Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
@uricken. Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine traumhafte Kombination. Gefällt mir ausgesprochen gut. Allzeit gute Fahrt
Endlich mal ne Farbe - toll - ich habe meinen in Spektralblau bestellt - hab den noch nie live gesehen - bin sehr gespannt - mir war das Weiß, Schwarz, Grau, Silber über - sehen alle schick aus, aber ein wenig mehr Farbe im Straßenverkehr wäre schön - leider ist auch Mercedes recht zurückhaltend mit den Farbangeboten...
An die hellen Polster traue ich mich viellecht nächstes Mal ran - auch sehr schick. Meiner kommt wohl noch im September 22 - ich stelle hier natürlich auch Bilder ein ;-)
@uricken sorry , der Wagen sieht grauenhaft aus in dieser Farbkombination.
Gute Fahrt
@Niko_74 Solche Kommentare spart man sich einfach! 🙄 Im echten Leben würdest du doch zu einem Fremden auch nicht sagen: „Ihr (nagelneues) Auto sieht grauenhaft aus!“
Ähnliche Themen
Finde das Rot mit dem Beige auch sehr schön.
All das Schwarz, Weiß, Grau ist einfach langweilig und man schaut in Straßenverkehr nicht mal hin, aber das seltene Rot fällt auf und man sieht zweimal hin.
Mehr Farbauswahl bei Mercedes wäre auch schön, z.b. Grün, Weinrot, Braun usw.... aber Daimler muß sparen.
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 2. September 2022 um 07:37:21 Uhr:
@uricken sorry , der Wagen sieht grauenhaft aus in dieser Farbkombination.
Gute Fahrt
Grauenhaft sieht ein Fahrzeug in "fifty-shades-of-grey" mit Night-Paket und schwarzem Innenraum aus. Und dazu dann noch ganz schwarze Zubehör-Felgen.
Aber ganz bestimmt nicht dieser rote mit dem schönen, freundlichen Gesicht und dem wundervoll hellen Innenraum. Das Night-Paket passt hier auch, hätte ich aber weg gelassen.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. 😉
Mazda hatte mit diesem krassen Rot (Candy Lack ähnlich) angefangen. Finde ich auch immer wieder schön im Straßenverkehr zu sehen.
Das Mazda-Rot ist wirklich toll und eines der schönsten rots am Markt. Der rote S206 hier mit der beigen Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut. 🙂 Das rot in Kombination mit der hellgrauen, fast weißen Innenausstattung wäre sicher auch sehr schön. Leider war meine Frau nicht für rot zu begeistern. Bei uns wirds opalithweiß bright mit der schönen Nappalederausstattung in sienabraun.
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 2. September 2022 um 11:20:30 Uhr:
Das Mazda-Rot ist wirklich toll und eines der schönsten rots am Markt. Der rote S206 hier mit der beigen Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut. 🙂 Das rot in Kombination mit der hellgrauen, fast weißen Innenausstattung wäre sicher auch sehr schön. Leider war meine Frau nicht für rot zu begeistern. Bei uns wirds opalithweiß bright mit der schönen Nappalederausstattung in sienabraun.
Ich habe auch das opalithweiß, allerdings mit braunem Artico und bin damit
sehr zufrieden, da man durch die feine Lochung nicht mehr am Rücken schwitzt.
Nur das Weiß hat mich etwas enttäuscht, unterscheidet sich kaum vom wesentlich
günstigeren Normalweiß.
Ich sag mal so - dieser Kanal dient ja auch dem Austausch - schon klar - aber wenn man schon vom eigenen Auto spricht, sollten auch Bilder in den BILDER Kanal ! ?? Danke ??
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 2. September 2022 um 12:46:10 Uhr:
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 2. September 2022 um 11:20:30 Uhr:
Das Mazda-Rot ist wirklich toll und eines der schönsten rots am Markt. Der rote S206 hier mit der beigen Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut. 🙂 Das rot in Kombination mit der hellgrauen, fast weißen Innenausstattung wäre sicher auch sehr schön. Leider war meine Frau nicht für rot zu begeistern. Bei uns wirds opalithweiß bright mit der schönen Nappalederausstattung in sienabraun.Ich habe auch das opalithweiß, allerdings mit braunem Artico und bin damit
sehr zufrieden, da man durch die feine Lochung nicht mehr am Rücken schwitzt.
Nur das Weiß hat mich etwas enttäuscht, unterscheidet sich kaum vom wesentlich
günstigeren Normalweiß.
Danke für die Info. Zu opalith hatte ich dich glaub schon an anderer Stelle befragt und du hast mitgeteilt, dass es in real eher enttäuschend ist. Habe opalith leider noch nie in echt gesehen. Unser Verkäufer schwärmt hingegen davon. Wir haben jetzt halt blind bestellt, aber meine Erwartung ist nicht mehr so hoch. Vermutlich sieht es nicht annähernd so schön aus, wie das 3-Schicht-weiß von Alfa Romeo oder das metallicweiß von BMW. Schlechter als das MFA2-Digitalweiß von Mercedes wirds aber sicher nicht sein und dann hat es sich im Vergleich zu uniweiß schon gelohnt. 😉
Wir haben ungelochtes Nappaleder gewählt, weil uns die feine Haptik und glatte Optik wichtig ist. Hatte damit bei anderen Autos nie/wenig Probleme mit schwitzen. Der Hybrid hat ja zum Glück auch die Standkühlung. 😁 Wenn alles nach Plan läuft geht der Wagen nächste Woche in Produktion. Sobald ich ihn habe poste ich dann auch Bilder. 🙂
Zitat:
@Feigling schrieb am 2. September 2022 um 12:52:35 Uhr:
Ich sag mal so - dieser Kanal dient ja auch dem Austausch - schon klar - aber wenn man schon vom eigenen Auto spricht, sollten auch Bilder in den BILDER Kanal ! ?? Danke ??
... Danke, hatte ich schon, mehrmals ist auch nicht so toll.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 2. September 2022 um 15:35:19 Uhr:
Zitat:
@Feigling schrieb am 2. September 2022 um 12:52:35 Uhr:
Ich sag mal so - dieser Kanal dient ja auch dem Austausch - schon klar - aber wenn man schon vom eigenen Auto spricht, sollten auch Bilder in den BILDER Kanal ! ?? Danke ??... Danke, hatte ich schon, mehrmals ist auch nicht so toll.
ich meinte Dich auch nicht im Speziellen, sondern eher generell würde ich mir hier mehr Bilder und weniger Text wünschen ;-)
Ich wollte mich mal erkundigen, ob die AMG Line Frontlippe mit Agility Fahrwerk tiefer ist als die der Avantgarde Linie. Habe etwas Sorge vor vermehrtem Aufsetzen. Ich finde hierzu leider keine Informationen. Vielen Dank!