Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Danke euch! Werde auch das Navarrablau nehmen. Muss ja mal ein bisschen Farbe rein bei den Kühen :-)
Wo ist...nein, Walter ist mir egal...sondern der Q7?
Huch :O
Hahahah
Fast ausgebuddelt...Zum Glück habe ich eine SH 😎
Ähnliche Themen
Wow...
Neid.... 🙂
In dem Fall ergibt eine SH auch Sinn . 😁
Zitat:
@CHQ7 schrieb am 4. Januar 2018 um 12:53:26 Uhr:
Fast ausgebuddelt...Zum Glück habe ich eine SH 😎
Mal eine andere Frage, was für eine Kuh hast du.
Ich sehe du hast einen Diffusor in silbermet.
Meine Kuh hat einen in graumet.
Nun hätte ich gerne auch ein Diff. in silbermet.
Soll aber angeblich bei mir nicht passen.
Ich habe eine AHK, Luftfederung und ist Modelljahr 2016.
Oder weiß jemand warum silbermet. bei mir nicht passen soll?
Habe eine 2017er 272PS Q (d.h. zwischen Mai 2016 und Mai 2017 produziert) mit AHK, Luftfederung, ohne S-Line Paket und in Tintenblau. Komisch, dass die silbermet. Variante nicht passen soll.
Ok, ich habe ein S-Line Paket aber kann es dass sein?
Vielleicht gibt es hier einen Audianer der das vielleicht beantworten kann.
Vielen Dank für deine Info‘s...herrlich soviel Schnee!
Grüße aus dem verregneten Norddeutschland.
Stellt sich mir noch die Frage warum es zwei Ausführungen gibt und seit wann (und warum)?
Liegt am S-Line. Da hat der Diffusor eine andere Form.
Ok, schade das er dann ausgerechnet mausgrau sein muss...
Also ich hab einen 2018er Q7 mit S Line Sportpaket (aber ohne S Line Exterior!) und habe auch den silbernen Diffusor. Beim S Line Exterior Paket ist es natürlich ein ganz anderer Diffusor aber ohne das S Line Exterior ist es meines Wissens immer der silberne Diffusor. Hast du mal ein Bild von deinem „mausgrauen“?
Bild mache ich gerne morgen bei Tageslicht.
Ich habe das S Line mit Exterior.
Mir erschließt sich aber dennoch nicht wo da evtl. konstruktionsbedingt der Unterschied ist.
Der Stoßfänger, an dem der Diff. befestigt ist, ist doch kein anderer oder?
Die Endrohre sind auch identisch.
Was macht den Unterschied, dass der silbermet angeblich nicht passt?
Zumal ich auch dann nicht verstehe warum S Line mit Exterior heißt „Diff mausgrau“
Ist der Diffusor dann nicht schwarz? Aber auch egal. Dann ist auf jeden Fall klar warum er bei dir anders ist. Ich hätte lieber den S Line Diffusor. Ich habe kein S Line Exterior genommen, weil mir die Frontschürze ohne S Line mit den beiden silbernen Streifen besser gefällt. Na ja. Jeder hat halt nen anderen Geschmack. ;-)
PS: Ich kapiere auch nicht warum das nicht passen soll. Die Stoßstange ist ansonsten identisch.