Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
joh, ist mir auch schon aufgefallen (wie auch immer passiert ?), bekomm die galerie irgendwie nicht editiert, springt dann immer wieder raus...
hallo,
hat jemand von euch zufällig bild/er vom astra in KARBONGRAU ?
wenn möglich strassenaufnahmen?
könnt ihr dei bitte mal reinstellen?
kann mich nicht zwischen grau und schwarz entscheiden.
das karbongrau sol ja sehr dunkel sein...
danke
ruhe
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
hallo,
hat jemand von euch zufällig bild/er vom astra in KARBONGRAU ?wenn möglich strassenaufnahmen?
das karbongrau sol ja sehr dunkel sein...danke
ruhe
Karbongrau? Schau mal auf Seite 7, dort ist ein Beitrag von mir, die Farbe müsste eigentlich die sein, die du suchst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Karbongrau? Schau mal auf Seite 7, dort ist ein Beitrag von mir, die Farbe müsste eigentlich die sein, die du suchst.Zitat:
Original geschrieben von RuHe
hallo,
hat jemand von euch zufällig bild/er vom astra in KARBONGRAU ?wenn möglich strassenaufnahmen?
das karbongrau sol ja sehr dunkel sein...danke
ruhe
danke dir, bist ne wucht !!
draußen sieht immer originaler aus, wie in der austellhalle, wegen den lichtverhältnissen!
ruhe
Ist so 😉
Kann man z. B. in diesem Video sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=gq7lPqaatSQ
Handelt es sich bei dem FlexFix um einen Prototypen, oder kann der Träger jetzt doch schon gebaut werden?
Zitat:
Original geschrieben von astragtc12345
Hier einige Bilder der Vorpremiere.
Die Mittelkonsole erklärt sich von selbst, keine lästigen Untermenüs. Überfrachtet? Nur ein Vorurteil!😎
Die Rundumsicht ist besser als im GTC.🙂
Er hat nur ein Rückwärtslicht.😕
Vorne ist viel mehr Platz als im H, hinten hat sich wohl nichts geändert.😉
Der Blinker sitzt unten, er rastet wieder ein.😰
Die Tachobeleuchtung ist blau.😁Der wird ein voller Erfolg!😉
Ich glaube die Tachobeleuchtung ist weiß, geht aber leicht ins blau! (finde ich gut!)
sobald man aber die sport-Taste drückt, wird die Beleuchtung rot (find ich noch besser)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von themaiday
Handelt es sich bei dem FlexFix um einen Prototypen, oder kann der Träger jetzt doch schon gebaut werden?
FlexFix ist ja an für sich bereits bewährt+bekannt von Antara + Corsa-D, gleiches (für 2 Räder) dann auch für den Astra-J angedacht (es hieß wohl irgendwo in einem Nebensatz mal, "verbessert", was auch immer das über marketing-hinaus bedeuten wird), bzw. auch bereits offiz. vorgestellt+abgebildet.
Die abgelichteten 3 Fzg. sind allg. halt wohl noch Vorserie.
@astragtc12345: Im gleichen Gehäuse der Blinker (dort unten) sind bei Bestellung von NSW auch diese sich unterhalb derer einordnend.
Interessanterweise viel mir zuhause erst auf, alle 3 haben NSW (ganz im ggs zur IAA) ABER:
Beim schwarzen, H-7-Fahrlicht ohne SRA, bzw. die Blinker/NSW-Einheit ganz schlicht
Beim roten, AFL+ und die besagte Einheit aber in Chrom umrandet, wie auch die Fensterlinie (s. Sport+Cosmo)
Beim silberen, AFL+ ebenfalls, da Fensterlinie ohne Chrom (Edition ?!), auch die Blinker/NSW-Einheit ohne Chrom.
Eigentlich blödsinnige Details (!), eine Beifahrersitzhöhenverstellung wäre spür- und brauchbarer !!!
Evtl. beim Händler den Vauxhall-Fahrersitz ordern lassen ;o)
Hatten vorgestern das Vergnügen einen Astra J in Rot im Autohaus zu haben.
Es handelt sich dabei um einen 2.0 CDTi mit 160 PS und Automatikgetriebe.
Hier die Bilder dazu.
Auch ein Video auf Youtub.com ist verfügbar!
Zitat:
Original geschrieben von MaK211
Hatten vorgestern das Vergnügen einen Astra J in Rot im Autohaus zu haben.Es handelt sich dabei um einen 2.0 CDTi mit 160 PS und Automatikgetriebe.
Hier die Bilder dazu.
Auch ein Video auf Youtub.com ist verfügbar!
klasse MaK211,
sag mal, kannst du was zu diesen fragen sagen:
1. senkt sich der rechte aussenspiegel beim einparken automatisch?
2. oder funzt das mit dem extra: > speigel elektr. anklappbar für 170€?
3. werden die gänge beim automatikgetriebe im armaturendisplay angezeigt?
4. hat dei automatik eine sportstellung > S wie z.b. bei VW ?
5. haben dei standartsitze ( sportsitz/komfortsitz > sport/cosmo)
eine lordosenstütze?
kannst du bitte was darüber in erfahrung bringen?
danke
ruhe
Zu...
1) mir von Opel nicht bekannt, bzw. im spez. zum Astra
2) anklappbar kenn ich auch nur wie beschrieben, zum platzsparenden einparken, die angedachte Funktion auch hier nicht dabei
3) Das Video zeigt im Display zw. Tacho/DZM das "P" für Parken und damit wohl auch weitere Gangwahl
4) S wird wohl oben rechts im Display (s. Video) angezeigt, ansonsten ist ja die Puff-/Rotlichteinfärbung des Displays dafür kennzeichnend (s. Insignia) mehr "Aggressivität" aufzupeitschen...;o)
5) ...puh, ich hab schon mal an einer rumgefummelt aber bei den IAA-Mobilen war ja eh alles kunterbunt (+ohne Zulassung), k.A. was da effektiv eingebaut von mir besessen wurde...
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Zu...
1) mir von Opel nicht bekannt, bzw. im spez. zum Astra
2) anklappbar kenn ich auch nur wie beschrieben, zum platzsparenden einparken, die angedachte Funktion auch hier nicht dabei
3) Das Video zeigt im Display zw. Tacho/DZM das "P" für Parken und damit wohl auch weitere Gangwahl
4) S wird wohl oben rechts im Display (s. Video) angezeigt, ansonsten ist ja die Puff-/Rotlichteinfärbung des Displays dafür kennzeichnend (s. Insignia) mehr "Aggressivität" aufzupeitschen...;o)
5) ...puh, ich hab schon mal an einer rumgefummelt aber bei den IAA-Mobilen war ja eh alles kunterbunt (+ohne Zulassung), k.A. was da effektiv eingebaut von mir besessen wurde...
danke dir, ich habe dei fragen mal direkt an opel gestellt1
ruhe