ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilderthread: Innenausstattungen

Bilderthread: Innenausstattungen

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 17. Januar 2015 um 19:47

Der Bilderthread: Innenausstattungen ist dafür gedacht dass hier Fotos von den verschiedenen Varianten und Kombinationen von Polster und Zierelemente gesammelt werden.

Vielleicht kann der eine oder andere sich dann seine Konfiguration besser vorstellen wenn er diese sich in "life" ansehen kann.

Hier nun ein paar aktuelle Fotos aus der Ausstellung vom :) in der Arnulfstraße Mch.

Img-1336
Img-1338
Img-1340
+3
Beste Antwort im Thema

Gruppe 3 (natürliche Holz Dekors)

Zierelemente Holz Esche offenporig schwarz

Zierelemente Holz Esche offenporig braun

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten

@Steven384

Habe meinen mit Holz Wurzelnuss braun glänzend aber nicht mit AMG sondern Exclusiv und Leder schwarz. Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.

Sternanhaenger

001
002
004

Vielen lieben Dank für die Bilder @sternanhaenger.

Die Bilder haben uns sehr weitergeholfen. :)

 

Gruß Steven.

Zitat:

@Sternanhaenger schrieb am 8. August 2017 um 16:05:15 Uhr:

@Steven384

Habe meinen mit Holz Wurzelnuss braun glänzend aber nicht mit AMG sondern Exclusiv und Leder schwarz. Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.

Sternanhaenger

Hallo, wieso hat der Beifahrersitz keine verstellbaren Unterschenkelauflagen? Dachte so etwas gibt es nur bei Ford.

Schwarz inkl. Esche schwarz offenporig und Burmester :)

Img-5893
Img-6071

@Auman26 ,

Der Beifahrersitz hat keine verstellbare Unterschenkelverlängerung weil ich zu blöd :( war den Beifahrersitz mit Memory zu bestellen. Hat mir schon oft leid getan aber... und Nachrüsten ist sauteuer wenn überhaupt möglich. :mad:

Zitat:

@Sternanhaenger schrieb am 8. August 2017 um 23:52:03 Uhr:

@Auman26 ,

Der Beifahrersitz hat keine verstellbare Unterschenkelverlängerung weil ich zu blöd :( war den Beifahrersitz mit Memory zu bestellen. Hat mir schon oft leid getan aber... und Nachrüsten ist sauteuer wenn überhaupt möglich. :mad:

Aber die sehen doch auch von der Sitzflächen unterschiedlich aus....!?! Komisch.....

Selbst wenn kein Memory drin ist müsste doch eine manuelle Verlängerung drin sein, oder?!

Hi,

Zitat:

@tristan73 schrieb am 9. August 2017 um 07:18:27 Uhr:

Zitat:

@Sternanhaenger schrieb am 8. August 2017 um 23:52:03 Uhr:

@Auman26 ,

Der Beifahrersitz hat keine verstellbare Unterschenkelverlängerung weil ich zu blöd :( war den Beifahrersitz mit Memory zu bestellen. Hat mir schon oft leid getan aber... und Nachrüsten ist sauteuer wenn überhaupt möglich. :mad:

Aber die sehen doch auch von der Sitzflächen unterschiedlich aus....!?! Komisch.....

Selbst wenn kein Memory drin ist müsste doch eine manuelle Verlängerung drin sein, oder?!

bestellt man Memory für den Fahrersitz entfällt das Sitzkomfortpaket komplett. Für den Fahrersitz spielt das keine Rolle, da dieser durch das Memory eh' besser ausgestattet ist, als mit dem Sitzkomfortpaket. Der Beifahrersitz hat dann allerdings eben nur Standardausstattung, d.h. z.B. keine Unterschenkelverlängerung. Will man zwei unterschiedliche Sitze vermeiden, muss für den Beifahrersitz ebenfalls Memory bestellt werden.

Gruß

Fr@nk

Avantgarde, Leder seidenbeige/schwarz, Esche schwarz offenporig

Img-0683
Img-0682

@tristan73

Sogar die Neigungsverstellung entfällt!:mad:

Das ist schon krass und irgendwie krank was Mercedes sich da leistet. Wenn man die SA bestellt dann sollten wenigstens beide Sitze die gleiche Optik haben.

Zwei unterschiedliche Sitze ist ja wirklich no go. Das Gab es mal im Insignia..furchtbar

Hier meiner mit absoluter AMG Basiskonfiguration. Also Ledernachbildung Artico schwarz und Klavierlack schwarz. Hatte mein ganzes Budget schon in Technik Investiert und musste da leider sparen..:)

Image

Zitat:

@Paccone schrieb am 9. August 2017 um 09:32:14 Uhr:

Avantgarde, Leder seidenbeige/schwarz, Esche schwarz offenporig

Oh ganz neu! Er hat schon die Assistenzknöpfe in stumpfmatt. Dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

 

Ist mal was anderes :-)

Zitat:

@TheGuide schrieb am 9. August 2017 um 20:14:42 Uhr:

Zitat:

@Paccone schrieb am 9. August 2017 um 09:32:14 Uhr:

Avantgarde, Leder seidenbeige/schwarz, Esche schwarz offenporig

Oh ganz neu! Er hat schon die Assistenzknöpfe in stumpfmatt. Dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Ist mal was anderes :-)

Danke danke! :)

Assistenzknöpfe matt haben die anderen nicht?

Zitat:

@Paccone schrieb am 9. August 2017 um 21:56:08 Uhr:

Zitat:

@TheGuide schrieb am 9. August 2017 um 20:14:42 Uhr:

 

Oh ganz neu! Er hat schon die Assistenzknöpfe in stumpfmatt. Dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Ist mal was anderes :-)

Danke danke! :)

Assistenzknöpfe matt haben die anderen nicht?

Nein. Die Knöpfe waren bis vor kurzem in Klavierlack also schwarz Hochglanz. Auch der eine Kreis beim Lichtschalter Abblendlicht war glänzend.

 

Die Bildrechte liegen bei J.M.G. aka autotestsservice

Asset.JPG
Themenstarteram 21. April 2018 um 23:09

Sondermodell 'Edition C'

AMG Line Interieur

Leder kristallgrau/schwarz

Zierelemente

- Mittelkonsole: Holz Esche schwarz offenporig

- Türen: Aluminium mit Längsschliff hell

Img-3650
Img-3651
Img-3652
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilderthread: Innenausstattungen