Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Anbei die Bilder vom Innenraum. Finde die Metallstruktur in der Serie der AMG Line wirklich am schönsten. Ist super pflegeleicht. Die Mittelkonsole in der selben Struktur kostet einen kleinen Aufpreis, der es absolut wert ist. Viel besser als schwarzer Pianolack…
Habe gestern auch einen Wagen in komplett schwarz gesehen. Im Innenraum waren die Aluminium Längsstreifen als Dekorelement eingebaut. Hier erschien mir das Holz Furnier relativ dünn
Und die Innenraum Bilder des schwarzen
Außenbeleuchtung
Ähnliche Themen
Zitat:
@sternpilot schrieb am 14. Oktober 2021 um 09:38:42 Uhr:
Außenbeleuchtung
Welche Scheinwerfer sind das? Die Sternprojektion hängt aber am Spiegelpaket, richtig?
Nein Umfeld Projektion Markenlogos.
Zitat:
@sternpilot schrieb am 14. Oktober 2021 um 09:29:56 Uhr:
Und die Innenraum Bilder des schwarzen
Hat sich das Furnier denn trotzdem nach Holz angefühlt, oder eher nach nem Stück Pappe wie die Rautenoptik?
Zitat:
@enriche schrieb am 14. Oktober 2021 um 12:30:40 Uhr:
Nein Umfeld Projektion Markenlogos.
Genau, und der Punkt gehört zum Spiegel-Paket.
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 14. Oktober 2021 um 13:51:17 Uhr:
Zitat:
@sternpilot schrieb am 14. Oktober 2021 um 09:29:56 Uhr:
Und die Innenraum Bilder des schwarzenHat sich das Furnier denn trotzdem nach Holz angefühlt, oder eher nach nem Stück Pappe wie die Rautenoptik?
Habe es mir etwas hochwertiger/dicker vorgestellt. Es fühlt sich an wie ein sehr dünnes Material aus Holz / Kunststoff. Pappe wäre der falsche Begriff …
Genau das Furnier habe ich auch "befummelt" :-) und fühle mich in meiner Meinung bestätigt. Fasst sich eher wie ein Aufkleber an.
Der 206er Innenraum ist für mich einer der schwächsten C-Klasse Innenräume. Ich meckerte damals schon in meinem W205er über die Innenmaterialien, aber im Nachhinein kann ich da doch sehr zufrieden sein.
Zitat:
@scherzo schrieb am 14. Oktober 2021 um 15:39:26 Uhr:
Genau das Furnier habe ich auch "befummelt" :-) und fühle mich in meiner Meinung bestätigt. Fasst sich eher wie ein Aufkleber an.
Der 206er Innenraum ist für mich einer der schwächsten C-Klasse Innenräume. Ich meckerte damals schon in meinem W205er über die Innenmaterialien, aber im Nachhinein kann ich da doch sehr zufrieden sein.
Also die Metallstruktur der AMG Line finde ich aber schon super. Das andere muss man ja nicht bestellen. Auch die Beleuchtung in der Serie ist schon ziemlich gut. Sowie die belederten Armaturteile mit sauberen Nähten. Im Vergleich zum 3er BMW und Audi A4 gefällt mir der W/S206 im Interieur am Meisten :-) Die anderen sind ziemlich old-fashioned. Kunststoff im unteren Bereich fällt kaum auf. Die Knöpfe und Türgriffe in Silber / Alu sind auch angenehm anzufassen.
Zitat:
@sternpilot schrieb am 13. Oktober 2021 um 12:28:08 Uhr:
Kann den S206 nach den ersten zwei Wochen Fahrt sehr weiterempfehlen. Für alle die noch am Konfigurieren sind hier ein paar Bilder.
Sehr schicke Konfi.
Jetzt schwanke ich doch wieder zwischen selenit und graphitgrau…. 😁
Beim Service wurde mir die neue c klasse vorgestellt und einen Termin zur Probefahrt angeboten
Ja ist schon schön von Natura aus :-)
C220d AMG Linie
Zitat:
@carlo1960 schrieb am 20. Oktober 2021 um 08:55:18 Uhr:
Beim Service wurde mir die neue c klasse vorgestellt und einen Termin zur Probefahrt angeboten
C220d AMG Linie
Die Sitze sehen an den Wangen aus wie eine Parkbank Seitenhalt gleich null. Das geht besser schade.
Zitat:
@Star10 schrieb am 20. Oktober 2021 um 16:53:53 Uhr:
Zitat:
@carlo1960 schrieb am 20. Oktober 2021 um 08:55:18 Uhr:
C220d AMG LinieDie Sitze sehen an den Wangen aus wie eine Parkbank Seitenhalt gleich null. Das geht besser schade.
Schon mal drin gesessen? Schon mal damit gefahren? Wohl kaum, sonst müsstest du dein Urteil nicht nach reinem Augenschein fällen. Aber eins muss man dir lassen: Dein Image pflegst du sehr konsequent.