1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bilderthread

Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mottek

@frabs

sieht top aus !! Lass dir nix erzählen von wegen Eleganzlos (oder "billig" in einem anderem Forum). Ist halt im Moment so das alle Autohersteller ihre höherwertig Ausgestatteten Autos mit Chromleisten ausrüsten. Und wenn jetzt ein Auto ohne Chromleisten da steht, muss es ja sofort minderwertig und billig Aussehen. Ist halt Nachgeplapper was der aktuelle Trend so vorgibt. Wenn es in 5 Jahren mal andersrum ist, lassen sich die Jungs bestimmt ihre Chromleisten schwarz lackieren.😁

Absoluter Quark. Zu einem weißen Auto passen die Chromleisten nicht wirklich. Freu dich dran das du ein geiles Auto hast.

Gruß

Hi mottek,schön dich hier wiederzutreffen.😉

@frabs: wo läßt Du die Felgen denn lackieren? Und gibt es spezielle Felgenlacke dafür? Denke mal normaler Lack wird auf den Felgen wohl nicht lange halten, oder?

Habe mir nämlich auch genau diese Felgen mitbestellt und denke schwarze Felgen würden auch zu meinem Powerroten ST gut passen.

Also, bitte gib mal Infos! Auch wieviel das kostet. 😉

Felgen lackieren kostet so ca 250-300 Euro, wenn die Dinger neu und ungebraucht sind, hatte überlegt meine auch lackieren zu lassen. Das Problem ist das die Opelfelgen beschichtet sind, das heißt anschleifen usw. Weil es gibt bei im Ort ne Firma die würde die sogar für 16euro das Stück beschichten geht aber nicht, da Opel die mit Klacklack beschichtet hat.

Das mit der Lackiererei hat der Foh im Ort organisiert.Kosten betragen 160€

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von salitos222

aufpoliert... 🙂

So sieht meiner aus, wenn ich den 14 Tage nicht gewaschen habe. 🙄Ne Spaß bei Seite, hast super hin bekommen. Da kann ich mit meinem nicht mit halten.Was nimmst Du zum Wachsen?

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Zitat:

aufpoliert... 🙂
So sieht meiner aus, wenn ich den 14 Tage nicht gewaschen habe. 🙄Ne Spaß bei Seite, hast super hin bekommen. Da kann ich mit meinem nicht mit halten.Was nimmst Du zum Wachsen?

Wenn es dich interessiert, schaue ich gerne bis morgen nach...

Irgendwas teures von Mercedes Benz von meinem Bruder 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Wenn es dich interessiert, schaue ich gerne bis morgen nach...

Irgendwas teures von Mercedes Benz von meinem Bruder 😁

Also der Glanz ist ja schon super, bin schon einwenig Neidisch🙄. Ja schau mal bitte wie das Mittelchen heist.
Danke schon mal fürs Suchen.

Zitat:

aufpoliert... 🙂

ich seh da dreck am auspuff, schäm dich... 😉

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

Zitat:

aufpoliert... 🙂

Daran dachte ich auch sofort als ich das Bild sah! 🙄 ... 😁 😉

Ich muss meinen demnächst wohl auch schon wachsen, der Lack auf der Motorhaube fühlt sich ziemlich rau an oder ist es bei weiß, da kein metalliclack, normal ?

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

Daran dachte ich auch sofort als ich das Bild sah! 🙄 ... 😁 😉
Ihr seid doch fies...

🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von miven

Ich muss meinen demnächst wohl auch schon wachsen, der Lack auf der Motorhaube fühlt sich ziemlich rau an oder ist es bei weiß, da kein metalliclack, normal ?

Ich würde jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass weiß trotzdem glatt sein "muss"...

Also das Wetter nutzen und Mr. Miyagi zuhören!

Mr. Miyagi

Der liebe Lack...

Ich arbeite in einem Stahlwerk, wo diverse Dinge bei entsprechendem Wind mal durch die Lüfte fliegen und sich auf dem Auto ablegen.
U.a. auch mal Kalk. Ein Regenschauer, Morgentau reicht auch, und das Kram brennt sich in den Lack hinein.
Hab es mit hohem Druck und viel Ausdauer nach´m Wechseln der Reifen gemacht.
Danach 1x mit dem Wagen zur Firma und es ist wieder wie Schmiergelpapier.

Hab nach einer Beschwerde eine Flasche Abomar Industrieschmutzlöser bekommen.
Ein Esslöffel etwas verdünnt auf dem gesamten Lack verteilen, eine Stunde lang feucht halten und dann gut abwaschen.
Genial!
Aber bei wem frißt sich schon Kalk in den Lack...

Hi zusammen,

also... in schwarz gefällt mir der J wirklich auch am besten, vor allem wenn er wirklich auf Hochglanz poliert ist 😉
Liegt aber sicher auch daran, dass mein eigener auch schwarz ist.

Leider nicht ganz hochglanzpoliert stellte ich ihn heute in die Pampa unter ein aufziehendes Gewitter. Ziel war, ein paar Blitze über dem "Blitz" zu erwischen 🙂 Es war leider noch hell, so dass ich keine normale Aufnahmen machen konnte. Also filmte ich das Ganze in Full HD und hoffte auf das Erscheinen eines Blitzes. und tatsächlich... ein Blitz tat mir den Gefallen... 🙂
Das hier ist also ein Einzelbild aus einem Videoclip...

Viele Grüße,

Jens

Deine Antwort