ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 13:23

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
1171 Antworten

Zitat:

@gkuttan schrieb am 7. Juli 2021 um 17:27:39 Uhr:

Keine guten Fotos aber dennoch...

Viel Spaß

Dankeschön. Auf dem schwarzen sehen die Felgen schon wieder gar nicht so verkehrt aus. Bisher war ich bei den Vielspeichenfelgen… Aber so steht der Kombi echt gut da. Zum Glück ist mein Verkäufer im Urlaub und ich habe noch Bedenkzeit, ob es eine Limo oder ein Kombi wird, welche Farbe ich nehme, und welche Felgen :D

Auf dem letzten Bild sieht man, dass der mit Strom läuft :)

Hier mein C180. Die Auspuffblenden stehen bei der neuen C Klasse etwas weiter raus und sind nicht mehr bündig mit der Stoßstange, was ich absolut Klasse finde.

IMG_20210629_143456.jpg
IMG_20210629_143448.jpg
IMG_20210629_143322.jpg
+2

Sieht klasse aus ! Wie ist die Anmutung innen ?

Ambi-Beleuchtung aus dem AMG Paket oder noch extra investiert?

Sehr schick! :)

Was ist das für eine komische Farbe?

Mojarsilbermetallic......eine super Farbe !

Glückwunsch sieht mega

aus??

Zitat:

@liquidblau schrieb am 10. Juli 2021 um 10:31:50 Uhr:

Ambi-Beleuchtung aus dem AMG Paket oder noch extra investiert?

Muss die mit Aufpreis sein da auch die Lüftungddüsen beleuchtet sind.

Zitat:

@enriche schrieb am 10. Juli 2021 um 10:11:34 Uhr:

Hier mein C180. Die Auspuffblenden stehen bei der neuen C Klasse etwas weiter raus und sind nicht mehr bündig mit der Stoßstange, was ich absolut Klasse finde.

Sieht sehr schön aus! Ist das die Metallstruktur glänzend (weiss grad nicht ob das die hochoffizielle Bezeichnung ist)? Wie ist die Haptik dieser Zierleiste?

Ist Mojavesilber, keine Ahnung wegen der Ambientebeleuchtung da ist ein Häkchen und bei der AMG Line ist auch eins ;).

Es fühlt sich sehr Hochwertig und einer Mittelklasse entsprechend an.

Hochwertig? Das würde ich sagen, wenn es tatsächlich Metall wäre. Leider ist das aber Hochglanz-Plastik und fühlt sich entsprechend an.

Das Interieur fühlt sich Hochwertig an! Besteht für dich das Interieur nur aus Leisten? In welchem Fahrzeug wird echtes Metall im Interieur verarbeitet?

 

Wenn dir die Metallstruktur aus Plastik nicht gefällt, dann hast du ja die Möglichkeit ander Interieurleisten zu bestellen. Es gibt ja reichlich Alternativen.

 

Es wird hier wieder nach dem Haar in der Suppe gesucht. :rolleyes:

Zitat:

@enriche schrieb am 11. Juli 2021 um 09:25:45 Uhr:

Das Interieur fühlt sich Hochwertig an! Besteht für dich das Interieur nur aus Leisten? In welchem Fahrzeug wird echtes Metall im Interieur verarbeitet?

Wenn dir die Metallstruktur aus Plastik nicht gefällt, dann hast du ja die Möglichkeit ander Interieurleisten zu bestellen. Es gibt ja reichlich Alternativen.

Es wird hier wieder nach dem Haar in der Suppe gesucht. :rolleyes:

Vor allem wissen andere ja besser als du selbst, dass dein Auto für dich nicht wertig ist.

Viel Spaß mit deiner Limo,

warte auch schon sehnsüchtig auf mein T Modell, und mit jedem Bild hier wird es schlimmer. :D

Zitat:

@enriche schrieb am 11. Juli 2021 um 09:25:45 Uhr:

Das Interieur fühlt sich Hochwertig an! Besteht für dich das Interieur nur aus Leisten? In welchem Fahrzeug wird echtes Metall im Interieur verarbeitet?

Wenn dir die Metallstruktur aus Plastik nicht gefällt, dann hast du ja die Möglichkeit ander Interieurleisten zu bestellen. Es gibt ja reichlich Alternativen.

Die Frage von @E46CI bezog sich explizit auf die Zierleiste. Diese fühlt sich nicht so an, wie es der Name "Metallstruktur" suggeriert, sondern es ist eine billige Plastikleiste.

Das alles hat nichts mit dem restlichen Interieur zu tun. Metall im Interieur findest du übrigens in sehr, sehr vielen Fahrzeugen. In meinem aktuellen habe ich beispielsweise eine große Aluminium-Zierleiste, die nicht nur so aussieht, sondern sich auch so anfühlt.

Es gibt Alternativen, das ist richtig. Jedoch keine aus Metall.

Noch ein kleines Schlusswort: Ich wollte dir dein Fahrzeug keineswegs schlechtreden. Ich werde mir selber aller Voraussicht nach auch demnächst einen 206er bestellen. In einem Forum wirst du aber immer auch abweichende Meinungen finden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen