1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Bildersammlung neuer Q7 4 M

Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Zitat:

@uhjeen schrieb am 17. November 2017 um 10:52:35 Uhr:

Shit, ich habe kein geschäftsauto ... Und die Kuh gehört meiner Frau ...🙁

Was mache ich nur falsch 😕😕😕

😎

Hast du doch fast alles richtig gemacht... 🙂

Meine Frau droht, ich müsse das Fahrzeug nehmen, welches in der Garage steht.....weil sie morgens immer vor mir das Haus verlässt 🙁
...was soll ich bloß tun?

... Hmm, lass mal überlegen. Die Kuh in der Garage parken könnte die Lösung sein. Und wenn sie als Erste in der Garage parkt weil zu erst zu Hause ggf. umparken... Dann steht die Kuh immer in der Garage und Du kannst ganz entspannt das Unschuldslamm mimen.
Aber so, wie wir Dich kennen, hast Du diesen Plan schon selber ausgefuchst... 😁😎😛😮

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 18. November 2017 um 10:02:28 Uhr:

Zitat:

@uhjeen schrieb am 17. November 2017 um 10:52:35 Uhr:

Shit, ich habe kein geschäftsauto ... Und die Kuh gehört meiner Frau ...🙁

Was mache ich nur falsch 😕😕😕

😎

Hast du doch fast alles richtig gemacht... 🙂

OK, ich arbeite noch ein bisschen daran auf 100% zu kommen 😉

Ähnliche Themen

Die untere Variante auch net schlecht....

Screenshot_20171118-191838.png

Zitat:

@g601 schrieb am 18. November 2017 um 16:41:40 Uhr:

... Hmm, lass mal überlegen. Die Kuh in der Garage parken könnte die Lösung sein. Und wenn sie als Erste in der Garage parkt weil zu erst zu Hause ggf. umparken... Dann steht die Kuh immer in der Garage und Du kannst ganz entspannt das Unschuldslamm mimen.
Aber so, wie wir Dich kennen, hast Du diesen Plan schon selber ausgefuchst... 😁😎😛😮

Die Variante fällt bei mir raus..wenn ich die Q rein stelle dann bleiben auch die Nachbarn so lange bis ich gehe 🙂

Zitat:

@g601 schrieb am 18. November 2017 um 16:41:40 Uhr:

... Hmm, lass mal überlegen. Die Kuh in der Garage parken könnte die Lösung sein. Und wenn sie als Erste in der Garage parkt weil zu erst zu Hause ggf. umparken

unsere Autos, Motorräder und Fahrräder stehen nebeneinander, meine Garage hat 3 Einfahrtstore🙂😉

Fingerprint oder Gesichterkennung wäre was, kann doch jetzt schon jedes neue Handy

So, wo ist das Problem?
Wenn eh alle in der Garage sind, versteckst Du halt die Schlüssel... 😁

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 18. November 2017 um 19:19:37 Uhr:

Die untere Variante auch net schlecht....

Damn, da bräuchte man ja 2 Kühe!!! 😰

[ironie]

Wobei, wie kann man ein SUV mit solchen Off Road Reifen verschandeln 😕😕😕😕

[/ironie]

😁 😁

Moin!

Bin gerade dabei einen Q7 zusammenzustellen. Farblich wollte ich diesmal was neues
probieren. Hat jeman einen Q7 in Navarrablau? Bilder wären super.

Danke im voraus!

Hello. I have had similar dilemma about Navarra. So far I have seen it in new sq5 and q5. I have also found these pictures somewhere here on the forum or on the web but I am not sure if this is Navarra. Looks pretty close to navarra though

Das ist laut Besitzer San Marino blau, eine BMW Farbe.

Zitat:

@HannesB4 schrieb am 11. Dezember 2017 um 17:36:22 Uhr:

Das ist laut Besitzer San Marino blau, eine BMW Farbe.

Sieht auf alle Fälle super aus. Ich hoffe das das Navarrablau dem San Marino blau ähnlich ist.
Scheinbar ist das Navarrablau neu. Habe bis jetzt auch nur Q5 und A5 in der Farbe gesehen.

Hi nein das Navara blau ist nenn ganzen ticken heller wie das hier abgebildete San Marino

Aber auch eine sehr toooolle Farbe

Zitat:

@888otto schrieb am 9. Dezember 2017 um 11:45:03 Uhr:

Moin!

Bin gerade dabei einen Q7 zusammenzustellen. Farblich wollte ich diesmal was neues
probieren. Hat jeman einen Q7 in Navarrablau? Bilder wären super.

Danke im voraus!

Hallo,
habe meine gerade in Navarrablau Bestellt,
die Farbe gibt es aber erst seit ca. 3-4 Wochen für den Q7.
Habe mir Fotos vom Q5 in Navarrablau angesehen (Google "audi Q5 2017 Navarrablau"😉
da steht er auch in der Sonne bzw. unertverschiedenen Lichtverhältnisse.

Deine Antwort