ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W206 Limousine

Bilderthread: C-Klasse W206 Limousine

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 15:23

Hallo zusammen,

 

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

 

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
115 Antworten

Sieht mega aus! Glückwunsch!! Jetzt bereue ich fast, dass ich in Weiß bestellt hab.

@-Tommy_, schönes Auto, viel Vergnügen

Sehr schönes Auto von außen :-) genau so hätte ich ihn auch von außen bestellt wenn diese ständigen Verschiebungen und Änderungen nicht gewesen wären. Viel Spaß damit :-)

Ganz ehrlich. Optisch für mich die schönste aller C Klassen für mich.

Glückwunsch zum Fahrzeug, viel Spaß damit. :)

Puh, bis eben war ich mit meiner Wahl selenitgrau (ebenfalls Night-Paket + Vielspeichenfelgen, aber T-Modell) zufrieden. Jetzt bin ich plötzlich unsicher und überlege noch auf schwarz zu wechseln.

Welche Zierelement Variante ist das? Kannst du ggf. noch ein Foto von etwas näher vom oberen Teil machen? Hier schwanke ich noch zwischen Rautenoptik und Metallstruktur. Danke.

PS: wunderschöner Wagen. Die Vorfreude wächst.

Selenitgrau sieht in echt super aus, obwohl ich überhaupt kein Fan von schwarz/weiß/grau bin ;)

Das Zierelement dürfte die Rautenoptik sein

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 21. Juni 2021 um 16:41:21 Uhr:

Selenitgrau sieht in echt super aus, obwohl ich überhaupt kein Fan von schwarz/weiß/grau bin ;)

Das Zierelement dürfte die Rautenoptik sein

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber das Selenitgrau ist für mich jedenfalls ziemlich langweilig, gefühlt ist jeder 3. MB damit lackiert

Zitat:

@froggorf schrieb am 21. Juni 2021 um 16:44:21 Uhr:

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 21. Juni 2021 um 16:41:21 Uhr:

Selenitgrau sieht in echt super aus, obwohl ich überhaupt kein Fan von schwarz/weiß/grau bin ;)

Das Zierelement dürfte die Rautenoptik sein

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber das Selenitgrau ist für mich jedenfalls ziemlich langweilig, gefühlt ist jeder 3. MB damit lackiert

Hatte ich bisher genau deshalb auch noch nie. Aber bei einer so neuen Baureihe überlege ich, es mal zu versuchen. So gibt es noch nicht so viele selenitgraue W206 auf den Straßen. Grundsätzlich gefällt mir die Farbe schon sehr gut.

@BodenseeAdler, die Farbe ist sehr dankbar, glänzt auch schön in der Sonne. Aber genau deshalb ist sie wahrscheinlich so beliebt. Bei der E-Klasse war die Farbe auch neu, plötzlich war es dann eine der meistbestellten und damit eben langweilig. Wie gesagt, dass sehe ich nur so, meine Frau hat diese Farbe

Alle Nicht-Farben sind langweilig, weil man diese hauptsächlich sieht. Wann fällt ein schwarzes, weißes oder silbernes Auto schon auf?

Bestellt am besten rot oder blau! Grün, gelb oder orange gibt es ja leider nicht :(

Du sprichst es ja an, es ist leider nur eine beschränkte Auswahl. Ich habe rot und grün, das ist zur Abwechslung eben was anderes. Das Schwarz oben gefällt mir sehr gut, aber ist mir mittlerweile zu Pflegeintensiv

am 21. Juni 2021 um 19:36

Zitat:

@froggorf schrieb am 21. Juni 2021 um 16:53:00 Uhr:

 

Wie gesagt, dass sehe ich nur so, meine Frau hat diese Farbe

Interessant. Und welche Farbe hat ihr Auto?

 

Sorry, konnte nicht widerstehen :D

Na Selenitgrau :)

am 21. Juni 2021 um 19:39

Zitat:

@froggorf schrieb am 21. Juni 2021 um 19:36:44 Uhr:

Na Selenitgrau :)

:) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W206 Limousine