Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Zitat:
@Kongselv22 schrieb am 2. September 2022 um 19:06:28 Uhr:
Ich wollte mich mal erkundigen, ob die AMG Line Frontlippe mit Agility Fahrwerk tiefer ist als die der Avantgarde Linie. Habe etwas Sorge vor vermehrtem Aufsetzen. Ich finde hierzu leider keine Informationen. Vielen Dank!
Coole Bilder.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 2. September 2022 um 08:07:23 Uhr:
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 2. September 2022 um 07:37:21 Uhr:
@uricken sorry , der Wagen sieht grauenhaft aus in dieser Farbkombination.
Gute FahrtGrauenhaft sieht ein Fahrzeug in "fifty-shades-of-grey" mit Night-Paket und schwarzem Innenraum aus. Und dazu dann noch ganz schwarze Zubehör-Felgen.
Aber ganz bestimmt nicht dieser rote mit dem schönen, freundlichen Gesicht und dem wundervoll hellen Innenraum. Das Night-Paket passt hier auch, hätte ich aber weg gelassen.Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. 😉
Es macht es auch nicht besser, dann im Umkehrschluss alle Grau-Schwarz-weiß Fahrer einen fürchterlichen Geschmack zu attestieren. 😁
Ist halt die Frage, was man möchte, sportlicher oder eleganter Look. Ich bevorzuge auch stets das Night-Paket. Ich habe meinen CLA jetzt in mattgrau mit Night-Paket bestellt, für mich ist Mattlack einfach ein extremer Hingucker, ebenso auch bei der C-Klasse.
Darüber hinaus finde ich auch das Blau und Rot bei der C-Klasse wunderschön, vor allem in Kombination, wer hätte es gedacht, mit Chrom-Elementen. Das wirkt einfach super elegant, auch wenn es aktuell nicht zu mir passen würde, da ich einen aggressiven und maximal sportlichen Look anstrebe.
Ein absolutes Highlight und auch völlig underrated ist das Smaragd-Grün von der E-Klasse. Leider bis heute noch nie live auf der Straße gesehen.
Zitat:
@OlisS schrieb am 5. September 2022 um 10:16:27 Uhr:
Ein absolutes Highlight und auch völlig underrated ist das Smaragd-Grün von der E-Klasse. Leider bis heute noch nie live auf der Straße gesehen.
Stimmt. Leider gibt es das bei der E-Klasse nur für das Coupé und Cabrio.
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 2. September 2022 um 07:37:21 Uhr:
@uricken sorry , der Wagen sieht grauenhaft aus in dieser Farbkombination.
Gute Fahrt
Meinetwegen - aber der Wurm muss ja bekanntlich dem Fisch schmecken und nicht dem Angler 🙂
PS: Ferrari hat es in den 80/90 ja vorgemacht: rosso/crema z. B.
Das Fahrzeug habe ich seit 1998 und auch heute noch gefällt mir diese Farbkombination sehr gut.
Auf einer S-Klasse mag das Rot eher eine schlechte Wahl sein, auf dem S 206 gefällt es mir in dieser Kombination sehr gut, weil es nicht so häufig anzutreffen ist.
Dir ebenfalls eine gute Fahrt und immer ausreichend Sprit im Tank.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 10. September 2022 um 20:33:03 Uhr:
Mein neuer C300d 4Matic 🙂
Nice, wie kommt man an so ein Nummernschild?
Zitat:
@Jan_tb schrieb am 10. September 2022 um 20:36:01 Uhr:
Zitat:
Mein neuer C300d 4Matic 🙂Nice, wie kommt man an so ein Nummernschild?
Einfach online Wunschkennzeichen reservieren.
Zitat:
Zitat:
Mein neuer C300d 4Matic 🙂Nice, wie kommt man an so ein Nummernschild?
Hab Tagelang jeden morgen beim Straßenverkehrsamt online nach passenden Wunschkennzeichen gesucht...hab es natürlich sofort reserviert 🙂
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 10. September 2022 um 21:01:28 Uhr:
Zitat:
Nice, wie kommt man an so ein Nummernschild?
Hab Tagelang jeden morgen beim Straßenverkehrsamt online nach passenden Wunschkennzeichen gesucht...hab es natürlich sofort reserviert 🙂
Bei uns im Kreis muss ich drei Ziffern ehmen, eine geht nicht einfach so, ist da bei euch Standard?
Die Frage wie man da ran kommt ist durchaus berechtigt, denn einfach Wunschkennzeichen reservieren is’ hier nicht. Ich weiß von 3 verschiedenen Zulassungsbezirken, dass man Kennzeichen mit weniger als 4 Ziffern hinter dem Landkreis/der Stadt weder online noch telefonisch reservieren kann. Die bekommt man nur auf spezielle Nachfrage vor Ort. Das wird in anderen Zulassungsbezirken sicher nicht anders sein. Und selbst wenn man eines mit weniger als 4 Ziffern bekommt wird bei schmalen Schildern trotzdem rumgezickt.
Ich habe eine ähnliche Kombination an einem meiner Autos: 3 Ziffern nach dem Zulassungsbezirk. Die Schilder hinten mit 46cm etwas schmaler, vorne wegen dem Kennzeichenträger in Standard-52er-Breite. Der Schilder-Horst wollte mir auf dem vorderen Schild selbst auf meinen expliziten Wunsch hin die Ziffern nicht so schön eng zentrieren, wie bei Niko_74. Angeblich darf man das nicht, weil sonst auf den weißen Flächen links und rechts neben den Ziffern nachträglich manipuliert werden könnte. Halte ich für Quatsch aber er wollte es mir partout nicht machen. Wie gesagt also alles nicht so leicht. 😉
Finde den Wagen von Niko_74 übrigens ebenfalls sehr gelungen und die Kennzeichen sind ein sehr schönes Detail. 🙂
Bei uns in Düsseldorf geht alles,so gar mir nur eine Buchstabe und eine Zahl..Man muss nur Glück haben.
Zitat:
Mein neuer C300d 4Matic 🙂
Wann wurde das Auto produziert?
Also der Wagen sollte im Juni ausgeliefert werden,wurde aber auf August verschoben und am 9.September habe ich das Auto im Bremen abgeholt.Wann der produziert wurde,weiß ich nicht.
Zitat:
@boronow schrieb am 22. August 2022 um 12:47:22 Uhr:
Zitat:
@Jajobe schrieb am 19. August 2022 um 16:47:09 Uhr:
Hab meinen C300e ebenfalls entgegengenommenSuper schöne Kombi: weiß, AMG + Night Paket.
Warte noch auf mein T Modell in gleicher Kombination ;-)
Habe ich. Noch Interesse ?