Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Steht jetzt eigentlich be iallen neuen Modellen nur noch "CDTI" am Heck, also ohne den Hubraum? Nicht, dass das jetzt wichtig wäre, aber ich finde z.B. ein vollständiges 1.7 CDTI oder 2.0 CDTI optisch schöner...
Ich vermute die werden dann mit roten Buchstaben versehen für die verschiedenen Leistungsstufen und Hubräume.
So wie bei VW halt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Individual
Ich vermute die werden dann mit roten Buchstaben versehen für die verschiedenen Leistungsstufen und Hubräume.Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Steht jetzt eigentlich be iallen neuen Modellen nur noch "CDTI" am Heck, also ohne den Hubraum? Nicht, dass das jetzt wichtig wäre, aber ich finde z.B. ein vollständiges 1.7 CDTI oder 2.0 CDTI optisch schöner...So wie bei VW halt 😉
Richtig nur bei uns sind die Buchstaben eher dunkel grün bzw. grau grün. Siehe Insignia --> 110 PS kein markierter Buchstabe, 130 PS das "i" ist markiert und bei 160 PS sind "Ti" markiert.
guten morgen,
da ich mich nicht zwischen :
saphirschwarz
karbongrau
metro
..entscheiden kann, bitte ich euch , falls vorhanden um fotos.
ganz doll würde ich mich über fotos in METRO ( ist im moment meine favoritenfarbe...) freuen.
wenn möglich aussenaufnahmen, und keine geschönten!
was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen:
metallic und der mineraleffektlackierung?
DANKE
RuHe
http://www.youtube.com/watch?v=cnR6kK82bX8
Hier gibts neue Infos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Renault_Trucks93
So soll er aussehen, der Astra I Sportstourer
Tut mir leid, aber das Bild wurde schon öfter hier gepostet und ist schon alt!😉
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Tut mir leid, aber das Bild wurde schon öfter hier gepostet und ist schon alt!😉Zitat:
Original geschrieben von Renault_Trucks93
So soll er aussehen, der Astra I Sportstourer
Ooo...
Habe jetzt nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe den neuen Astra unter opel.de angeshen.
Nicht schlecht. Wäre auf jeden Fall eine spätere Alternative zu meinem jetztigen.
Aber eines stört mich doch: Ist es denn nicht möglich gewesen die Abdeckkappe für die Abschleppöse anders zu " stylen" oder das
"Loch" woanders zu positionieren? Ich denke da z.b. Blende Kühler o.ä.
Was meint Ihr?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Demir2
Habe jetzt nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe den neuen Astra unter opel.de angeshen.
Nicht schlecht. Wäre auf jeden Fall eine spätere Alternative zu meinem jetztigen.Aber eines stört mich doch: Ist es denn nicht möglich gewesen die Abdeckkappe für die Abschleppöse anders zu " stylen" oder das
"Loch" woanders zu positionieren? Ich denke da z.b. Blende Kühler o.ä.Was meint Ihr?
mfg
...wäre das denn dein einziger kritikpunkt?
Nette Galerie ist wohl untertrieben,das macht weiter Hunger auf das Auto.
Danke für die Seite,leider hätte ich letzen Montag das ganze auch in Natura
erleben können,aber der liebe Verkaufsberater von Opel meinte zu mir,
Sie haben doch erst 3 Monate Ihren neuen Opel,da haben wir Sie nicht angerufen!
Wa soll man da sagen ???Kennen die mich immer noch nicht???
Aber glücklicher Weise läuft die Zeit ja mit macht dem Ende des Wartens zu.
Sobald einer bei uns steht werde ich verständigt und dann heisst es nichts
wie hin,testen und knipsen😉
LG Sunny Melon (Astra 1,4Turbo-Sport Fan)😁
Ich war gestern auf dem Lausitzring zur Test- und Probefahrveranstaltung für die Verkäufer und habe für die "hungrigen" hier im Forum ein paar Bilder der verschiedenen Farben mitgebracht.
Wir hatten übrigens auch die Gelegenheit, den Astra auf der Strecke direkt gegen A3, BMW 120i und Golf zu testen und ich muss sagen, dass ich zum Klassenprimus Golf keinen Unterschied feststellen konnte, während BMW und Audi aus meinem Dafürhalten eine Klasse schlechter fuhren. Aber letztendlich natürlich alles auf sehr hohem Niveau. Das neue Wattgestänge an der Hinterachse macht sich also sehr gut!
Die Vergleichsfahrten wurden mit dem 1.6T gemacht, der Golf war der neue 1.4 TSI, der BMW 120i und der A3 der 1.8T. Es ging aber ja nicht nur um den Motor, sondern um Haptik, Fahrgeräusche, Platz und Fahrwerk. Sonst konnten wir 2.0 CDTI, 1.6 und 1.7 CDTI, auch in Automatikversionen fahren.