Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CalibraAH
Hmm, ist zwar nur ein gemaltes Bild, aber es ist auf der offiziellen Homepage, kommt der GTC evtl auch mit mit auf der IAA:
Hey,
muss dich leider enttäuschen, aber auf dem gezeigtem Bild handelt es sich um den Insignia OPC. Ob eine Studie zum
Astra GTC gezeigt wird ist nicht bekannt. Wäre aber echt super.
gruss Andrej
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Hey,Zitat:
Original geschrieben von CalibraAH
Hmm, ist zwar nur ein gemaltes Bild, aber es ist auf der offiziellen Homepage, kommt der GTC evtl auch mit mit auf der IAA:muss dich leider enttäuschen, aber auf dem gezeigtem Bild handelt es sich um den Insignia OPC. Ob eine Studie zum
Astra GTC gezeigt wird ist nicht bekannt. Wäre aber echt super.gruss Andrej
Ich weiß es ist nur ein gemaltes Bild, aber die Dachlinie und vor allem das Verhältnis der hintern und vorderen Seitenscheiben sehen eher nach einem Coupe aus.
Aber ich vermute auch mal dass es nur eine überzeichneter Insignia OPC ist. Aber so ein Coupe wäre schon nett.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichekit für eine solche Überrachung?
Naja, vielleicht kommt doch noch das Insignia Coupe! Wer weiss, Opel will uns vielleicht noch überraschen!🙂
IMHO sind das die "alten" GTC concepts. Wahrscheinlich, um zu zeigen, wie nahe der Insignia dieser vielebachteten Studie kommt.
Gruß cone-A
Ähnliche Themen
Die ganzen gezeigten Fahrzeugen sind höchstwahrscheinlich nur Platzhalter um sich
eine grobe Vorstellung vom Stand zu machen. Auf dem Bild zu viele Astra H zu
sehen sind. Und mitten drin noch ein Chevrolet Modell (vl. Captiva).
Aber das war denn meisten sicher klar.
Die Astra GTC Studie wäre wahrlich eine schöne Überraschung.
Habe bei mir im Ort heute zufällig einen Astra stehen sehen, diesmal ohne grimmig schauenden Fahrer 🙂
Und diesmal sogar in schöner Farbe 😉 Leider wieder nur Handy-Bilder, aber sie sind ganz ordentlich geworden, denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Habe bei mir im Ort heute zufällig einen Astra stehen sehen, diesmal ohne grimmig schauenden Fahrer 🙂
Und diesmal sogar in schöner Farbe 😉 Leider wieder nur Handy-Bilder, aber sie sind ganz ordentlich geworden, denke ich.
Hmmm also das Non-Xenox-Leuchtendesign scheint Opel beim Astra besser gelungen zu sein als beim Insignia, denn im Gegensatz zu letzterem kommt der Astra auch ohne Xenon recht nahe an eine Optik ran, die wirklich vollständig wirkt, bei den Nicht-Xenon-Insignias hingegen hat man immer den Eindruck, dass der Front irgendwas "fehlt".
Zitat:
Und diesmal sogar in schöner Farbe 😉
Also ich sehe nur langweilliges "Straßenbelag-grau".
Zitat:
Original geschrieben von future_gc
Hmmm also das Non-Xenox-Leuchtendesign scheint Opel beim Astra besser gelungen zu sein als beim Insignia, denn im Gegensatz zu letzterem kommt der Astra auch ohne Xenon recht nahe an eine Optik ran, die wirklich vollständig wirkt, bei den Nicht-Xenon-Insignias hingegen hat man immer den Eindruck, dass der Front irgendwas "fehlt".Zitat:
Hättest du das jetzt nicht gesagt, dass es keine Xenons sind, wäre mir das nicht aufgefallen...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainSlow
Also ich sehe nur langweilliges "Straßenbelag-grau".Zitat:
Und diesmal sogar in schöner Farbe 😉
Gar nicht! Das Karbongrau wirkt wirklich edel - nicht nur am Astra H 😉 und Insignia, sondern wie ich jetzt sehe auch am Astra J.
Gruß, cpt
Nach schwarz und silber wird also grau die neue Modefarbe...naja, bald ist die Langeweilepalette dann ja mal durch 😉
Zitat:
Nach schwarz und silber wird also grau die neue Modefarbe...naja, bald ist die Langeweilepalette dann ja mal durch 😉
Dann hol' halt Deinen Schatz in Silbersee. 😁
SCNR
Gruß cone-A
Zitat:
Ne, schwarz ist (im Gegensatz zu weiss) keine Modefarbe, sondern einfach zeitlos. 😉 Ich kann mir den neuen Astra allerdings auch gut in Ozeanblau und Powerrot vorstellen. Solange der Innenraum dabei nicht blau ist...