Bilderthread G8X
Servus in die Gemeinde,
da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.
Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.
264 Antworten
Geile Kombi! Wollte eigentlich auch Dravitgrau aber am Ende hab ich mich doch nicht getraut und meinen G81 in Saphirschwarz bestellt. Bin aber wieder am grübeln ob ich nicht doch nochmal umswitche :-))
Zitat:
@Brane83 schrieb am 8. Juli 2024 um 18:23:56 Uhr:
Geile Kombi! Wollte eigentlich auch Dravitgrau aber am Ende hab ich mich doch nicht getraut und meinen G81 in Saphirschwarz bestellt. Bin aber wieder am grübeln ob ich nicht doch nochmal umswitche :-))
Mach doch Folie drauf!
Hier mal ein etwas modifizierter G82 ??
Ähnliche Themen
Moin miteinander,
da ist man im Urlaub am Balaton/Keszthely (HU) unterwegs und will nur schnell vergessene Flipflops kaufen und siehe da .. da steht schon ein G81 auf dem Parkplatz 😁
Viele Grüße aus dem Norden und viele Grüße an den Grünen mit Münchner Kennzeichen.
P.S: am 7. August aufgenommen
Zitat:
@owneey schrieb am 31. August 2024 um 18:37:33 Uhr:
Gleichwertige Autos aus dem Heimatland sind auch immer meine Wahl des Parkplatzes 😁
Moin,
man muß gar nicht in die Ferne schweifen... sowas kann auch schon zufällig im Heimatbereich passieren.
Wobei es kein M3 , sondern ein M4 CS war... die sind ja auch nicht grade häufig.
Unterschied vorne ist die Niere und er hat auch schon die neuen Scheinwerfer.
Das Heck ist natürlich anders, auch hier der Blick auf die Leuchteinheiten mit den "LED-Laser-Streifen" (oder wie die das nennen...)
Der M4 wirkt doch um einiges flacher... das wirkt fast, wie 10cm...
Weniger ist doch mehr. 😉
Tiefer und breiter. 😉
Wer fährt noch die m1000 Räder?
Ich hab die vmax aufheben lassen und das stage 1 tuning. Er hat jetzt gut 650 PS. Leider ist das Fahrverhalten über 250 nicht sehr stabil...
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Lg
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 17. September 2024 um 12:26:01 Uhr:
Hallo!Sieht top aus. Was hast du machen lassen?
Kostenpunkt?Gruß Dagobert.
Keramikversiegelung von Lack, Felgen, Scheiben und innen einmal wieder ordentlich sauber.
Kosten kann ich erst sagen wenn ich die Rechnung bekommen habe...iwas zw. 500-800 € sagte er mir im Vorfeld. Vor 3 Jahren habe ich für das gleiche Programm an meinem GT3 600€ rum bezahlt.
Zitat:
@haerkeM4 schrieb am 17. September 2024 um 13:01:42 Uhr:
Weniger ist doch mehr. 😉Tiefer und breiter. 😉
Ich hab die vmax aufheben lassen und das stage 1 tuning. Er hat jetzt gut 650 PS. Leider ist das Fahrverhalten über 250 nicht sehr stabil...Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Lg
Hast du ihn denn nach der Tieferlegung schon mal vermessen lassen? Evtl. eine verstellte Spur an der HA. Die ist bei hohen Geschwindigkeiten für die Stabilität und den Geradeauslauf verantwortlich!
Meiner läuft super stabil bei Vmax(287 Tacho wegen DP 280) obwohl ich die Spur hinten schon sehr sehr sportlich(wenig Vorspur) eingestellt habe!
Moin,
wofür ist eigentlich dieser "Schlabberlatz" gut?
Damit man den Wagen sprichwörtlich "aus dem Verkehr ziehen" kann...?
Oder warum trägt man das...
Zitat:
@haerkeM4 schrieb am 17. September 2024 um 13:01:42 Uhr:
Weniger ist doch mehr. 😉Tiefer und breiter. 😉
Ich hab die vmax aufheben lassen und das stage 1 tuning. Er hat jetzt gut 650 PS. Leider ist das Fahrverhalten über 250 nicht sehr stabil...Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Lg
So muss ein M4 aussehen 😎