ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 13:23

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
1171 Antworten

Zitat:

@EVA-01 schrieb am 27. Dezember 2023 um 11:05:46 Uhr:

Zitat:

 

Dann könnte es eventuell an der Windschutzscheibe liegen, auch hier gab es Fahrzeuge wo diese zu tief eingesetzt war. Dann war der Spalt zwischen Windschutzscheibe und Dach zu groß.

Lg

S2054M

Echt? Gibt es da zufällig Fotos in diesem Forum? Sonst könnte ich ja Fotos machen bzw. Spalte abmessen, falls das Geräusch weiterhin besteht meine ich.

Ich kann bei meinem mal Maß nehmen, dort pfeift nichts mehr.

 

Lg

S2054M

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 26. Dezember 2023 um 19:31:11 Uhr:

Wie man den Heckscheibenwischer bedient steht in der BA beschrieben ;)

Yep! Da kommt man auch von alleine nicht drauf, dass man über den Endpunkt hinaus weiter drücken kann. =D

Wer lesen kann, und so weiter. Danke für den Hinweis!

Hallo,

Ich habe gestern meinen Jungen Gebrauchten abgeholt.

Hier paar Bilder.

 

Eine Frage an die Community, ich wollte die AMG Hecklippe/Spoiler haben. Habe diesen zusätzlich anbringen lassen.

Mir kommt der ein wenig „groß“ vor, also ich habe definitiv auch andere gesehen, kleiner, schicker, eleganter.

 

Jedoch meinte der Verkäufer es gibt nur einen Spoiler für diesen Wagen.

 

Jetzt bin ich bisschen Verwirrt. Gibt es echt nur eine Variante oder verschieden ?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@Panda99 schrieb am 13. Januar 2024 um 16:15:11 Uhr:

Hallo,

Ich habe gestern meinen Jungen Gebrauchten abgeholt.

Hier paar Bilder.

 

Eine Frage an die Community, ich wollte die AMG Hecklippe/Spoiler haben. Habe diesen zusätzlich anbringen lassen.

Mir kommt der ein wenig „groß“ vor, also ich habe definitiv auch andere gesehen, kleiner, schicker, eleganter.

 

Jedoch meinte der Verkäufer es gibt nur einen Spoiler für diesen Wagen.

 

Jetzt bin ich bisschen Verwirrt. Gibt es echt nur eine Variante oder verschieden ?

Frage mich manchmal wirklich ob mercedes nur so tut oder wirklich lost ist, das ist der c43/63er spoiler wenn man aerodynamik paket hat, das was du meinst ist die ,,abrisskante,,

Du meinst die „Abrisskante“

Asset.JPG

Ja genau die meine ich ! Hatte auch zum Verkäufer Abrisskante gesagt.

Letzte Woche abgeholt

1.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@MarcoGTH schrieb am 20. Februar 2024 um 22:17:46 Uhr:

Letzte Woche abgeholt

Geiles auto, der c43 im hintergrund :o

Ja, du hast recht, das wird mein nächstes Auto sein

Ich bin eher froh, wenn ich meinen 43er im Mai/ Juni wieder zurückgeben kann

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 21. Februar 2024 um 07:42:28 Uhr:

Ich bin eher froh, wenn ich meinen 43er im Mai/ Juni wieder zurückgeben kann

Darf man fragen wieso?

Natürlich ;) Ich habe ständige Elektronikprobleme... dieses reichen vom Ausfall von Displays über Ausfall der Assistenzsysteme und zwei Mal ließ sich das Fahrzeug gar nicht mehr starten und es musste der Notdienst kommen. Ebenfalls habe ich ein ruckhaftes schalltendes Getriebe und habe auch schon neue Dämpfer bekommen, da an den ersten Dämpfern etwas nicht stimmte und das Fahrzeug sich wankend und schwammig fahren ließ. Sorry, ich bin hier, gerade von AMG, was anderes gewöhnt. Egal ob beim CLA 45S, C43 als A205 oder auch alc C63 als C205.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 21. Februar 2024 um 09:54:35 Uhr:

Natürlich ;) Ich habe ständige Elektronikprobleme... dieses reichen vom Ausfall von Displays über Ausfall der Assistenzsysteme und zwei Mal ließ sich das Fahrzeug gar nicht mehr starten und es musste der Notdienst kommen. Ebenfalls habe ich ein ruckhaftes schalltendes Getriebe und habe auch schon neue Dämpfer bekommen, da an den ersten Dämpfern etwas nicht stimmte und das Fahrzeug sich wankend und schwammig fahren ließ. Sorry, ich bin hier, gerade von AMG, was anderes gewöhnt. Egal ob beim CLA 45S, C43 als A205 oder auch alc C63 als C205.

Oha, Dankeschön für die Erklärung. :)

Das ruckhaft schaltende Getriebe ist aber ein klassisches MCT Problem.

Ok, hatte ich aber noch nie so "krass" wie bei diesem Fahrzeug. Es gibt teilweise beim schalten richtige "Schläge", gerade im Modus C.

Bin zwischen C43 und CLA45 sehr unsicher…

Deine Antwort
Ähnliche Themen