Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bluemaverik

Zitat:

Original geschrieben von ilMy

Schick. Innovation?

Ja ist n Innovation mit OPC Paket :-)
"Weiß" ist ja Gemschacksache aber mir gefällt er :-)

Ja sieht klasse aus. Weiß wäre auch meine Farbe gewesen aber da ich gebraucht gekauft habe konnte ich nicht so wählerisch sein.

Ich empfehle Dir Chrom Türgriffe. Ist zwar auch Geschmackssache aber sieht, meiner Meinung nach, an einem weissen Astra einfach wirklich genial aus.

Ansonsten braucht man egtl garnichts mehr dran machen, spitzen Optik von Werk aus. Schwarze Felgen sind halt auch eine Geschmacksfrage.

Glückwunsch zu dem Teil und viel Spaß!

Ja Chromtürgriffe wollte ich mir erst live mal ansehen ... aber schwarze Felgen bzw Schwarz silber sind schon bestellt leider 3 Wochen Lieferzeit :-( Und die Scheiben werden noch getönt aber sonst bleibt er so wie er ist :-)

Zitat:

Ja Chromtürgriffe wollte ich mir erst live mal ansehen ... aber schwarze Felgen bzw Schwarz silber sind schon bestellt leider 3 Wochen Lieferzeit :-( Und die Scheiben werden noch getönt aber sonst bleibt er so wie er ist :-)

Perfekt. 😉 Zeig dann bitte Bilder wenn er fertig ist.

Zitat:

So hier ist meiner letzte Woche bekommen :-)

Ist da etwa das OPC-Line-Emblem an der Seite drauf?

Ähnliche Themen

Klar BIlder zeig ich euch dann wenn ich alles habe :-)
Ja ist das OPC Line Logo habe ich aber selbst drauf gemacht gibts ja leider nicht mehr dabei :-(

@ Christian_1986: Kann es sein, dass du die felgen vom GTC hast?

20-zollfege-gtc

Sorry, das bild vom konfigurator (hab sonst noch keines gefunden) ist ein bisschen klein.. hier sind noch 2 weitere:

20-zollfelge-gtc-front
20-zollfelge-gtc-heck
20-zollfelge-gtc-seite

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

@ Christian_1986: Kann es sein, dass du die felgen vom GTC hast?

Die ähneln sich schon sehr... aber er hat Brock bzw. meines Erachtens nach die RC Design RC 17 Ventura (ist ja die gleiche Firma) auf seinem Auto!

Aus´m Katalog.

Unbenannt

neulich nachm Waschen, leider hat es am gleich Tag noch geregnet, ahhhhh :-)

Haste die Fotos im Raum Fröndenberg Unna gemacht?

Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Hallo Astraner,

habe vorhin beim Sonnenuntergang meinen schwarzen J mit der HDR Technik abgelichtet.
Einen schönen CARfreitag noch und angenehme Ostertage!

Zitat:

Hallo Astraner,

habe vorhin beim Sonnenuntergang meinen schwarzen J mit der HDR Technik abgelichtet.

dat g ibbet doch nich. ich denk die ganze zeit "hey die gegend kennst du doch" und schau aufs nummernschild. ich komm auch daher. den fernsehturm im hintergrund kenn ich auch xD MZ oder so ? ^^

Zitat:

Original geschrieben von rhrumpel

Haste die Fotos im Raum Fröndenberg Unna gemacht?

Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von rhrumpel

Zitat:

Hallo Astraner,

nee das is im sauerland

Hallo,
habe auch mal ein paar Bilder von meinem Astra geschossen.

1
2
3
+3

So,

nun dann will ich mich auch gleich mal hier mit einreihen! Holen den Dicken zwar erst am Donnerstag ab... aber Fotos hab ich schon ein paar gemacht😉
Wenn er denn angemeldet ist und bewegt werden kann kommen auch noch mal bessere Bilder!

Deine Antwort