Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

So,

nun dann will ich mich auch gleich mal hier mit einreihen! Holen den Dicken zwar erst am Donnerstag ab... aber Fotos hab ich schon ein paar gemacht😉
Wenn er denn angemeldet ist und bewegt werden kann kommen auch noch mal bessere Bilder!

Gut das Ihr doch Schneeweiß anstelle von Ozeanblau genommen habt. Das macht ihn super sportlich 😉!

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

So,

nun dann will ich mich auch gleich mal hier mit einreihen! Holen den Dicken zwar erst am Donnerstag ab... aber Fotos hab ich schon ein paar gemacht😉
Wenn er denn angemeldet ist und bewegt werden kann kommen auch noch mal bessere Bilder!

Gut das Ihr doch Schneeweiß anstelle von Ozeanblau genommen habt. Das macht ihn super sportlich 😉!

Danke😉

Ja jetzt im direkten Vergleich sind wir auch super froh über die Entscheidung!!!

Wir hätten uns sonst echt geärgert. Das OPC Packet macht in Kombination mit der hellen Farbe echt was her.

So hier ist mal mein ST, gerade mal einen Monat jung. 😉

Alles weitere steht ja in meiner Sigi...

mfG Philippe

Astra ST weiß OPC Line
Astra ST weiß OPC Line
Astra ST weiß OPC Line

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

hab auch mal wieder was 😁

echt klasse 😉

die felgen würden meinem auch stehen.

sind das 18"?

welche marke?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

...
sind das 18"?
welche marke?

In seiner Sigantur steht:

20" Brock Felgen

. 😉

Sollten die B22 sein, wenn ich es richtig gesehen habe...

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

So hier ist mal mein ST, gerade mal einen Monat jung. 😉

Alles weitere steht ja in meiner Sigi...

mfG Philippe

Was für einen Grill hast du denn verbaut? Die Variante den oberen Teil in weiß zu machen (foliert?) ist auch echt ne Überlegung wert!

Ist das ein Irmscher Grill den du dann nachträglich foliert hast?

Zitat:

Was für einen Grill hast du denn verbaut? Die Variante den oberen Teil in weiß zu machen (foliert?) ist auch echt ne Überlegung wert!

Das ist der Grill von JOM. Gibt's in einer Chrom Variante und in schwarzer lackierfähiger Variante. (TIPP: Schau mal in der Bucht 😉)

Den Irmscher Grill wollte ich erst haben, aber als ich gehört habe das der originale dafür aus dem Astra herausgesägt 😰 werden muss, damit der Irmscher Grill dann dort in den originalen Rahmen eingeklebt werden kann, habe ich es gelassen. 😉 Und für so einen Mist verlangt Irmscher dann über 200,- €. Für den JOM Grill habe ich 59,- € bezahlt...

Der JOM Grill ist im originalen "schneeweiß" lackiert und die Gitter in einem Unilack tiefschwarz. Anbei nochmal eine Detailaufnahme...

Astra ST JOM Grill

Zitat:

Zitat:

Das ist der Grill von JOM. Gibt's in einer Chrom Variante und in schwarzer lackierfähiger Variante. (TIPP: Schau mal in der Bucht 😉)

Den Irmscher Grill wollte ich erst haben, aber als ich gehört habe das der originale dafür aus dem Astra herausgesägt 😰 werden muss, damit der Irmscher Grill dann dort in den originalen Rahmen eingeklebt werden kann, habe ich es gelassen. 😉 Und für so einen Mist verlangt Irmscher dann über 200,- €. Für den JOM Grill habe ich 59,- € bezahlt...

Der JOM Grill ist im originalen "schneeweiß" lackiert und die Gitter in einem Unilack tiefschwarz. Anbei nochmal eine Detailaufnahme...

Und wie wurde der jetzt getauscht gegen den originalen?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

...
sind das 18"?
welche marke?
In seiner Sigantur steht: 20" Brock Felgen. 😉
Sollten die B22 sein, wenn ich es richtig gesehen habe...

Hey hey... wie Glyzard schon schrieb sind es 20" Zöller von Brock RC17 Ventura

schwarz glanz poliert... 🙂

lg

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

😕

Der originale raus und der neue rein...? Oder was meinst du?

Hier die ersten Bilder von meinem "Baby"

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

😕
Der originale raus und der neue rein...? Oder was meinst du?

Na du schreibst das du beim Irmschergrill den originalen hättest raus sägen müssen und du dich deshalb gegen ihn entschieden hast deswegen meine Frage wie du diesen JOM Grill getauscht hast?

Zitat:

So,

hehe den gleichen hab ich nur als 5türer :-) auch OPC Line und schneeweiß ;-)

Danke pinkybrain...
den Grill hatte ich auch auf dem Schirm. Bedeutend günstiger und ich finde die Gitterabstände(Waben) sind wenigstens ähnlich/gleich zum Original. Der Irmscher hat ja komplett andere Waben! Und wenn die Montage so leicht geht umso besser!

Die ersten 200 km habe ich auch weg! Bisher sehr geil. Naja bekannte Problemchen (Bremsbacken) habe ich auch.

Neue Bilder in Kürze😉

Wem es gefällt,hier gibt es ihn in schwarz.
ttp://cgi.ebay.de/Sport-Kuhlergrill-Opel-Astra-J-GRILL-o-Emblem-NEU-alle-/400217488206?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2ed23b4e

Die Frage wäre ob man zum Einbau des Grills den orginalen zersägen muss,oder ob das alles nur geklickt ist.

Deine Antwort