Bildersammlung - einfach nur Bilder

Audi A6 e-tron GH

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 e-tron entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.

Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team

189 Antworten

Finde es in schwarz schwarz sehr stimmig. Freue mich nächste Woche die schwarzen sommerfelgen drauf zu bekommen. Aber das (wie auch generell das Design) ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Hier ein paar Bilder. Fahrwerk ist das Standardfahrwerk… leider extrem hoch.

Bild #211434123
Bild #211434126
Bild #211434129
+12

Mehr.

Bild #211434168
Bild #211434171
Bild #211434174
+2

Danke. Ich find’s super. Tolles Auto!

Ähnliche Themen

Welche Sitze hast du denn da drin? und ist das Interieur grau? Sieht man am Lenkrad. Die Tasten sind tief schwarz und der Rest grau.

Bild #211434567

Folgendes ist verbaut:

Interieur FarbeMaterial: Leder/Kunstleder-Kombination mitWasserfallsteppung und S-PrägungSitzbezug: schwarz-schwarz-stahlgrau, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich: schwarz, Himmel: schwarz 

Hat schon jemand einen A6 etron in taifungrau und mag Bilder einstellen ? Vielen Dank im Voraus.

Zitat:

@maxxsavant schrieb am 2. April 2025 um 23:01:09 Uhr:

Zitat:

Hat schon jemand einen A6 etron in taifungrau und mag Bilder einstellen ? Vielen Dank im Voraus.

Haben nicht, aber ich durfte gestern einen Probefahren 🙂

Bild #211455520

Ach wie cool - sieht er in echt wirklich fast aus wie Florettsilber oder täuscht das Foto?

Zitat:

@kaindl schrieb am 3. April 2025 um 01:15:43 Uhr:

Zitat:@maxxsavant schrieb am 2. April 2025 um 23:01:09 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Haben nicht, aber ich durfte gestern einen Probefahren 🙂

Mega schöne Farbe. Bin echt erstaunt, dass diese so rüberkommt. Aber das Finish bei den Lackierungen, egal welcher Farbe ist schon wirklich genial.

S6 black mit 21“ Felgen.

Bild #211455577

Zitat:

Zitat:

@maxxsavant

schrieb am 2. April 2025 um 23:01:09 Uhr:Haben nicht, aber ich durfte gestern einen Probefahren 🙂

Gibt es die Farbe aktuell nicht mehr im Konfigurator? Finde die Farbauswahl auch etwas dünn aktuell. Ebenso die Felgen. Meint ihr da kommt noch was?

Grüße Markus

Zitat:

Gibt es die Farbe aktuell nicht mehr im Konfigurator? Finde die Farbauswahl auch etwas dünn aktuell. Ebenso die Felgen. Meint ihr da kommt noch was?

Im DE Konfigurator war sie gestern noch drin. Im CH Konfigurator habe ich sie nicht gesehen.

Zitat:

@snb schrieb am 3. April 2025 um 07:30:40 Uhr:

Zitat:

Ach wie cool - sieht er in echt wirklich fast aus wie Florettsilber oder täuscht das Foto?

Ich muss sagen, auf die Farbe habe ich recht wenig geachtet. Ich hab mich gefreut, endlich mal nicht S6 mit Vollausstattung zu finden und fahren zu können 😉

Aus der Erinnerung würde ich sagen, das Heck kommt auf dem Foto zu hell rüber, der hintere Kotflügel oder die hintere Tür dürften die Realität besser wiedergeben. Das Foto war spät Abends im Parkhaus..

Sorry für Kommentare im Bilderthread und das ich mich einmische. Aber hat der silberne nicht S Line? Damit sollte Taifun nicht kombinierbar sein. Dann müsste dies Reflex sein.

Deine Antwort