Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Ach, waren das noch Zeiten, als Autos grün, dunkelrot, hellblau, beige oder braun sein durften 😉
btw.: Ich würde Seegrasgrün nehmen.
Mal wieder 400€ teurer als der Vorgänger in der Grundausstattungslinie Selection. Ohne Klima und Radio
Also die Rechnung für den Einsteiger Astra sieht wie folgt aus.
Modell: Opel Astra
Ausstattung: "Selection"
Grundpreis: 15.900€
Motor: 1,4 EcoFlex (87PS)
Aufpreis Motor: 0€
Zusatzausstatung:
Radio und Klima (im Cool & Sound-Paket enthalten): 990€
--------------------------------------------------------------------------
Enpreis(inkl. 19% MwSt) 16.890
Wer dann noch Dualzonen Klima und Navi (ebenfalls Cool & Sound-Paket 1) haben möchte landet am Ende bei 18.140€
Ich persönlich komme mit weiteren für mich wichtigen Extras auf 18.790€
Ähnliche Themen
Was soll das hier ????!
Das hier ist ein BILDERTHREAD !!!!!
Heute bei IKEA/Wallau...
Morgen dann mehr von der IAA !
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Heute bei IKEA/Wallau...
wie😕 Die hinteren Seitenscheiben gehen nicht weiter runter😁 *duckundweg*
Wem gehören denn diese Freiwild-Astras?
Und was machen die bei IKEA?
Will auch einen erwischen! :'-(
Hab mir jetzt die meisten Fotos angesehen. Hat nichts genützt - der Astra J gefällt mir nicht - von vorne sieht er aus wie ein Van und von hinten wie der Mazda 3. Naja, vielleicht sieht er in Wirklichkeit besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von HuberSepp
Hab mir jetzt die meisten Fotos angesehen. Hat nichts genützt - der Astra J gefällt mir nicht - von vorne sieht er aus wie ein Van und von hinten wie der Mazda 3. Naja, vielleicht sieht er in Wirklichkeit besser aus.
Sieht er.
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Sieht er.Zitat:
Original geschrieben von HuberSepp
Jup, kann ich bestätigen. In natura sieht er besser aus.
Zur Frage der Besitzer: Ich vermute, die sind alle auf Opel direkt zugelassen, beide Astras, die ich gesehen habe, hatten ein GG-BW-xxx im Kennzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Jup, kann ich bestätigen. In natura sieht er besser aus.Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Sieht er.
Zur Frage der Besitzer: Ich vermute, die sind alle auf Opel direkt zugelassen, beide Astras, die ich gesehen habe, hatten ein GG-BW-xxx im Kennzeichen.
Wer den Bilder schon nix abgewinnen kann wird auch in Natura nicht plötzlich von diesem Fahrzeug
schwärmen.
Nicht falsch verstehen, ich finde den Astra absolut gelungen und wer ähnlichkeiten zu anderen Modellen
der Kompaktklasse finden will, wird sie auch finden.
gruss Andrej
edit: die Bilder vom Rehen zeigen mein Beispiel ganz gut. Wer den Astra auf diesen nicht ansprechend findet
dem wird er auch live nicht gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Nicht falsch verstehen, ich finde den Astra absolut gelungen und wer ähnlichkeiten zu anderen Modellen
der Kompaktklasse finden will, wird sie auch finden.
Sicherlich🙂
Unsere KfZ fahren seit wann über die Straßen? Seit wann werden unsere KfZ in den Windkälen rund geschliffen?
Irgendwann kann es auch keine neue Idee mehr geben und Irgendjemand wird immer eine Ähnlichkeit zu einem anderen Modell finden😉 Sicher schauen sich die Opel Designer andere Modelle an, aber sie werden erstens das Bestreben haben, dass sienicht kopieren und zweitens sich von anderen Marktbegleitern absetzen, da sie ihr eigenes Design haben wollen😉
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Wer den Bilder schon nix abgewinnen kann wird auch in Natura nicht plötzlich von diesem FahrzeugZitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Jup, kann ich bestätigen. In natura sieht er besser aus.
schwärmen.
der Kompaktklasse finden will, wird sie auch finden.gruss Andrej
edit: die Bilder vom Rehen zeigen mein Beispiel ganz gut. Wer den Astra auf diesen nicht ansprechend findet
dem wird er auch live nicht gefallen.
Och, das kommt ganz drauf an. Beim Insignia gabs so einige die sich am Ende so ein Fahrzeug gekauft haben und meinten, auf den ersten Fotos hätte ihnen das Fahrzeug erst garnicht gefallen. Es kann so oder so ausgehen.
Auf jeden Fall sind diese modernen Karossen sehr dreidimensional ausgeformt und daher lässt sich die Form auf einem Foto nur erahnen. Das Live-Erlebnis ist oft ein ganz anderes.
Das Thema Ähnlichkeiten - hat nen Bart bis zum Boden. Wie Du schon sagtest, wer sie finden will, findet sie, und das sind in der Regel die Leute, die sich dann einreden, dass das ganz schlimm ist 🙂
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Och, das kommt ganz drauf an. Beim Insignia gabs so einige die sich am Ende so ein Fahrzeug gekauft haben und meinten, auf den ersten Fotos hätte ihnen das Fahrzeug erst garnicht gefallen. Es kann so oder so ausgehen.
Also ich muss sagen, der Insignia hat mir auf den ersten Bildern nicht gefallen. Die Front war OK aber das Heck hat auf manchen Bildern so bescheiden ausgesehen... Heute grinse ich nur noch wenn ich das Auto sehe, leisten kann ich mir leider keinen 😉 Aber das *HABEN WILL* Gefühl ist da.
Und so ist es auch bei dem Astra wobei der mir auf anhieb gefallen hat!