ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilderthread: Innenausstattungen

Bilderthread: Innenausstattungen

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 17. Januar 2015 um 19:47

Der Bilderthread: Innenausstattungen ist dafür gedacht dass hier Fotos von den verschiedenen Varianten und Kombinationen von Polster und Zierelemente gesammelt werden.

Vielleicht kann der eine oder andere sich dann seine Konfiguration besser vorstellen wenn er diese sich in "life" ansehen kann.

Hier nun ein paar aktuelle Fotos aus der Ausstellung vom :) in der Arnulfstraße Mch.

Img-1336
Img-1338
Img-1340
+3
Beste Antwort im Thema

Gruppe 3 (natürliche Holz Dekors)

Zierelemente Holz Esche offenporig schwarz

Zierelemente Holz Esche offenporig braun

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten

Schöner heller Innenraum. Gefällt mir sehr im Vergleich zu schwarz/schwarz.

 

An der Stelle eine Frage. Ich sehe du hast die Memory Sitze auch nur für den Fahrer. Trotzdem hast du den Beifahrersitz mit ausziehbarer Beinauflage. Weiter oben wurde ja gesagt man bekommt dann nur den Standard-Sitz.

Oder liegt es bei dir daran, dass du auch Sitzklimatisierung hast?

Zitat:

@Convento schrieb am 22. April 2018 um 10:51:11 Uhr:

Schöner heller Innenraum. Gefällt mir sehr im Vergleich zu schwarz/schwarz.

An der Stelle eine Frage. Ich sehe du hast die Memory Sitze auch nur für den Fahrer. Trotzdem hast du den Beifahrersitz mit ausziehbarer Beinauflage. Weiter oben wurde ja gesagt man bekommt dann nur den Standard-Sitz.

Oder liegt es bei dir daran, dass du auch Sitzklimatisierung hast?

Ich habe keine Memory Sitze und keine Sitzklimatisierung. Bei mir kann man aber trotzdem bei beiden die Beinauflage ausziehen. Wusste auch nicht, das man 2 verschiedene Sitze haben kann.

Das wird über ein Paket drin sein. Meiner hat das auch, ohne Memory. Dafür hab ich div. Pakete drin...

Finde ich toll den Bilderthread für die Innenausstattungen.

Hier sind meine:

Coupe mit ARTICO Kristallgrau/Schwarz

20160604-165100
20160604-165105
20160604-165118
+1
Themenstarteram 22. April 2018 um 16:20

Zitat:

@Convento schrieb am 22. April 2018 um 10:51:11 Uhr:

Schöner heller Innenraum. Gefällt mir sehr im Vergleich zu schwarz/schwarz.

 

An der Stelle eine Frage. Ich sehe du hast die Memory Sitze auch nur für den Fahrer. Trotzdem hast du den Beifahrersitz mit ausziehbarer Beinauflage. Weiter oben wurde ja gesagt man bekommt dann nur den Standard-Sitz.

Oder liegt es bei dir daran, dass du auch Sitzklimatisierung hast?

Ich war auch überrascht, dass die Beinauflage des Beifahrersitz‘ ausziehbar ist und vermute dass das mit der AMG Line innen und den Sportsitzen zu tun hat.

Bei meinem 250d hatte ich die gleichen SA (Leder, Sitzlüftung und Memory Fahrersitz) jedoch mit Avantgarde innen und hier eben keine verstellbare Beinauflage rechts.

 

am 22. April 2018 um 21:18

Keine Ahnung wie die Farbe heißt...

"Rot" ?

Die Ausstattung nennt sich "Leder Cranberryrot/Schwarz" (Code 267). :)

Gruß,

Innensechskant

am 22. April 2018 um 22:53

Nabend,

C 63s Spezial

Designo Sattelbraun mit Performance Sitzmöbel ; inkl. Candy orange Applikationen, Alu Tür Pins

und weiteren Gimmicks.:)

ANDY

Themenstarteram 22. April 2018 um 23:01

Zitat:

@whitedream schrieb am 22. April 2018 um 17:02:48 Uhr:

Finde ich toll den Bilderthread für die Innenausstattungen.

Hier sind meine:

Coupe mit ARTICO Kristallgrau/Schwarz

Echt abgefahren die Farb-Kombo innen/außen. :cool:

 

Zitat:

@AndyAMG6300 schrieb am 23. April 2018 um 00:53:58 Uhr:

Nabend,

C 63s Spezial

Designo Sattelbraun mit Performance Sitzmöbel ; inkl. Candy orange Applikationen, Alu Tür Pins

und weiteren Gimmicks.:)

ANDY

Tiptop. ;)

Die orangen Ringe sind klasse - selbst gemacht?

Zitat:

@Joolo schrieb am 22. April 2018 um 18:20:22 Uhr:

Zitat:

@Convento schrieb am 22. April 2018 um 10:51:11 Uhr:

Schöner heller Innenraum. Gefällt mir sehr im Vergleich zu schwarz/schwarz.

 

An der Stelle eine Frage. Ich sehe du hast die Memory Sitze auch nur für den Fahrer. Trotzdem hast du den Beifahrersitz mit ausziehbarer Beinauflage. Weiter oben wurde ja gesagt man bekommt dann nur den Standard-Sitz.

Oder liegt es bei dir daran, dass du auch Sitzklimatisierung hast?

Ich war auch überrascht, dass die Beinauflage des Beifahrersitz‘ ausziehbar ist und vermute dass das mit der AMG Line innen und den Sportsitzen zu tun hat.

Bei meinem 250d hatte ich die gleichen SA (Leder, Sitzlüftung und Memory Fahrersitz) jedoch mit Avantgarde innen und hier eben keine verstellbare Beinauflage rechts.

NEIN hat nichts mit AMG Line zu tun ! Meiner hat auch AMG Line mit Fahrermemory und den Beifahrersitz ohne Beinauflage ! Eigentlich unverschämt von Mercedes bei einem Auto für über 70.000€ !!! Sieht optisch dann sehr bescheiden aus ...

Asset.JPG

Ich steh auf Hell, Braun und Carplay ;-)

Img-4086
Img-4085
Img-4082
+2

Hi zusammen,

ich werde mir nun den W205 zulegen (C300 aus 2016). Der Wagen hat die Zierelemente Holz Esche braun offenporig. Jetzt überlege ich, ob ich diese nicht tauschen sollte. Habt ihr einen Tipp, wo man die Teile am besten kaufen kann? Die Mittelkonsole finde ich sehr häufig, die Türelemente eigentlich gar nicht. Übersehe ich etwas oder habt ihr einen Tipp für mich?

Artico beige

Klavierlack schwarz

Audio 20

360°-Foto ins Bild klicken, dann mit der Maus drehen

360°-Panorama

Kann jemand mal das Style Paket posten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilderthread: Innenausstattungen