Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Zitat:
@khrcan schrieb am 7. Mai 2024 um 15:27:01 Uhr:
C43 Umbau, C200
Gut gelungen.
Die Farbe ist in der Sonne richtig gut.
Zitat:
@LieferungVerspaetet schrieb am 21. Februar 2024 um 14:59:05 Uhr:
Zitat:
@MarcoGTH schrieb am 21. Februar 2024 um 13:31:26 Uhr:
Bin zwischen C43 und CLA45 sehr unsicher…Kommt wahrscheinlich drauf an was für dich wichtig ist. Der Unterschied bei Platz im Interieur ist massiv. Wenns dir aber um Leistung und Feeling geht, wird man ws mit beiden glücklich. Wenn ich das Geld hätte, würde ich zur C als zum CLA greifen. Ist schon ein Unterschied.
Als Vermerk: Saß in beiden drinnen, jedoch kein AMG sondern nur normal MB. Kann mir aber vorstellen dass es bei den AMGs genauso ist, baut ja auf der jeweiligen Plattform auf
Und natürlich auch die Optik. Qualität hin oder her, beide Autos sehen halt auch unterschiedlich aus. Mir wäre die C-Klasse nicht emotional genug. Mir fehlt einfach ein neues C-Coupé. Der CLE Kann diese Lücke für mich nicht füllen.
Hi,
etwas verspätet aber hier mal einige Bilder von meinem neuen.
Ähnliche Themen
Sieht gut aus, MB weiß schon beeindruckende Innenräume zu gestalten. Die Ambientebeleuchtung macht schon was her. Allzeit gute Fahrt
Tolles Auto allzeit gute Fahrt
Sieht genauso aus wie meiner aber wirklich ganz genauso.
gleich mal schauen ob meiner noch in der garage steht.
So, nun auch ein paar Bilder von meinem Neuen. Mojave Silber S206 mit AMG Line und schwarzen Akzenten (auch der Stern und die Fake-Auspuffblenden).
Zitat:
@radair schrieb am 15. Juli 2024 um 21:02:22 Uhr:
So, nun auch ein paar Bilder von meinem Neuen. Mojave Silber S206 mit AMG Line und schwarzen Akzenten (auch der Stern und die Fake-Auspuffblenden).
Ist der Stern und die auspuffblenden vom Werk oder nachgerüstet ? Wenn nachgerüstet, sind die original Mercedes oder wo hast du die her ?
Zitat:
@Ekon84 schrieb am 15. Juli 2024 um 21:46:00 Uhr:
Zitat:
So, nun auch ein paar Bilder von meinem Neuen. Mojave Silber S206 mit AMG Line und schwarzen Akzenten (auch der Stern und die Fake-Auspuffblenden).Ist der Stern und die auspuffblenden vom Werk oder nachgerüstet ? Wenn nachgerüstet, sind die original Mercedes oder wo hast du die her ?
Den stern gibt es als originalteil vom amg modell, wo es den als Sonderausstattung gibt.
Habe ich bei meinem Avantgarde auch gewechselt ist 0 aufwand, ist einfach geclipst. Hat um die 30 Euro gekostet. Einschlägige google suche sollte genügen wenn du danach suchst.
Bei den Auspuffblenden kann ich keine Auskunft geben, da die beim Avantgarde mit night paket glücklicherweise ab Werk schwarz sind.
Dann ist der Stern bei dir eher in Richtung Bronze als schwarz oder ? Ich hab bei Kunzmann denn Stern vom Night paket bestellt und der sieht halt eher Bronze aus als schwarz. Ich hab mein w206 erst am Freitag daher weiß ich nicht wie das aussehen wird damit.
Krass, beim Avantgard gibt es die blenden zum Night Paket in schwarz aber amg line trotz Night Paket in Chrom, was eine Logik 🙂
Zitat:
@Ekon84 schrieb am 15. Juli 2024 um 23:59:13 Uhr:
Dann ist der Stern bei dir eher in Richtung Bronze als schwarz oder ? Ich hab bei Kunzmann denn Stern vom Night paket bestellt und der sieht halt eher Bronze aus als schwarz. Ich hab mein w206 erst am Freitag daher weiß ich nicht wie das aussehen wird damit.Krass, beim Avantgard gibt es die blenden zum Night Paket in schwarz aber amg line trotz Night Paket in Chrom, was eine Logik 🙂
Das siehst du beides komplett richtig. Wobei der stern am auto schon ziemlich schwarz wirkt bei mir. Liegt ggf auch am kontrast zum Hightech-Silber.
Zitat:
Zitat:
So, nun auch ein paar Bilder von meinem Neuen. Mojave Silber S206 mit AMG Line und schwarzen Akzenten (auch der Stern und die Fake-Auspuffblenden).Ist der Stern und die auspuffblenden vom Werk oder nachgerüstet ? Wenn nachgerüstet, sind die original Mercedes oder wo hast du die her ?
Der Stern ist ein Originalteil von Kunzmann. Nicht Tiefschwarz wie die anderen Teile, eher Chromschwarz. Passt aber auf jeden Fall besser als das Chromteil. Ich mache nochmal ein Detailfoto davon.
Die Auspuffblenden gibt es original um ca.350€, ein Witz für das bischen Plastik.
Ich habe meine von Amazon, dort kosten sie 50€ und sie sehen top aus. Die Qualität ist auch sehr gut.
Ich wollte das Chrom vom Auto weg haben, da es mit der Lackfarbe nicht harmoniert.
Lg
Zitat:
@radair schrieb am 16. Juli 2024 um 01:01:12 Uhr:
Zitat:
Ist der Stern und die auspuffblenden vom Werk oder nachgerüstet ? Wenn nachgerüstet, sind die original Mercedes oder wo hast du die her ?
Der Stern ist ein Originalteil von Kunzmann. Nicht Tiefschwarz wie die anderen Teile, eher Chromschwarz. Passt aber auf jeden Fall besser als das Chromteil. Ich mache nochmal ein Detailfoto davon.
Die Auspuffblenden gibt es original um ca.350€, ein Witz für das bischen Plastik.
Ich habe meine von Amazon, dort kosten sie 50€ und sie sehen top aus. Die Qualität ist auch sehr gut.Ich wollte das Chrom vom Auto weg haben, da es mit der Lackfarbe nicht harmoniert.
Lg
Schaut gut aus, ich hätte wegen der NoVA beim Motor eher auf C300de getippt 🙂
Zitat:
Zitat:
Hier noch ein ein paar Bilder zum Vergleich.