ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 13:23

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
1172 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2021 um 21:45

Zitat:

@campari24 schrieb am 28. Juli 2021 um 19:12:02 Uhr:

Hi an alle die schon einen W206 haben und fahren .. wie geht es euch .. was gibt es gutes und was weniger gutes zu berichten ? Gerade die Innenraum-Qualität wird immer wieder diskutiert- ich konnte noch keinen selbst besichtigen - interessieren aber eure Meinungen! Danke !

Ich eröffne hierzu in den kommenden Tagen ein separates Thema mit meinen ersten Erfahrung :)

Ok danke Thommy

Hier mal zwei Bilder vom T-Modell

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Brandelino schrieb am 30. Juli 2021 um 14:25:15 Uhr:

Hier mal zwei Bilder vom T-Modell

Weisst du wie die Farbe vom dunkel grauen heißt? Sehen beide klasse aus

Zitat:

@E46CI schrieb am 30. Juli 2021 um 14:27:43 Uhr:

Zitat:

@Brandelino schrieb am 30. Juli 2021 um 14:25:15 Uhr:

Hier mal zwei Bilder vom T-Modell

Weisst du wie die Farbe vom dunkel grauen heißt? Sehen beide klasse aus

Das ist Graphitgrau

Wie viel KM war bei euch auf dem Tacho an der Abholung?

Hat jemand von euch ein Foto von Rautenoptik grau für das Zierteil im Innenraum ? Die Zierteile sind ein wenig wie Pest und Kollera .. was findet ihr gut - aus echter Erfahrung? Danke

Zitat:

@campari24 schrieb am 1. August 2021 um 19:31:03 Uhr:

Hat jemand von euch ein Foto von Rautenoptik grau für das Zierteil im Innenraum ? Die Zierteile sind ein wenig wie Pest und Kollera .. was findet ihr gut - aus echter Erfahrung? Danke

Finde die Raute lange nicht so schlimm wie hier zum

Teil berichtet wurde. Habe gestern in Leonberg den Direktvergleich zwischen Raute und Metalloptik gemacht, Bilder im Anhang.

 

Finde beide machbar aber man sollte es sich selber anschauen, es sind schon grundlegend verschiedene Optiken (insb. wegen Matt vs Hochglanz)

 

Alles andere kommt für mich nicht in Frage (für mich ist schwarz Hochglanz absolut keine Option und oben was schönes haben um in der Mittelkonsole dann was anderes zu haben passt mir auch nicht) - aber das muss jeder für sich entscheiden.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Danke - wie kamst du mit dem Hartplastik zurecht ?

Wenn man es drauf anlegt überall rumzuklopfen dann merkt man natürlich, dass es Hartplastik ist. Das ist der klare objektive Bericht.

 

Für mich ist auch da der im Forum geschriebene Groll nicht nachzuvollziehen - ich schaue beim fahren wo anders hin, klopfe nicht ständig alles ab und denke dass auch meine Mitfahrer sich anderen Themen widmen werden als auf wadenhöhe irgendwo rumzugrapschen.

Für mich also kein großer Malus.

Aber der W206 wird erst mein zweiter Benz (momentan GLC) und außerdem bin ich firmenflottenfahrer, ggf ist das wichtig für andere um meine Meinung ins richtige Licht zu rücken. Ich bin halt nicht der „Kauf für 10 Jahre“ sondern mehr der „technikbegeisterte für 4 Jahre“

Danke habe es immer noch nicht ins Autohaus geschafft .. eigentlich bin ich allergisch auf Hartplastik und in dieser Fahrzeugklasse immer noch ein no-Go - aber ich schau mir den Gesamteindruck mal an

Heute den C220d für meine Frau abgeholt. Interieurleisten in Rautenoptik sieht Super aus!

IMG_20210802_135408_copy_992x1984.jpg
IMG_20210802_172950_copy_992x1984.jpg
IMG_20210802_172953_copy_992x1984.jpg
+1

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, sieht super aus! Ich sehe hier lauter Limousinen aber kein T-Modell. Woran liegt das denn? Oder habe ich was übersehen?!?

Zitat:

@enriche schrieb am 2. August 2021 um 18:36:20 Uhr:

Heute den C220d für meine Frau abgeholt. Interieurleisten in Rautenoptik sieht Super aus!

... schöner Wagen, designo opalithweiß bright, oder polarweiß ?

Polarweiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen