Bildersammlung - einfach nur Bilder

Audi A6 e-tron GH

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 e-tron entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.

Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team

190 Antworten

@rpewe wenn du mein Foto meinst: der hatte kein S-Line Exterieur, nur S-Line Interieur und war definitiv Taifungrau.

Und zumindest im deutschen Konfigurator gibts beim A6 e-tron auch kein Reflexsilber!

Zitat:

@rpewe schrieb am 3. April 2025 um 19:52:18 Uhr:

Zitat:

Sorry für Kommentare im Bilderthread und das ich mich einmische. Aber hat der silberne nicht S Line? Damit sollte Taifun nicht kombinierbar sein. Dann müsste dies Reflex sein.

Reflexsilber gibt es imho gar nicht für den etron - taifungrau nicht in verbindung mit sline, so hab ich es auch gesehen.

Hier auch mal ein Sportback ohne S-Line in Plasmablau

Img

Zitat:

@Gurkenschurke schrieb am 6. April 2025 um 11:31:32 Uhr:

Geilomat. Bitte mehr davon.

Ähnliche Themen

Also wenn man etwas ganz besonderes will ,muss man wohl als Alleinstellungsmerkmal Standardfarbe Magnetgrau und Serienfelgen bestellen :-)) Mal sehen ,wie das bei mir dann aussieht .

@treg4x4 sorry, aber kein Alleinstellungsmerkmal 😁 meiner wird Magnetgrau und hat im Sommer die im Konfigurator vorausgewählten 20" und im Winter die Basis 19" Felgen 😉

(Und wenn er da ist, werd ich hier auch Bilder dazu einstellen, sorry für das OT)

Zitat:

Zitat:

Hat der das Standardfahrwerk? Habe jetzt ein paar ohne Luftfahrwerk gesehen und es macht den Anschein als wollte Audi die Dinger absichtlich sehr hoch legen.

Zitat:

@Usasamaki schrieb am 11. April 2025 um 12:35:20 Uhr:

Zitat:@Gurkenschurke schrieb am 6. April 2025 um 11:31:32 Uhr:

Zitat:

@Usasamaki schrieb am 11. April 2025 um 12:35:20 Uhr:

Zitat:

Hat der das Standardfahrwerk? Habe jetzt ein paar ohne Luftfahrwerk gesehen und es macht den Anschein als wollte Audi die Dinger absichtlich sehr hoch legen.

Nope ist mit Luftfahrwerk, aber auf comfort also normale Höhe.

Gibt es noch andere Fahrer hier mit Sportback, die ein paar Bilder teilen wollen? :-) The hype is real.

Zitat:

Da es wohl deiner (?) ist, besteht die Chance dass du uns mit noch weiteren Fotos davon beglückst? 😉

Zitat:

@erzwolf schrieb am 14. April 2025 um 19:27:02 Uhr:

Zitat:

Da es wohl deiner (?) ist, besteht die Chance dass du uns mit noch weiteren Fotos davon beglückst? 😉

Leider ist es bei mir ein Firmenwagen der auch schon mit Werbung versehen wurde. Ich muss später mal schauen ob ich Bilder habe, bevor er beklebt wurde.

Zitat:

@snb schrieb am 14. April 2025 um 13:38:22 Uhr:

Zitat:

Zitat: Gibt es noch andere Fahrer hier mit Sportback, die ein paar Bilder teilen wollen? :-) The hype is real.

Bild #211479848

Ein sehr schönes Auto!
Freue mich schon auf meinen, den ich nächsten Donnerstag übernehmen kann.

A6 e-tron (Basic) mit tech pro in Plasmablau

Bild #211483397
Bild #211483400
Bild #211483403

ebenfalls Plasmablau, S6 Sportback black Paket…nimmt die Fotos nicht rein.. keine Ahnung warum

Deine Antwort