Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Zitat:
Die Sitze sehen an den Wangen aus wie eine Parkbank Seitenhalt gleich null. Das geht besser schade.
Ich beneide dich um eure Parkbänke.
Das ist halt kein Rennwagen.
Ich fand die Sportsitze im 206 wirklich gut und für den Alltag ausreichend, auch für lange Fahrten.
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 20. Oktober 2021 um 19:04:01 Uhr:
Zitat:
@Star10 schrieb am 20. Oktober 2021 um 16:53:53 Uhr:
Die Sitze sehen an den Wangen aus wie eine Parkbank Seitenhalt gleich null. Das geht besser schade.
Schon mal drin gesessen? Schon mal damit gefahren? Wohl kaum, sonst müsstest du dein Urteil nicht nach reinem Augenschein fällen. Aber eins muss man dir lassen: Dein Image pflegst du sehr konsequent.
Ah Opa du schon wieder. Juckt mich halt null was du mir antwortest ehrlich. Geh doch bissle weiter Polizei spielen bei dir im Straßenverkehr Forum oder wo auch immer und verschone mich doch bitte in Zukunft. Danke.
Zitat:
@Star10 schrieb am 20. Oktober 2021 um 20:35:33 Uhr:
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 20. Oktober 2021 um 19:04:01 Uhr:
Schon mal drin gesessen? Schon mal damit gefahren? Wohl kaum, sonst müsstest du dein Urteil nicht nach reinem Augenschein fällen. Aber eins muss man dir lassen: Dein Image pflegst du sehr konsequent.
Ah Opa du schon wieder. Juckt mich halt null was du mir antwortest ehrlich. Geh doch bissle weiter Polizei spielen bei dir im Straßenverkehr Forum oder wo auch immer und verschone mich doch bitte in Zukunft. Danke.
Wenn’s dich null juckt, warum antwortest du dann?
@all: Sorry für OT. Kommt nicht wieder vor.
Ähnliche Themen
Kann man den mal ignorieren oder sperren? Es nervt wirklich.
Ich wäre froh die Parkbank zu haben :-)
Wie kann oder wie soll ich die Sitze bewerten wenn ich grade mal 5 Minuten drinsaß …. :-(
Ich weiß das viele noch auf Ihr Auto warten aber gibt es jemanden von euch der bereits die C klasse hat und Felgen drauf hat die nicht von Mercedes stammen?
also ich habe bis jetzt noch keine w206 in freier Wildbahn gesehen, anscheinend wurden bis jetzt kaum Fahrzeuge ausgeliefert.
Zitat:
@Brotherpower schrieb am 24. Oktober 2021 um 20:36:40 Uhr:
also ich habe bis jetzt noch keine w206 in freier Wildbahn gesehen, anscheinend wurden bis jetzt kaum Fahrzeuge ausgeliefert.
Nur 673 neue C-Klasse Modelle sind im September zugelassen worden, für ganz Deutschland. Davon etwa 500 für Kunden, der Rest für Händler u. Niederlassungen.
Zitat:
@Protectar schrieb am 24. Oktober 2021 um 21:33:03 Uhr:
Zitat:
@Brotherpower schrieb am 24. Oktober 2021 um 20:36:40 Uhr:
also ich habe bis jetzt noch keine w206 in freier Wildbahn gesehen, anscheinend wurden bis jetzt kaum Fahrzeuge ausgeliefert.Nur 673 neue C-Klasse Modelle sind im September zugelassen worden, für ganz Deutschland.
Und wie viele waren davon überhaupt der W/S 206? Weil das Alte C-Coupe und Cabrio werden ja immer noch gebaut.
Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 24. Oktober 2021 um 21:36:42 Uhr:
Zitat:
@Protectar schrieb am 24. Oktober 2021 um 21:33:03 Uhr:
Nur 673 neue C-Klasse Modelle sind im September zugelassen worden, für ganz Deutschland.
Und wie viele waren davon überhaupt der W/S 206? Weil das Alte C-Coupe und Cabrio werden ja immer noch gebaut.
Guter Hinweis, dann sind wohl nur etwa 300-400 im Sept. vom W/S206 auf die Straße gekommen
Das ist eigentlich nix. Habe bisher auch kaum mal eine C-Klasse gesehen. Hingegen schon mehr EQS 😉.
mfg Wiesel
Zitat:
@Star10 schrieb am 20. Oktober 2021 um 16:53:53 Uhr:
Zitat:
@carlo1960 schrieb am 20. Oktober 2021 um 08:55:18 Uhr:
Beim Service wurde mir die neue c klasse vorgestellt und einen Termin zur Probefahrt angeboten
Ja ist schon schön von Natura aus :-)
C220d AMG LinieDie Sitze sehen an den Wangen aus wie eine Parkbank Seitenhalt gleich null. Das geht besser schade.
...die Sitze in meinem 205er (2014-2017) waren definitiv besser und auch optisch hübscher!
.... heißt es hier nicht " BILDERTHREAD" ?
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 29. Oktober 2021 um 13:34:53 Uhr:
.... heißt es hier nicht " BILDERTHREAD" ?
Gleiches dachte ich auch schon....
Aber... es gibt so wenig Fahrzeuge da sind auch Bilder mangelware.😁