Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Das Lenkrad konnte man bei Konfiguration nicht beeinflussen.
Zitat:
@pb4389 schrieb am 21. April 2023 um 21:15:25 Uhr:
Sorry wenn ich das sage, aber das Lenkrad ist echt hässlich aber Geschmackssache
Ähnliche Themen
Zitat:
@kleenerfaxe schrieb am 21. April 2023 um 21:21:43 Uhr:
Das Lenkrad konnte man bei Konfiguration nicht beeinflussen.
Zitat:
@kleenerfaxe schrieb am 21. April 2023 um 21:21:43 Uhr:
Zitat:
@pb4389 schrieb am 21. April 2023 um 21:15:25 Uhr:
Sorry wenn ich das sage, aber das Lenkrad ist echt hässlich aber Geschmackssache
Gibt es bei AT kein amg?
Das Lenkrad ist wunderschön! Würde ich dem hässlichen aktuellen AMG-Lenkrad mit den furchtbaren Doppelstreben und dem unsäglichen gelochten Leder tausendmal vorziehen. Schade, dass man dieses Avantgarde-Lenkrad nicht mit der AMG-Line kombinieren kann.
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 21. April 2023 um 22:32:36 Uhr:
Das Lenkrad ist wunderschön! Würde ich dem hässlichen aktuellen AMG-Lenkrad mit den furchtbaren Doppelstreben und dem unsäglichen gelochten Leder tausendmal vorziehen. Schade, dass man dieses Avantgarde-Lenkrad nicht mit der AMG-Line kombinieren kann.
Oh, prima.
Dann können wir ja tauschen.??
Während der 24-monatigen Herstellergarantie möchte ich solche Veränderungen nicht machen. Danach wäre ich für einen solchen Tausch tatsächlich zu haben. 🙂
Leider war mein S206 nach Produktion über ein halbes Jahr gesperrt und ist immer noch nicht ausgeliefert. 🙁
Zitat:
@kleenerfaxe schrieb am 21. April 2023 um 20:55:47 Uhr:
Hallo,hier wie gewünscht paar schnelle Bilder vom All Terrain.
VG
Sieht gut aus, Ist das Artico oder Leder ?
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 22. April 2023 um 10:05:06 Uhr:
Während der 24-monatigen Herstellergarantie möchte ich solche Veränderungen nicht machen. Danach wäre ich für einen solchen Tausch tatsächlich zu haben. 🙂Leider war mein S206 nach Produktion über ein halbes Jahr gesperrt und ist immer noch nicht ausgeliefert. 🙁
Dann bist Du zumindest etwas weiter als wir, unser wird erst Anfang Mai gebaut.
Unabhängig davon schreibe ich mir das schon mal für 2025 auf die to-do-Liste.🙂
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 21. April 2023 um 22:32:36 Uhr:
Es geht doch nichts über das alte (letzte Generation), abgeflachte AMG-Line Lenkrad mit Mikrofaser MICROCUT.
Die neuen gefallen mir alle nicht mehr, vor allem viel zu viel Touch-Funktionen am Lenkrad, davon bin ich kein Fan.
Und warum auch immer, kann man bei den neuen Modellen kein Microcut Faser mehr fürs Lenkrad dazunehmen, ist nur noch bei AMG Modellen so. Für mich ebenfalls ein Muss.
Zitat:
@Zawa schrieb am 22. April 2023 um 10:41:38 Uhr:
Zitat:
@kleenerfaxe schrieb am 21. April 2023 um 20:55:47 Uhr:
Hallo,hier wie gewünscht paar schnelle Bilder vom All Terrain.
VG
Das ist Artico. Mal sehen, wie das im Sommer ist.
Zitat:
@kleenerfaxe schrieb am 22. April 2023 um 18:03:55 Uhr:
Zitat:
@Zawa schrieb am 22. April 2023 um 10:41:38 Uhr:
Ohne Sitzlüftung ist im Sommer jedes Polster grausam, von daher...
Zitat:
@OlisS schrieb am 23. April 2023 um 11:51:11 Uhr:
Zitat:
@kleenerfaxe schrieb am 22. April 2023 um 18:03:55 Uhr:
Ohne Sitzlüftung ist im Sommer jedes Polster grausam, von daher...
Sagt mein Schwager auch,hat aber BMI 38.