ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 13:23

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
1171 Antworten

Nein, kein Hybrid. Ist seitens der Firma nicht gewünscht und mir wäre der Kofferraum auch zu klein. Der einzige bestellbare Diesel 4 Matic. Ist doch der 300d e4matic, nicht? Musste gestern schnell googeln. Da wir übers Wochenende weg sind. Irgendwas mit 200 + e PS

Zitat:

@Fririder schrieb am 15. Januar 2023 um 08:45:10 Uhr:

Nein, kein Hybrid. Ist seitens der Firma nicht gewünscht und mir wäre der Kofferraum auch zu klein. Der einzige bestellbare Diesel 4 Matic. Ist doch der 300d e4matic, nicht? Musste gestern schnell googeln. Da wir übers Wochenende weg sind. Irgendwas mit 200 + e PS

Ok danke für die Info dann handelt es sich um einen c300d 4Matic (ohne „e“) dieser ist ein Mild-Hybrid und trägt in der Modellbezeichnung kein „e“ :-)

Aber ein wirklich schickes Fahrzeug in dieser Kombination.

Oh, sorry. Wollte nichts falsches sagen. Ich komme von Audi, da ist es wieder ganz anders mit 45, 50 oder 55Tdi.

Danke für die vielen schönen Bilder :-)

Konnte mir nur auch einen C200 als Dienstwagen bestellen. Schwarz mit AMG Paket.

Leider konnte ich keine Abrisskannte ordern, da nicht erlaubt. Ich finde, diese setzt dem AMG Paket das i-Tüpfelchen auf! :-)

Sehr schade, gefällt mir richtig gut.

Meinst du mit Abrisskante die optionale Spoilerlippe auf dem Heckdeckel der Limo? Da würde mich ja echt interessieren, wie in deiner Fuhrparkrichtlinie die Formulierung für derartige Ausschlüsse ist. :D Ich meine AMG Line erlaubt, aber solche Details wie die Hecklippe nicht ist schon sehr ungewöhnlich .

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 19. Januar 2023 um 11:13:34 Uhr:

Meinst du mit Abrisskante die optionale Spoilerlippe auf dem Heckdeckel der Limo? Da würde mich ja echt interessieren, wie in deiner Fuhrparkrichtlinie die Formulierung für derartige Ausschlüsse ist. :D Ich meine AMG Line erlaubt, aber solche Details wie die Hecklippe nicht ist schon sehr ungewöhnlich .

Spoiler....

Das dezente Teil wird als Spoiler betrachtet.

Aber ich musste auch schon mit dem AMG Paket kämpfen, dass es genehmigt wird.

Vielleicht kaufe ich mir später einen bei Ebay: ;-)

Sieht genauso aus.

Abrisskannte Ebay

Zitat:

Winterreifen drauf:

Kannst du mir sagen wie diese Felgen von Keskin genau heißen? Sieht mega aus!!!

Zitat:

@Jan_tb schrieb am 12. Oktober 2022 um 21:33:57 Uhr:

Die dunkle Jahreszeit beginnt langsam, deshalb hier ein paar Bilder von meinem S206 auf Winterrädern :-)

Short question: Ist das Obsidian-Schwarz oder Uni? Bin fleißig am Konfigurieren und frage mich gerade ob man einen Unterschied sehen wird?

Natürlich sieht man einen Unterschied zwischen Obsidianschwarz und Schwarz. Ersterer ist ein Metalliclack, zweiterer ein Unilack. Obsidianschwarz ist durch die Metallicpartikel zwangsläufig etwas heller. Das fällt vor allem in der Sonne auf. Unischwarz dagegen ist richtig tiefschwarz - wie Pianolack. Wenn man auf dieses Tiefschwarz steht gibt es nichts besseres. Allerdings ist es auch so mit die empfindlichste Farbe, die es für Autos gibt. Auf Unischwarz siehst du absolut jeden Mikrokratzer. Obsidian ist da deutlich verzeihender.

Zitat:

@Chumbi schrieb am 13. Dezember 2022 um 22:42:15 Uhr:

Wollte nur mal kurz meine Winterfelgen auf dem C300e zeigen. Nur falls jemand Ambitionen hat: CMS C23 diamond rim black

Jetzt noch die Eibachfedern mit 30mm tiefer und dann ist er perfekt! Ich hole meinen am 04.04.23 ab und dann bekommt er zuerst die Federn und dann die C23 Felgen.

Hast Du noch ein paar Bilder von Deinem Silberpfeil?

Hier meine 19-Zöller im 7-Doppelspeichen Design. Habe noch nirgends Bilder davon gesehen, dabei sind es Originalfelgen aus dem Sonderzubehör und eintragungsfrei.

1
2
3
+3

Top. Sehr schöne Felgen. Hab ich auch noch nie gesehen. Super.

Wow, gefällt mir sehr gut. Klasse Abwechslung zur Vielspeichenfelge, die man mittlerweile baureihenübergreifend zu oft sieht…

Frisch gewaschen in der Morgensonne

1
2
3
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen