Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 13. September 2021 um 00:48:14 Uhr:
Zitat:
@DrInsider schrieb am 29. August 2021 um 21:53:08 Uhr:
Hat jemand Fotos vom Innenraum ohne dem Fahrerdisplay? Also mit der Standardausstattung wenn man das Fahrerdisplay nicht bestellt?Interessiert dich was spezielles? Kann morgen mal Bilder davon machen.
Die Frage war jetzt nicht an mich gerichtet, aber könntest du vom ganzen Cockpit ein Foto machen? Am besten, wenn du die Möglichkeit hast, auch eines von dem Advanced oder High-Infotainment? Damit man beides Mal vergleichen, könnte.
Danke im voraus.
Zitat:
Die Frage war jetzt nicht an mich gerichtet, aber könntest du vom ganzen Cockpit ein Foto machen? Am besten, wenn du die Möglichkeit hast, auch eines von dem Advanced oder High-Infotainment? Damit man beides Mal vergleichen, könnte.
Danke im voraus.
Ich hab von meiner C220d mit Basis-Cockpit grad mal ein paar Bilder angehangen.
Das Auto hat nur die AMG Line, das Night-Paket und das Businesspaket. Denke mal 2 oder 3 Wochen fahre ich das Auto auch noch, wenn noch Fragen sind, gerne her damit!
Bilder vom großen Infotainment will ich gerne nachliefern, ein bekannter hatte letzt eine C300d mit fast Vollausstattung als Mietwagen, will mir nur vorher das OK einholen, hier Bilder einzustellen. 😉
Was sind dort für Scheinwerfer verbaut?
Seitlich ist ja überhaupt nichts ausgeleuchtet...
Das sind die HP-LED.
Die Ausleuchtung von Abblendlicht geht aber eigentlich, Fernlicht ist verglichen mit einem A35, den ich im Dezember hatte, deutlich besser. Das täuscht also auf dem Bild. 🙂
Anbei noch ein paar Bilder vom Innenraum mit den großen Displays. Da war auch das große Ambientelicht verbaut, ich hab nur das serienmäßige.
Der Funktionsumfang des Tacho-Displays ist immer identisch!
Ähnliche Themen
Sind sehr gute Bilder geworden. Danke dir für die Bilder.
Vor allem bei Nacht sieht es im Innenraum wirklich beeindruckend aus.
Zitat:
@Star10 schrieb am 13. September 2021 um 14:10:37 Uhr:
Vor allem bei Nacht sieht es im Innenraum wirklich beeindruckend aus.
Hat mich bei Dunkelheit eher gestört, wenn der Innenraum so hell leuchtet und in den Scheiben reflektiert.
Im Stand sieht es super aus.
Danke für die Bilder, vor allem die Unterschiede kleines und großes Navi.
Jetzt habe ich auch verstanden, dass es zwei verschiedene Ambientelicht-Ausstattungen gibt.
Finde es ja schon löblich, dass überhaupt ein Ambientelicht Serie ist, dann sogar noch mehrfarbig. Die paar 100€ für das "komplette" Ambientelicht sollte man imho trotzdem investieren. Der Effekt Nachts ist (abseits von den Spiegelungen in den Scheiben) genial.
Generell ist der 206 ein echt tolles Auto geworden. Aber der braucht leider Ausstattung.
Zitat:
@enriche schrieb am 10. Juli 2021 um 10:11:34 Uhr:
Hier mein C180. Die Auspuffblenden stehen bei der neuen C Klasse etwas weiter raus und sind nicht mehr bündig mit der Stoßstange, was ich absolut Klasse finde.
is this selenite grey metallic?
Herzlichen Dank @MrT0astbr0t für die Bilder 🙂 Mega gut!
Konntest du noch weitere/ andere Unterschiede in der Bedienung des Navis feststellen?
…bis auf die Größe der Displays und manuellen Bedientasten 😉
Zitat:
@_Oberharzer_ schrieb am 13. September 2021 um 09:02:08 Uhr:
Was sind dort für Scheinwerfer verbaut?
Seitlich ist ja überhaupt nichts ausgeleuchtet...
Die HP LED sind wirklich gruselig zum Teil. Werden ja auch in der A-Klasse so verbaut.
Zitat:
@tom_bain schrieb am 15. September 2021 um 22:08:32 Uhr:
Herzlichen Dank @MrT0astbr0t für die Bilder 🙂 Mega gut!Konntest du noch weitere/ andere Unterschiede in der Bedienung des Navis feststellen?
…bis auf die Größe der Displays und manuellen Bedientasten 😉
An sich ist die Bedienung des Navis identisch. Die Bildschirmfläche selbst ist halt auch für den Infotainmentbereich kleiner, denke mit dem großen Screen hätte ich unter Apple Carplay noch mehr Flächennutzung.
Was ich sehr vermisse ist die AR-Funktion fürs Navi. Ich navigiere zwar primär mit TomTom über Carplay, denke aber dass ich mit vorhandener AR Funktion das MBUX Navi auch umfangreicher nutzen würde. Damit verbunden fehlt auch die Ampelkamera. Hatte das Feature letzt in einer gemieteten E-Klasse und fand es genial.
Wenn man das nicht braucht und mit der Optik fein ist, kann man sich die großen Displays imho auch sparen.
Hat jemand Bilder vom w206 der etwas mehr tiefergelegt als vom Werk und vielleicht andere Felgen drauf hat als die Serie? Ich bekomme meinen bald und möchte denke gerade drüber nach den etwas tieferzulegen und die schwarzen mehrspeichen Felgen zu kaufen in 19 Zoll vom w205. Jemand Ahnung ob diese drauf passen?
fände es schon cool wen irgendjemand überhaupt bilder hat.
gefühlt gibt es hier nur 3 😁
würd mal gern ein spectralblaues mit night paket und den 19"amg Felgen (die mit Ring) sehen