Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Ist die Abrisskante bei der AMG Line in Wagenfarbe oder wie bei den AMG Modellen standardmäßig in Schwarz?
Nein, in Wagenfarbe.
Hi,
kann mir jemand mal bitte ein Bild vom Schlüssel machen?
Mir ist nicht ganz klar, warum man für 100€ einen "Fahrzeugschlüssel in Schwarz Hochglanz mit Zierrahmen in Chrom Hochglanz" bestellen kann.
Ist der normale so unansehnlich?
Danke!
Zitat:
@smuutje schrieb am 20. Juli 2021 um 12:28:06 Uhr:
Hi,
kann mir jemand mal bitte ein Bild vom Schlüssel machen?
Mir ist nicht ganz klar, warum man für 100€ einen "Fahrzeugschlüssel in Schwarz Hochglanz mit Zierrahmen in Chrom Hochglanz" bestellen kann.
Ist der normale so unansehnlich?
Danke!
Bitteschön 🙂
Ähnliche Themen
Geht doch oder
Muss man da dann zum abschließen auf den Stern drücken?
Zitat:
@-Tommy_ schrieb am 20. Juli 2021 um 12:28:57 Uhr:
Bitteschön 🙂
Danke!
Dann nehme ich an, dass die Rückseite auch normaler Kunststoff ist und der aufpreispflichtige Schlüssel dann einfach nur schwarz/weiß glänzend ist...
Ein paar unbearbeitete Fotos aus dem Showroom bzw Außengehege.
LG
Die 19 Zöller auf dem schwarzen sehen klasse aus
Zitat:
@E46CI schrieb am 20. Juli 2021 um 15:36:31 Uhr:
Das sind die aerodynamisch optimierten Räder, welche innen einen dunklen Ring haben. Der fällt aus der Entfernung nicht auf und lässt aus der Nähe die Bremsscheiben größer wirken. Echt clever gemacht von Mercedes.
LG
Zitat:
@E46CI schrieb am 20. Juli 2021 um 15:36:31 Uhr:
Habe ich aktuell auf dem W213, grauenhaft, nie wieder.
Dachte damals dass diese Live ganz okay aussehen würden, mit dem Ring in schwarz, habe mich jedoch getäuscht. :-(
Ohne den Ring wären es jedoch, wie ich finde, mega Felgen.
Gewöhnt euch an den Ring er wird für immer blieben.
Zitat:
@Star10 schrieb am 26. Juli 2021 um 11:07:26 Uhr:
Gewöhnt euch an den Ring er wird für immer blieben.
Ich befürchte es und leider hab ich es schon bei anderen Herstellern gesehen...Beispiel Skoda Kodiaq. Da ist es kein Ring sondern sieht schon fast wie ne Radkappe aus die auf die Felge geklippt wird.
Zitat:
@E46CI schrieb am 26. Juli 2021 um 11:15:08 Uhr:
Zitat:
@Star10 schrieb am 26. Juli 2021 um 11:07:26 Uhr:
Gewöhnt euch an den Ring er wird für immer blieben.Ich befürchte es und leider hab ich es schon bei anderen Herstellern gesehen...Beispiel Skoda Kodiaq. Da ist es kein Ring sondern sieht schon fast wie ne Radkappe aus die auf die Felge geklippt wird.
Wäre besser, da man Ihn dann einfach entfernen könnte 🙂
Hi an alle die schon einen W206 haben und fahren .. wie geht es euch .. was gibt es gutes und was weniger gutes zu berichten ? Gerade die Innenraum-Qualität wird immer wieder diskutiert- ich konnte noch keinen selbst besichtigen - interessieren aber eure Meinungen! Danke !