Bilderthread Heckansicht, Endrohr
Hallo!
Stehe vor dem Kauf eines ESDs.
Könnt ihr ein paar Heckansichten posten, damit ich mich für eine Endrohrvariante entscheiden kann?
Danke 😉
116 Antworten
auch nicht verkehrt... die flachen felgendeckel kosten 60 euro... kann bzw. will ich mir nicht leisten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
will ja kommen, hab bloß weder kohle noch zeit um 600 km zu fahren...
boah bimmel , mach jetzt kein scheiss ey🙁 !
so langsam wird dein "ne ich will nicht gesehen werden" getue langweilig . immer diese ausreden von dir 😮
sieh zu das du kommen kannst man 😉
Ich glaube nen Arbeitskollege hat die noch da für Borbet A!!! und so ohne Tankdeckel und hecklappenschl´ß siehts auch net schlecht aus gel
ob der tankdeckel da ist, ist mir ziemlich rille... der türgriff nervt mich... falls ich mal die Türen lackieren muss od. die geldscheiße bekomme, kommt der mit weg... muss ich mich vorher aber mal beim tüv berfragen.
glaub da war was das das net geht oder so!!! Lackier die griffe einfach is billiger und dann fällt der auch fast net mehr auf
weiß nicht, ganz ohne Türgriffe find ich nicht so toll, beim 4-türer die hinteren weg find ich chic aber ganz ohne?
Bilderthread heckansicht,Endrohr
hallo,
hier habe ich mein astra mit links rechts dtm 70x140 oval,sieht auch net schlecht aus
mfg blackastra210
Re: Bilderthread heckansicht,Endrohr
Zitat:
Original geschrieben von blackastra210
hallo,
hier habe ich mein astra mit links rechts dtm 70x140 oval,sieht auch net schlecht aus
mfg blackastra210
goiler hocker
haste mehr fotos?