Bilderthread G8X
Servus in die Gemeinde,
da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.
Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.
264 Antworten
Zitat:
@inegy schrieb am 17. September 2024 um 16:01:20 Uhr:
Moin,
wofür ist eigentlich dieser "Schlabberlatz" gut?
Damit man den Wagen sprichwörtlich "aus dem Verkehr ziehen" kann...?
Oder warum trägt man das...
Mach dir keinen Kopf... fährst eh nur hinter mir her, musst du nicht sehen 😉
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 17. September 2024 um 14:15:51 Uhr:
Zitat:
@haerkeM4 schrieb am 17. September 2024 um 13:01:42 Uhr:
Weniger ist doch mehr. 😉Tiefer und breiter. 😉
Wer fährt noch die m1000 Räder?
Ich hab die vmax aufheben lassen und das stage 1 tuning. Er hat jetzt gut 650 PS. Leider ist das Fahrverhalten über 250 nicht sehr stabil...Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Lg
Hast du ihn denn nach der Tieferlegung schon mal vermessen lassen? Evtl. eine verstellte Spur an der HA. Die ist bei hohen Geschwindigkeiten für die Stabilität und den Geradeauslauf verantwortlich!Meiner läuft super stabil bei Vmax(287 Tacho wegen DP 280) obwohl ich die Spur hinten schon sehr sehr sportlich(wenig Vorspur) eingestellt habe!
Er geht morgen zum Vermessen. Es sind 22mm Spurplatten drauf. ??
Zitat:
@haerkeM4 schrieb am 17. September 2024 um 13:01:42 Uhr:
Weniger ist doch mehr. 😉Tiefer und breiter. 😉
Wer fährt noch die m1000 Räder?
Ich hab die vmax aufheben lassen und das stage 1 tuning. Er hat jetzt gut 650 PS. Leider ist das Fahrverhalten über 250 nicht sehr stabil...Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Lg
Finde die Streifen nicht schlecht, aber sind die auf der hinteren Stoßstange absichtlich farbentechnisch umgedreht?
Stimmt, das Heck sieht mit diesen schmalen und umgekehrten Farben etwas nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aus.
Würde das wieder entfernen, dann sieht es besser aus.
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Hmhmmmm Geschmackssache.
Für mich ist der Diffusor ein anderes Bauteil und die Motorsportfarben M sind von links nach rechts oder oben nach unten :
Hell-, Dunkelblau und Rot. 'Mir gefällts und deshalb bleibts 😉
Zitat:
@haerkeM4 schrieb am 17. September 2024 um 18:59:32 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 17. September 2024 um 14:15:51 Uhr:
Hast du ihn denn nach der Tieferlegung schon mal vermessen lassen? Evtl. eine verstellte Spur an der HA. Die ist bei hohen Geschwindigkeiten für die Stabilität und den Geradeauslauf verantwortlich!Meiner läuft super stabil bei Vmax(287 Tacho wegen DP 280) obwohl ich die Spur hinten schon sehr sehr sportlich(wenig Vorspur) eingestellt habe!
Er geht morgen zum Vermessen. Es sind 22mm Spurplatten drauf. ??
Schick dann mal das Protokoll hier rein bitte 🙂
Zitat:
@haerkeM4 schrieb am 18. September 2024 um 08:31:51 Uhr:
Hmhmmmm Geschmackssache.Für mich ist der Diffusor ein anderes Bauteil und die Motorsportfarben M sind von links nach rechts oder oben nach unten :
Hell-, Dunkelblau und Rot. 'Mir gefällts und deshalb bleibts 😉
Trotzdem gehört der Diffusor zum Auto. Entweder es wurde falsch geklebt und man gibt es nicht zu oder es ist wirklich so gewollt. Bei letzterem kann man sagen sehr eigenartiger Geschmack aber hey jeder kann sein M so gestalten wie er möchte.
Zitat:
@Sugar_M3 schrieb am 18. September 2024 um 16:42:17 Uhr:
Zitat:
es ist wirklich so gewollt. Bei letzterem kann man sagen sehr eigenartiger Geschmack aber hey jeder kann sein M so gestalten wie er möchte.
Moin,
ich finde auch, daß sich die Farbvorgabe vom Verlauf her durch das "M4" Logo definiert...
da sollte man nicht von abweichen.
Die Streifen am Diffusor stimmen doch mit dem Logo überein. Die Streifen auf dem Auto auch, wenn man von vorne oder oben auf das Auto schaut. Nur in Kombination mit Blick vom hinten sind dann die vom Diffusor und Heckklappe nicht einheitlich - weil Heckklappe natürlich den Verlauf ab Motorhaube übernimmt.
Zitat:
@owneey schrieb am 23. September 2024 um 16:49:02 Uhr:
Kurz stehen geblieben an der Stelle an der ich vor paar Jahren auch schon mal stand. 😁
Wildschönau?