Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Hallo liebe AstranerInnen
..eigentlich sind doch alle Farben zum Astra sehr schön 😉
Gruss aus der kalten 🙁 Schweiz
Lupidu
Zitat:
Original geschrieben von Nebelfelsen
Meine Worte.... 😁Zitat:
Original geschrieben von Corsi2006
Also in weiß sieht er definitiv besser aus als in Schwarz.😛😛😛😛Viel Spaß und vor allem immer unfallfreie Fahrt!
Jetzt weiß ich auch was bei Dir anders ist hinten.
Du hast den Fahrradträger deshalb ist Deiner hinten weißer als meiner.
Aber sonst sehr schick. 😉Gruß
Nebelfelsen
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst. Also ist meiner noch weißer als weiß,
wie Clementine immer sagte. 😁
Und Ihr anderen ...Frankcity, ElChefe282, wavetime, Cmon_, Daniel.K, Lupidu und alle nicht genannten Ihr habt recht,
alles Astras sind schön, sonst hätten wir uns den ja nicht gekauft. Jeder kauft die Farbe die ihm gefällt, und das ist auch gut so.😎
Allen ein gute Fahrt...
Zitat:
Original geschrieben von Lupidu
Hallo liebe AstranerInnen..eigentlich sind doch alle Farben zum Astra sehr schön 😉
Gruss aus der kalten 🙁 Schweiz
Lupidu
recht hast du.
gruss an alle opel fans
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Schnell was offtopik^^
Schon lustig wie viele Schweizer sich hier rumtreiben vorallem Aargauer ;-) wir sind wohl der Astra Kanton in der Schweiz :-)
lg Scraty
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.K
Ja der weiße sieht gut aus,(mit schwarzen Alus und dunkler Scheibenfolie) 😁😁😁
Muß auf meinen schwarzen 1.6T Cosmo noch ca.12 Tage warten 🙁😕Allzeit Gute Fahrt
Das mit den 12 Tagen ist Schnee von gestern,meiner ist heute angekommen und wird wenn alles klappt Donnerstag zugelassen.😁
Werde dann mal paar Bilder machen von neuen
schwarzen.
Zitat:
Original geschrieben von scraty_18
Hallo zusammenSchnell was offtopik^^
Schon lustig wie viele Schweizer sich hier rumtreiben vorallem Aargauer ;-) wir sind wohl der Astra Kanton in der Schweiz :-)
lg Scraty
kommt wer aus den norden deutschland?????
Zitat:
Original geschrieben von hsv28
kommt wer aus den norden deutschland?????Zitat:
lg Scraty
... wo fängt denn für dich der "Norden" an 😕
Kann man sowas nicht im Wartesaal oder Besitzerthread schreiben? Ich erwarte eigentlich wenns was neues im Bilderthread gibt das da auch Bilder sind
Zitat:
lg Scraty
Hoi Scraty
S' isch halt doch "DE" Kanton...😁
gruess us Bade
lupidu 😉
ich hatte heute Mittag bei den Wetter frei und hab mal die Schriftzüge hinten entfernt.
Mir gefällts....
Gruß
Nebelfelsen
Zitat:
Das mit den 12 Tagen ist Schnee von gestern,meiner ist heute angekommen und wird wenn alles klappt Donnerstag zugelassen.😁Zitat:
Ja der weiße sieht gut aus,(mit schwarzen Alus und dunkler Scheibenfolie) 😁😁😁
Muß auf meinen schwarzen 1.6T Cosmo noch ca.12 Tage warten 🙁😕Allzeit Gute Fahrt
Werde dann mal paar Bilder machen von neuen schwarzen.
Na dann noch eine kurzweilige Zeit und jetzt schon viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem tollen Flitzer 😁 und natürlich willkommen im Astra Verein.😉
Gruss aus der Schweiz
Lupidu
Zitat:
Original geschrieben von Nebelfelsen
ich hatte heute Mittag bei den Wetter frei und hab mal die Schriftzüge hinten entfernt.Mir gefällts....
Gruß
Nebelfelsen
Da bin ich mir immer noch ein bisschen unschlüssig ob ich das auch machen soll.
Wie bist Du mit den Carsign haltern zufrieden, hast Du auch ein paar Detailfotos von
vorne und hinten.