Bilderthread Heckansicht, Endrohr

Opel Astra F

Hallo!

Stehe vor dem Kauf eines ESDs.

Könnt ihr ein paar Heckansichten posten, damit ich mich für eine Endrohrvariante entscheiden kann?
Danke 😉

116 Antworten

Wieso willste nicht kommen?? Ey das gibbet nicht!!! Du kümps

Bildbearbeitung ruled 😮

will ja kommen, hab bloß weder kohle noch zeit um 600 km zu fahren...

warum nich gleich richtig *g*

auch nicht verkehrt... die flachen felgendeckel kosten 60 euro... kann bzw. will ich mir nicht leisten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

will ja kommen, hab bloß weder kohle noch zeit um 600 km zu fahren...

boah bimmel , mach jetzt kein scheiss ey🙁 !

so langsam wird dein "ne ich will nicht gesehen werden" getue langweilig . immer diese ausreden von dir 😮

sieh zu das du kommen kannst man 😉

fast gleicher Blickwinkel

Ich glaube nen Arbeitskollege hat die noch da für Borbet A!!! und so ohne Tankdeckel und hecklappenschl´ß siehts auch net schlecht aus gel

ob der tankdeckel da ist, ist mir ziemlich rille... der türgriff nervt mich... falls ich mal die Türen lackieren muss od. die geldscheiße bekomme, kommt der mit weg... muss ich mich vorher aber mal beim tüv berfragen.

glaub da war was das das net geht oder so!!! Lackier die griffe einfach is billiger und dann fällt der auch fast net mehr auf

weiß nicht, ganz ohne Türgriffe find ich nicht so toll, beim 4-türer die hinteren weg find ich chic aber ganz ohne?

Ich sag ja lackieren reicht doch

Bilderthread heckansicht,Endrohr

hallo,

hier habe ich mein astra mit links rechts dtm 70x140 oval,sieht auch net schlecht aus

mfg blackastra210

haste das bild auch in groß

Re: Bilderthread heckansicht,Endrohr

Zitat:

Original geschrieben von blackastra210

hallo,

hier habe ich mein astra mit links rechts dtm 70x140 oval,sieht auch net schlecht aus

mfg blackastra210

goiler hocker

haste mehr fotos?

Danke für die rege Teilnahme 🙂

Deine Antwort