Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Wow richtig gut sieht die Folierung aus. Bin auch am überlegen, ob ich den C43 folieren lasse, da ich auch „nur langweiliges“ Schwarz habe (Bestandsfahrzeug). Ich werde definitiv sowas auffälligeres berücksichtigen.
Auch wenn Standard, hier sollen ja eigentlich Bilder rein...
Seit einigen Wochen meiner, bislang sehr zufrieden.
Zitat:
@sam66 schrieb am 25. September 2023 um 13:25:46 Uhr:
Seit einigen Wochen meiner, bislang sehr zufrieden.
Graphit Avantgarde mit Shadowline?! Genau so wird meiner aussehen. Schöne Wahl! 🙂
Ich hätte eher auf selenitgrau getippt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mabra66 schrieb am 6. September 2023 um 21:07:09 Uhr:
Weil hier grad Folieren ein Thema ist, mal Bilder von meinem Neuen.
Ständig weiß oder schwarz oder silber war mir zu langweilig:
Was kostet denn so ein Spaß?
Zitat:
@MB-BM schrieb am 25. September 2023 um 19:51:14 Uhr:
Ich hätte eher auf selenitgrau getippt.
Das ist auch definitiv selenitgrau. Da hier auf dem Parkplatz immer mein selenitgrauer neben einem graphitschwarzen steht, kann ich die ganz gut auseinander halten. 🙂
Zitat:
@ROPL schrieb am 25. September 2023 um 23:44:03 Uhr:
Zitat:
@mabra66 schrieb am 6. September 2023 um 21:07:09 Uhr:
Weil hier grad Folieren ein Thema ist, mal Bilder von meinem Neuen.
Ständig weiß oder schwarz oder silber war mir zu langweilig:Was kostet denn so ein Spaß?
2.800 € in Sachsen, mit 36 Mon. Garantie.
Gruß, mabra66
Zitat:
@brabbijt schrieb am 25. September 2023 um 19:47:34 Uhr:
Zitat:
@sam66 schrieb am 25. September 2023 um 13:25:46 Uhr:
Seit einigen Wochen meiner, bislang sehr zufrieden.Graphit Avantgarde mit Shadowline?! Genau so wird meiner aussehen. Schöne Wahl! 🙂
Graphit ist deutlich dunkler. Ist Selenit als Avantgarde, was mir beim 206er vom Mix (dezent) sogar besser als die AMG Schürzen gefällt.
Hallo Forum,
ich bestelle bald mein T-Modell und bin total unschlüssig wegen der Farbe.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Mojavesilber und Schwarz und kann mich nicht entscheiden. Mir ist klar, dass die Konturen der AMG Line beim hellen Mojavesilber besser zur Geltung kommen, jedoch sieht die Farbe unter bestimmten Lichtverhältnissen gold aus, was nicht so mein Fall ist. Unter anderen Lichtverhältnissen sieht sie wieder unglaublich schön aus (wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=ozE8cnORzS0 )
Wie ist eure Erfahrung mit dieser Farbe? Ich würde mich auch über Bilder (am besten am T-Modell mit AMG Line) freuen.
Vielen Dank!
LG
Radair
Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz ;-)
Im Ernst: das Mojavesilber hat mich tatsächlich schon in der Firma bei anderen Dienstwagen irritiert. Videos werden dir wahrscheinlich nicht unbedingt weiter helfen. Würde mir einen Händler suchen, der Fahrzeuge in der Lackierung hat und dir eine eigene Meinung bilden
Zitat:
@Chefe0815 schrieb am 7. Oktober 2023 um 20:48:48 Uhr:
Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz ;-)
Im Ernst: das Mojavesilber hat mich tatsächlich schon in der Firma bei anderen Dienstwagen irritiert. Videos werden dir wahrscheinlich nicht unbedingt weiter helfen. Würde mir einen Händler suchen, der Fahrzeuge in der Lackierung hat und dir eine eigene Meinung bilden
Habe die Farbe auch schon live (bei Tageslicht) gesehen, um ehrlich zu sein sieht es im Video viel besser aus als live. Bei Schwarz kann man nicht viel falsch machen, jedoch kommt die wunderschöne AMG Line nicht so sehr zur Geltung. Wuaaah, ich weiß nicht weiter. Helft mir bitte mit Bildern. :-)
Zitat:
@radair schrieb am 7. Oktober 2023 um 20:35:55 Uhr:
Hallo Forum,ich bestelle bald mein T-Modell und bin total unschlüssig wegen der Farbe.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Mojavesilber und Schwarz und kann mich nicht entscheiden. Mir ist klar, dass die Konturen der AMG Line beim hellen Mojavesilber besser zur Geltung kommen, jedoch sieht die Farbe unter bestimmten Lichtverhältnissen gold aus, was nicht so mein Fall ist. Unter anderen Lichtverhältnissen sieht sie wieder unglaublich schön aus (wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=ozE8cnORzS0 )Wie ist eure Erfahrung mit dieser Farbe? Ich würde mich auch über Bilder (am besten am T-Modell mit AMG Line) freuen.
Vielen Dank!
LG
Radair
Kann dir ein Foto von meinem S213 in Mojavesilber anbieten.
Zitat:
@ESCHEL schrieb am 7. Oktober 2023 um 21:14:37 Uhr:
Zitat:
@radair schrieb am 7. Oktober 2023 um 20:35:55 Uhr:
Hallo Forum,ich bestelle bald mein T-Modell und bin total unschlüssig wegen der Farbe.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Mojavesilber und Schwarz und kann mich nicht entscheiden. Mir ist klar, dass die Konturen der AMG Line beim hellen Mojavesilber besser zur Geltung kommen, jedoch sieht die Farbe unter bestimmten Lichtverhältnissen gold aus, was nicht so mein Fall ist. Unter anderen Lichtverhältnissen sieht sie wieder unglaublich schön aus (wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=ozE8cnORzS0 )Wie ist eure Erfahrung mit dieser Farbe? Ich würde mich auch über Bilder (am besten am T-Modell mit AMG Line) freuen.
Vielen Dank!
LG
RadairKann dir ein Foto von meinem S213 in Mojavesilber anbieten.
Wow, sehr schön! Unglaublich wie unterschiedlich diese Farbe wirken kann. Hier ein Foto von meinem Besuch beim Händler, da sieht die Farbe ganz anders aus.