Bilderthread - Original Alufelgen !!! (also KEINE Zubehör-Felgen)

VW Polo 6 (AW)

Bevor der andere Thread "missbraucht" wird, hier der Thread für Original VW Alufelgen (die aber vermutlich sowieso jeder kennt): 😛

- Foto
- Felgengröße z.B. 6,5Jx16 ET 47
- Reifengröße z.B. 195/55 R16
- Tieferlegung J/N

171 Antworten

Zitat:

@MarcLET schrieb am 22. März 2025 um 23:16:16 Uhr:

Zitat:

Ich kann da sehr gut mit umgehen, weil am Ende interessiert mich nicht wer das mag und wer nicht. Ist nur ein Beitrag um anderen eine Idee dafür zu vermitteln.Mir geht es lediglich darum, das jemand sagt ihm gefällt es nicht…soweit völlig ok, um es dann allerdings mit dem ATU-Satz herab zu würdigen und somit zu suggerieren ich hätte einen Billig-ATU Geschmack. Das ist nunmal ziemlich charakterlos.

Da ließt du aber auch wieder etwas, dass dort nicht geschrieben steht. Für ihn sieht es nach Billig ATU aus, heißt ja nicht, dass es auch so ist. Seine rein subjektive Meinung. Das hat nichts mit Charakter zu tun. Wer Charakter beweisen will, geht nicht bei der kleinsten Kritik an einem selbst auf andere los und beschimpft diese 😉

In dem Sinne, gute Nacht!

Tut mir Leid, sehe ich nicht so, wirkt für mich wie eine Art Provokation. Muss nicht sein…aber sei es drum, wir sind halt im Internet…

Meine Aussage mit Billig ATU sollte lediglich verdeutlichen an welche Art Optik mich es erinnert.
Weil ja meistens die günstigeren Felgen optisch in diese Richtung gehen (Einfallsloses Design und dann einfach schwarz lackiert verkaufen).Ganz schwarze Felgen finde ich persönlich sehr schick, jedoch bekommen es nur meistens namenhafte Hersteller hin, das es richtig gut aussieht, Schwarz und Felgendesign. Bei der Brescia finde ich geht bei kpl. schwarz die ganze schöne Optik vom Original-Design verloren. Deshalb muss man sich nicht direkt provoziert fühlen.

Ok, damit kann ich leben…ich akzeptiere Deine Argumentation mit „Design geht dabei etwas verloren“ auch absolut (gefällt mir persönlich trotzdem), nur der ATU Spruch war jetzt nicht unbedingt nötig.

Und ja, die Brescia sehen Original absolut top aus :-)