Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1261 Antworten

Fett

Die gabs glaube ich früher so in dem Design mal für den CLS oder SL, weiß nicht mehr genau.

Es geht doch nichts über eine schwarze oder glanzgedrehte Vielspeichenfelge, egal ob 5 oder 20 Speichen 😉

Wenn ich mir Felgen von Audi oder Elektro-Autos anschaue, da kommen mir die Tränen, gefällt mir gar nicht. Komischer Trend, asymmetrisches Geäst, das werde ich nie verstehen.

Die selben habe ich jetzt auf dem S204 sieht perfekt aus

Wollte euch meine neue C-Klasse präsentieren.
Ich könnte es 24 Stunden betrachten 😁

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

@q3_sam, ist ein schönes Auto. Allzeit gute Fahrt

Zitat:

@froggorf schrieb am 10. April 2023 um 16:17:33 Uhr:

@q3_sam, ist ein schönes Auto. Allzeit gute Fahrt

Danke dir 🙂

Mega auto einfach

So auch endlich auf Sommerreifen unterwegs 😉

@donsanchez sind wir also schon zu zweit mit der Felgenwahl

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

ein paar schwarze Akzente (Auspuffblenden, Stern Kofferraumdeckel und Leisten Kühlergrill)

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Babo1988 schrieb am 18. April 2023 um 09:15:36 Uhr:

ein paar schwarze Akzente (Auspuffblenden, Stern Kofferraumdeckel und Leisten Kühlergrill)

Sind die Auspuffblenden foliert? Wenn nein wie hast Du die Originalen abgemacht? Bilder/ Video wäre nett.

Zitat:

@Babo1988 schrieb am 18. April 2023 um 09:15:36 Uhr:

Cool. Der Stern ist nur gesteckt nehme ich an und kann wie bei den alten Baureihen einfach gewechselt werden?

Sind die schwarzen Auspuffblenden gewechselt oder geklebt? Ging es einfach die zu tauschen?

Ich sehe bei dir wackelt das nummernschild hinten auch so hin und her weil es zu viel abstand hat, falls da mal jemand raus bekommt wie die komischen plastikdinger abgehen dann ruhig hier bescheid geben.

Die Auspuffblenden sind beim Diesel nur gesteckt, die kann man leicht abmachen. Ebenso den Stern am Heck und die Leisten. Ist alles nur gesteckt. Das ist schwarze Sprühfolie, hatte ich bei meinem w205 auch über 3 Jahre und es ging danach rückstandslos ab. Ich frage mich, ob man den Stern aus dem Frontgrill auch einfach entfernen kann? Der hätte auch schwarze Farbe verdient 😉

Hatte die Bilder zwar irgendwann schon mal hochgeladen. Die Blenden habe ich in Matt schwarz selbst lackiert. Den Stern gibt es Original vom Night Paket 2 zu bestellen. Der Stern wirkt aus dem fotografierten Winkel leider nicht schwarz.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@d2feichi schrieb am 18. April 2023 um 17:39:33 Uhr:

Hatte die Bilder zwar irgendwann schon mal hochgeladen. Die Blenden habe ich in Matt schwarz selbst lackiert. Den Stern gibt es Original vom Night Paket 2 zu bestellen. Der Stern wirkt aus dem fotografierten Winkel leider nicht schwarz.

Sieht Top aus. Mein s206 kommt am Montag, aussen genau wie deiner mit denselben Felgen. Werde ich genau so machen, nur bei den Auspuffblenden habe ich jetzt einmal die zum drüber kleben bestellt, wenns dann bescheiden aussieht montiere ich die originalen ab und lackiere diese auch selber.

Deine Antwort