Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Da bin ich mir immer noch ein bisschen unschlüssig ob ich das auch machen soll.
Wie bist Du mit den Carsign haltern zufrieden, hast Du auch ein paar Detailfotos von
vorne und hinten.
Ich bin wirklich überrascht gewesen als ich dir Carsign Halter ausgepackt habe, sind wirklich sehr hochwertig. angebaut hat sie der FOH incl. der Zulassung dazu kann ich leider nichts sgen.
Mir gefallen sie sehr gut in mattschwarz. Fotos kann ich heute im Laufe des Tages mal machen.
Gruß
Nebelfelsen
so leute, heute geholt und gleich mal an euch gedacht und ein bild gefertigt. ...
bitteschön... freut euch drauf. es ist ein tolles auto!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kucci
so leute, heute geholt und gleich mal an euch gedacht und ein bild gefertigt. ...bitteschön... freut euch drauf. es ist ein tolles auto!!!
Hallo Kucci
Gratuliere, sehr schönes Auto, willkommen im Astra-Club 😉 und viel Spass sowie jederzeit eine unfallfreie Fahrt
Lupidu
Zitat:
Original geschrieben von Kucci
so leute, heute geholt und gleich mal an euch gedacht und ein bild gefertigt. ...
bitteschön... freut euch drauf. es ist ein tolles auto!!!
Sieht einfach nur GEIL aus!!!!
Ähnliche Themen
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Astra.
Eckdaten:Bestellt 5.3 ,gebaut 2.4. in Gliwice, zum FOH geliefert am 13.4 , Zugelassen am 15.4.
Ausstattung: Saphirschwarz, 1.6T Cosmo,(6 MT),Flex Ride,Flex Floor,Innovations Paket AFL+ ,CD 400,
Nebellampen, elek. anklappbare Spiegel, 18" 5 Dopppelspeichen ,Komfort-Paket,Innenraum -Paket,
AGR Sitze, Stoff Lace schwarz.
Bin bis jetzt super zufrieden,alles funktioniert einwandfrei und er schnurrt wie ein Kätzchen😁
LG
Schönes Auto und schöne Bilder! Ich beneide euch ja teilweise echt um die tollen Landschaften ... da muss Autofahren echt Spaß machen. 🙂
Hallo an alle AstranerInnen
die schon einen haben oder noch bekommen werden: wir müssen doch alle neidlos zugeben 😕, dass wir uns doch alle ein hammergeiles Auto zugelegt haben. Egal welche Farbe, welcher Motor. Das ist nun mal so 😁😁😁
Gruss an alle, und ein schönes und unfallfreise Wochenende😉
Lupidu (Claudio)
N.B. Ich sehe, die Liste mit"wer kommt woher usw. wird immer länger. Man müsste sich bei grossem Interesse wirklich überlegen, ob ein Treffen im Schwarzwald oder irgendwo im Raume Stuttgart ein Thema wäre. unter dem Titel 1. Internationaler Astra-J Treff 🙄 nur mal so als Idee
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.K
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Astra.Eckdaten:Bestellt 5.3 ,gebaut 2.4. in Gliwice, zum FOH geliefert am 13.4 , Zugelassen am 15.4.
Ausstattung: Saphirschwarz, 1.6T Cosmo,(6 MT),Flex Ride,Flex Floor,Innovations Paket AFL+ ,CD 400,
Nebellampen, elek. anklappbare Spiegel, 18" 5 Dopppelspeichen ,Komfort-Paket,Innenraum -Paket,
AGR Sitze, Stoff Lace schwarz.Bin bis jetzt super zufrieden,alles funktioniert einwandfrei und er schnurrt wie ein Kätzchen😁
LG
Sieht gut aus... viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt
Auf dem ersten Foto sieht es aus, als wäre er tiefergelegt... 😁 Ich nehme an das ist nicht der Fall?
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
Auf dem ersten Foto sieht es aus, als wäre er tiefergelegt... 😁 Ich nehme an das ist nicht der Fall?
Er hat nur das Opel Sportfahrwerk ab werk
Zitat:
Original geschrieben von Cmon_
so und anbei meine bilder:
Gratuliere zu deinem Astra....warst Du zufrieden mit Auto-Germann? Beim wem warst du ...der mit den langen Haaren?
Gruss
danke 🙂
bis jetzt bin ich sehr zufrieden, jetzt kommts halt draufan was mit der türe und dem usb und aux anschluss passiert...
nein, ich war bei jemand anderem - hatte keine langen haare 🙂
Servus
Ich habe meinen am Samstag geholt und muss sagen einfach nur Hammergeil. Auch von mir noch ein paar Bilder.