Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Zitat:
@Rovaavor schrieb am 1. Dezember 2021 um 11:28:34 Uhr:
Opalith weiß (Manufaktur)
... hab ich auch bestellt, was ist das Besondere an dieser Farbe ?
Hebt es sich vom " Normalweiß" ab ?
Sehr schön. Die Frage ist nur, wie lange 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@DrInsider schrieb am 8. Dezember 2021 um 15:19:34 Uhr:
Sehr schön. Die Frage ist nur, wie lange 😁
Bei mir 3 Jahre oder 180.000 KM.
Sehr schön, hätte auch gern ein helles interior gehabt, kann es mir aber mit Kindern nicht leisten… wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Mich würde interessieren: Hattest du das advanced sound system bestellt, oder Burmester und du wurdest downgraded zu advanced?
Zitat:
@gkuttan schrieb am 8. Dezember 2021 um 15:58:19 Uhr:
Sehr schön, hätte auch gern ein helles interior gehabt, kann es mir aber mit Kindern nicht leisten… wenn ihr versteht was ich meine ;-)Mich würde interessieren: Hattest du das advanced sound system bestellt, oder Burmester und du wurdest downgraded zu advanced?
Habe Burmester bestellt. Wurde 3 Monate vor Auslieferung auf Advanced gedowngradet.
Und für die kleine Fläche bei den Fensterhebern vielleicht auch, oder täuscht das auf dem letzten Bild?
Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut. Aber das Billigplastik in den Türen inkl. Lautsprecherabdeckung ist schon heftig. Ebenso der Türgriff zum Zuziehen, das Ding fasst man jeden Tag an und es ist einfach nur hartes, lackiertes Plastik. Ich würde wetten, die MOPF setzt an diesen Punkten an.
Hier noch ein Bild vom HUD. Leider etwas verschwommen, da für den Beifahrer schwierig das genau zu treffen.
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 9. Dezember 2021 um 09:27:48 Uhr:
Hier noch ein Bild vom HUD. Leider etwas verschwommen, da für den Beifahrer schwierig das genau zu treffen.
Hammer, Danke für das Bild.
Bin jetzt umso glücklicher das ich es bestellt habe 😎
Wow, auch ich danke -
Ich glaube das ist das beste HUD was ich in irgendeiner fahrzeugklasse unterhalb S/A8/7er je gesehen habe
Froh es bestellt zu haben!!
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 8. Dezember 2021 um 15:17:32 Uhr:
Hier der Innenraum, weil ich gefragt worden bin.
Sieht top aus. Die Zierelemente passen auch gut zu den Sitzen. Einzig dieses Hochglanzplastik an den Türen will mir nicht in den Kopf reingehen. Für mich eine der besten Kombinationen, die ich bisher gesehen habe. Die hellen Sitze sind auch mal was anderes.
Bei mir wärs Ledernappa in Sienabraun und Zierelement das Holz mit den Streifen gewesen. Aber habe meinen 206 ja zugunsten eines EQCs gecancelt.