällt mir sehr gut. hab mir jetzt auch andere felgen in 18" bestellt, wie breit sind deine reifen und hsat du was am fahrwerk gemacht?

gruß

hobi

und hier ist meiner 🙂

Sl384815
Sl384817
Sl384813

Zitat:

Original geschrieben von Hobi88

Zitat:

sehr schön, hab auch den 5türer mit opc paket und in schneeweiß. gefällt mir sehr gut. hab mir jetzt auch andere felgen in 18" bestellt, wie breit sind deine reifen und hsat du was am fahrwerk gemacht?

gruß

hobi

Habe die Original Reifen glaube es sind 235/40 ... Fahrwerk ist das Sportfahrwerk von Opel drinn , das reicht mir in Gelsenkirchen sind die Straßen sehr Schei.... , da hätt ich mit nem richtig tiefen Wagen kein Spaß und ich fahr 35000 km im Jahr ;-)

Zitat:

Original geschrieben von speedstar5

und hier ist meiner 🙂

Schönes Auto :-) Viel Spaß damit ... und echt klasse Nummernschilf EE II :-)

Und hier ist meiner. Hab ihn seit zwei Wochen.
Inzwischen sind die hintern Scheiben getönt. Hab leider noch keine Fotos.

Cimg0074
Cimg0076

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von speedstar5

und hier ist meiner 🙂
Schönes Auto :-) Viel Spaß damit ... und echt klasse Nummernschilf EE II :-)

danke 🙂 finde es auch super 😁

Hi, meiner ist zwar schon Beim Foh, da ich aber übermorgen in Urlaub fahre werde ich ihn wohl erst danach abholen können.
In der Zwischenzeit werden die Felgen noch schwarz lackiert und der Grill wird gegen einen schwarzen getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Hi, meiner ist zwar schon Beim Foh, da ich aber übermorgen in Urlaub fahre werde ich ihn wohl erst danach abholen können.
In der Zwischenzeit werden die Felgen noch schwarz lackiert und der Grill wird gegen einen schwarzen getauscht.

Sicher ein ganz netter Schwarz-Weiß Kontrast, aber mir gefalllen die Chromleisten trotzdem besser. Der kommt so Eleganzlos daher...als wäre es ein Basismodell.

Aber solange es Dir gefällt 🙂!

Klar Chromleisten bringen eine gewissen Eleganz.Da ich die Felgen aber noch schwarz lackieren lasse,sieht das meiner Meinung mit dem Chrom unpassend aus.

Aber Ok jeder sieht sowas anders und die Geschmäcker sind verschieden,wichtig ist aber einen gewissen Stil zu bewahren und nicht alles mögliche zu vermischen.

Sowas sieht nämlich wirklich bescheiden aus.😛

@frabs

sieht top aus !! Lass dir nix erzählen von wegen Eleganzlos (oder "billig" in einem anderem Forum). Ist halt im Moment so das alle Autohersteller ihre höherwertig Ausgestatteten Autos mit Chromleisten ausrüsten. Und wenn jetzt ein Auto ohne Chromleisten da steht, muss es ja sofort minderwertig und billig Aussehen. Ist halt Nachgeplapper was der aktuelle Trend so vorgibt. Wenn es in 5 Jahren mal andersrum ist, lassen sich die Jungs bestimmt ihre Chromleisten schwarz lackieren.😁

Absoluter Quark. Zu einem weißen Auto passen die Chromleisten nicht wirklich, zumal die Windschutzscheibe sowieso schwarz eingefasst ist und diesee Einfassung in die Dachreeling übergeht.. Freu dich dran das du ein geiles Auto hast.

Gruß

Deine Antwort