Bildersuche Lederausstattung
Hello again!
Da ich mir dieses Frühjahr eine Lederinnenausstattung vom Sattler zulegen werde, bin ich gleichzeitig am Überlegen, was denn die passenden Innenleistenfarbe wäre.
-
Die vorgegebenen Farben sind also:
- Sitze in Nappa-Zimt
- Cockpit in Anthrazit
- Dachhimmel ist Grau
- Außenlackierung ist Schwarzmetallic
-
Folgendes wäre (un)möglich:
- Die Standardleisten (Graphit, Grau) scheiden schonmal aus.
- Alu Black Cube scheidet ebenfalls aus, da es wohl keine passende Verkleidung für mein Sportlenkrad gibt.
- Leisten im Alu- oder Titandesign sehen auch nicht wirklich prickelnd in dieser Kombination aus (siehe ähnlichen Anhang aus dem Car-Konfigurator).
- Holz kommt mir auf keinen Fall ins Auto 😉
- Nun sehe ich noch die Möglichkeit, meine Leisten in der Außenfarbe lackieren zu lassen.
Was meint Ihr und vorallem habt Ihr Bilder, die mir bei meinem "Problem" helfen?
Leider hat mein Händler kein Fzg auf dem Hof, das mich da weiter bringt 😕
Danke,
ALEX
28 Antworten
Hast es dnn schon mal auf der BMW Homepage probiert???
Unter der Rubrik "Individual" kannst dir die verschiedensten Variationen von Leder und Interieurleisten zusammenstellen. Da ist bestimmt was passendes dabei!!😛😛😛
MFG
Marco
schau mal hier.
der macht dir aus gewöhnlichen sitzen ganze sportsitze.
e46coupefahrer hats bereits machen lassen und kennt den herrn persönlich.
gruß
Ich finde Alu eigentlich ganz schick bei deiner Farbkombination, aber wenns dir nicht gefällt, bleiben ja noch diese schwarzen, glänzenden Leisten, wie sie Kollege "328cicoupe" verbaut hat, glaube die sind vom M3 ...
Ähnliche Themen
Erstmal danke für Eure Antworten!
@ Refu: Bei der Lederfarbe bin ich mir schon sicher, nur bei den Leisten noch nicht. Mit Alu kann ich mich in der Kombination mit Zimt-Nappa nicht anfreunden 🙁
@ Loscompactos: Habe schon geschaut, aber diese Designauswahl ist (zumindest online mit Anzeige) nur beim 7er möglich. Beim 3er gibts nur Birke-anthrazit 😠
@ Quaishan: Ich habe auch schon mit ihm gemailt, aber abgesehen davon, dass er leider fast 500Km von mir entfernt wohnt, möchte er auch fast 700€ 😰 mehr als mein Sattler "um die Ecke".
Aber wahrscheinlich wäre hier auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
@ MisterBJ: Jup, dann schon lieber die Leisten in Pianolack.
Im Anhang mal ein e39-Fahrersitz in diesem Leder:
Ich weiss ja nicht, obs dich interessiert,aber bei ebay werden grad solche Sitze versteigert.
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453054079&category=53954
Sorrx,ich hoff jetzt funzts!!!!!
Sonst 😠 😠
Ja, hatte ich schon gesehen. Sind leider fürs Coupe, ich habe ne Limousine - konntest Du aber nicht wissen 😉
Der Verkäufer hatte sie übrigens schonmal für 3000€ Sofortkauf drin: Sitze
@Alex-998
was verlangt dein sattler???
ich habe überhaupt keine preisvorstellung.
handelt es sich bei deinem angebot um das komplette beziehen sämtlicher sitze inklusive materialkosten?
gruß
Ja,der versucht schon länger die Teile zu verhökern!!
Aber 3000 Euronen sind natürlich schon a stolzer Preis!
Dennoch:
Jeden Tag steht ein dummer auf,man muss ihn nur finden!! 😁😁😁
@530d
darf ich dich fragen, welches baujahr dein pkw ist?
die sitze sehen irgendwie mitgenommen aus....
das ist das problem bei ledersitzen.
anfangs einfach nur edel und schön.
nach einigen jahren nicht mehr nett anzuschaun...
deshalb wären teilledersitze schon besser.
gruß
der ist aus 08/2000 aber mitgenommen sehen die find ich nicht aus sind ein paar falten drin weil ich gerade drauf gesessen hatte aber ansonsten ist das leder einwandfrei keine risse oder ähnliches...man darf es auch net übertreiben sitze sind zum sitzen da und nicht nur zum angucken
@530d
natürlich sind sitze zum sitzen da 😁
aber stoffsitze, die keinen aufpreis kosten sehen auch nach jahren genauso aus.
ledersitze hingegen halt nicht.
trotzalledem sind ledersitze immer noch das non-plus-ultra, keine frage 😉
gruß