Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Echt geil geworden der neue Astra. Ich war schon vom Vorgaenger ueberzeugt. Man konnte mit ihm problemlos Strecken von ueber 500km zuruecklegen. Kein Gefuehl vom Kompaktwagen gehabt. Mit dem 101 PS CDTI mit Tempomat, MFL und 6Gang hat man mit dem Caravan ne perfekte Kombi🙂
Und der war, was die Zuverlaessigkeit anging auch recht gut. Hat mir aber etwas zu 0815 ausgeschaut, was natuerlich nichts Boeses bedeuten soll. Vom Gefuehl her war der Golf nicht anders zu fahren. Doch die Ruesselsheimer sollen was an der Automatik machen. Ein Kumpel hat nen 1.6er Easytronic. Seine Automatik ist zwar zuverlaessig (Anfang 2005 gekauft!), aber sehr unkomfortabel. Die Wandlerautomatik soll laut dem Forum nicht so der Hit sein, was die Zuverlaessigkeit angeht!
Das Design vom Astra I ist auch sehr schoen und er wirkt nicht so "normal" wie der Vorgaenger. Erinnert aber etwas zu sehr an den Insignia, der Innenraum.
Der 6er Golf kann sich auf was gefasst machen. Denn in meinen Augen ist er designtechnisch nicht auf gleichem Niveau. Da helfen auch moderne/futuristische Innenraumarmaturen nicht. Der 5er Golf ist und bleibt einfach der Schoenste😎
Meine Meinung!
Ich wuensche Euch nen schoenen Tag
Aidk
Zitat:
Original geschrieben von aidk
Der 5er Golf ist und bleibt einfach der Schoenste😎Meine Meinung!
Ich wuensche Euch nen schoenen Tag
Aidk
😕😕😕
also da muss ich sagen, fand ich den 4er Golf wesentlich harmonischer und auch der 5,5er Golf ist bedeutend ansehnlicher als der 5er ...
Aber jedem seine Meinung ...
Also ich bin vom Astra H nun auf den Golf VI gewechselt. Was für ein Unterschied. Gut dazwischen liegen aber auch Jahre. Rein Optisch geflällt mir natürlich auch wieder der Astra J. Bis auf von der Seite alles hinter der C Säule. Da wird für mich das Auto einfach Unstimmig. Sorry aber den Bereich mochte ich schon beim H nicht wirklich. Nur ist der jetzt noch verunglückter.
Aber von Vorne und auch von hinten echt toll gelungen. Evtl. der kniff um das Opel Symbol hinten gefällt mir nicht so ganz.
Aber naja. Bin mal auf die ersten vergleiche zum Golf VI gespannt. Aber wenn das wieder zur Blamage wie beim Insignia fürht. hmm
Schauen wir mal.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vwg6
Aber naja. Bin mal auf die ersten vergleiche zum Golf VI gespannt. Aber wenn das wieder zur Blamage wie beim Insignia fürht. hmm
Schauen wir mal.
Gruß
Was fuer eine Blamage? Habe ich da irgendwas verpasst?🙂
Aidk
Ähnliche Themen
Nun ja haushoch gegen einen schon in die Jahre gekommenden VW Passat zu verlieren ist schon hart. Zumindest lt. Autobild. *g*
Ja jetzt kommt wieder gekaufte Zeitung von VW.......
Hier ist mal so ein Testbeispiel (nicht von AB)
http://www.autozeitung.de/node/269638/tabelle
Dazu muss ja gesagt werden, dass der Passat ca. 3+ Jahre älter ist.
Auch unser Aussendienst (ich arbeite in einer Fa. mit Aussendienst) sagte dass der Insignia ja toll ist aber wegen Platz.. usw. nicht an Passat rann kommt.
Ich binn aber mal gespannt, wie viel größer der Astra J nun wirklich im innenraum wird. Im vergleich zum vorgänger.
Gruß
Zitat:
Nun ja haushoch gegen einen schon in die Jahre gekommenden VW Passat zu verlieren ist schon hart. Zumindest lt. Autobild. *g*Ja jetzt kommt wieder gekaufte Zeitung von VW.......
😁😁😁
Nunja, wollt ich zwar nicht sagen, aber wenn Du mich schon dran erinnerst: Irgendwie kommt es mir auch manchmal so vor.
Und damit meine ich jetzt nicht den Insigniavergleich, weil dieser hat ja nicht nur in der AB verloren.
MfG
Aidk
Hi,
ich verweise auf meinen Eingangsbeitrag🙂 Jeder sollte diesen nochmals genau lesen und sich dann überlegen, welche Beiträge hier unnötig waren.
Falls in Zukunft jemand meinen sollte, sich nicht an die Bitte im Eingangsbeitrag zu halten, bin ich gerne bereit dem User Post zu kommen zu lassen. Diese kann dann unter Umständen auch unfreundlich ausfallen und das wollen wir vermeiden.
MfG
globalwalker
Naja wie dem auch sei, ich bin zumindest mit dem Astra G und Astra H über 80.000 km gut gefahren. Gab kaum Probleme.
Nun habe ich aber mal wieder etwas zu den Bildern. Eher vom Innenraum.
Im Mittelbereich (Also bei der Gangschaltung) gibt es auf manchen Fotos so ein großes rundes Ding. Erst dachte ich das währe sowas wie MMI, Comand oder das I-Drive Bediendrehrad von Opel. Aber dann habe ich gelesen, dass es das in der Mittelkonsole geben soll. Dafür fände ich das große Ding jedoch auch zu groß.
Weiß jemand was das eigentlich ist?
Danke
Gruß
Zitat:
(...)
Im Mittelbereich (Also bei der Gangschaltung) gibt es auf manchen Fotos so ein großes rundes Ding. Erst dachte ich das währe sowas wie MMI, Comand oder das I-Drive Bediendrehrad von Opel. Aber dann habe ich gelesen, dass es das in der Mittelkonsole geben soll. Dafür fände ich das große Ding jedoch auch zu groß.Weiß jemand was das eigentlich ist?
Hallo
Dabei dürfte es sich um einen herausnehmbaren Aschenbecher handeln. Einen solchen gibt es beispielsweise auch bereits im Zafira.
Grüsse
Tonto
Dachte das hier ist der Bilderthread :>
Ja sorry bin nen bissel abgedriftet. Hatte aber anfangs doch was mit dem Design zu tun.
Evtl. sollte man das Hier aber erweitern in Bild/Videothread.
Denn ich würde gerne etwas zum Innenraumfilm fragen welchen mann auf der Opelseite sieht. Dort sieht man schon das interne rote Raumlicht. Um den Schaltknauf und in den Türen. Ist das Serie oder Sonderausstattung?
Gruß
Ambiente-Beleuchtung gibt es glaube ich bei den teuren Ausstattungen serienmäßig.
Gruß cone-A
http://www.autozeitung.de/node/381449/fazit
Gibt es eigentlich schon Bilder vom neuen Astra GTC J, oder wird es vom Neuen keine GTC-Version geben?
Merci im Voraus.
Zitat:
Original geschrieben von runrum
Gibt es eigentlich schon Bilder vom neuen Astra GTC J, oder wird es vom Neuen keine GTC-Version geben?Merci im Voraus.
Ja es soll wieder einen GTC/Calibra geben. Der soll dann so:
http://images.google.de/imgres?...
aussehen.
Wie man sieht, leider nur eine Zeichnung. Genauere Bilder gibt es meiner Meinung nach nicht.