Bildersammlung - einfach nur Bilder

Audi A6 e-tron GH

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 e-tron entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.

Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team

186 Antworten

Das ist er, wird nun noch vorbereitet zur Abholung Anfang nächster Woche.

Bild #211406013
Bild #211406016
Bild #211406019
+1

Zitat:

@Bachkippe schrieb am 7. März 2025 um 12:09:18 Uhr:

Ich hab Standard mit den einfachen Sportsitzen, aber keine Holzzierleisten. Was willst du sehen, dann kann ich ein Foto machen nachher

Bilder sowohl von den sportsitzen als auch der Amaturentafel wären super, (Standard?)-Lenkrad, insbesondere die Kunstlederelemente an Amaturtafel und Türen, sowie wie der graue Dachhimmel wirkt …

Zitat:

@erzwolf schrieb am 8. März 2025 um 13:59:26 Uhr:

Bilder sowohl von den sportsitzen als auch der Amaturentafel wären super, (Standard?)-Lenkrad, insbesondere die Kunstlederelemente an Amaturtafel und Türen, sowie wie der graue Dachhimmel wirkt …

Hey, gerne, ich hoffe die Bilder helfen dir weiter. Ich habe alles nah an der Serie im Innenraum.

Abweichungen:

- Sportsitze (die einfachen für 4xx Euro)

- Verdunkelte Scheiben hinten

- Lenkrad abgeflacht

- Durch Tech plus und MMI experience pro Paket auch das Beifahrerdisplay, B&O Soundsystem, etc.

Konfig: https://www.audi.de/AZCR6A6J

Ich finde den Dachhimmel ok, ich mag keine hellen, er ist aber in einem angenehmen grau. Schwarz wäre mir lieber gewesen, das wäre aber mit dem S-Line Paket verbunden gewesen, glaube ich.

Dachhimmel_felsgrau_Serie
Türverkleidung_Fahrerseite
Lenkrad_abgeflacht
+4

Sehr schön, ich glaube gleich Konfiguration von Farbe, Räder und schwarz Pakte. Ist das Dytonagrau mit Exterieur schwarz + S Line und Räder Audi Sport 5-Doppelspeichen 21 Zoll?

Zitat:

@thebauste schrieb am 7. März 2025 um 12:46:11 Uhr:

Das ist er, wird nun noch vorbereitet zur Abholung Anfang nächster Woche.
Ähnliche Themen

Zitat:

@Bachkippe schrieb am 9. März 2025 um 11:18:23 Uhr:

Zitat:

Hey, gerne, ich hoffe die Bilder helfen dir weiter. Ich habe alles nah an der Serie im Innenraum.Abweichungen: - Sportsitze (die einfachen für 4xx Euro)- Verdunkelte Scheiben hinten- Lenkrad abgeflacht- Durch Tech plus und MMI experience pro Paket auch das Beifahrerdisplay, B&O Soundsystem, etc. Konfig: https://www.audi.de/AZCR6A6J Ich finde den Dachhimmel ok, ich mag keine hellen, er ist aber in einem angenehmen grau. Schwarz wäre mir lieber gewesen, das wäre aber mit dem S-Line Paket verbunden gewesen, glaube ich.

Ich frage mich, warum da ein 210km/h Warnaufkleber (meiner Meinung nach gar nicht schön) ins Cockpit geklebt wird, wenn das Fahrzeug ohnehin nicht schneller fährt.
Da hat mal wieder wer nicht mitgedacht…

Exakt, wurde so ausgeliefert am Mittwoch, mache ich noch ab, Auto ist ja mit 210 eingetragen. Hab deswegen auch schon den Kopf geschüttelt :-)

Zitat:

@Bachkippe schrieb am 9. März 2025 um 11:18:23 Uhr:

Konfig: https://www.audi.de/AZCR6A6J

Ich dachte der Cupholder kommt mit so einem vielkritisierten „Lamellenrollo“. Sehe ich hier auf den Bildern aber nicht?

Von welcher Ausstattung hängt das ab?

Ohne Rollo
Mit Rollo

Zitat:

@shades schrieb am 9. März 2025 um 20:11:15 Uhr:

Ich dachte der Cupholder kommt mit so einem vielkritisierten „Lamellenrollo“. Sehe ich hier auf den Bildern aber nicht?

Edit: Stimmt, ich schaue gleich mal nach, dachte das ist nach hinten geschoben, aber jetzt bin ich auch nicht mehr sicher :-)

Zitat:

@shades schrieb am 9. März 2025 um 20:11:15 Uhr:

Von welcher Ausstattung hängt das ab?

Sitze „ab“ Leder/Kunstleder Kombi. Unabhängig von Normal oder Sportsitzen

Ich muss teure Sitze kaufen um in der Mittelkonsole ein Rollo zu haben.
Also wer denkt sich so eine schei….. aus ? Die ganze Sache mit den packenden ist ein Witz. Ich wollte bei meiner Konfiguration einen Garagentoröffner haben, muss aber das pro Paket bestellen. Unglaublich.

Gut, dann hat sich das geklärt, mich stört es aber auch nicht dass die Halter offen liegen.

Zitat:

@AndreH80 schrieb am 9. März 2025 um 23:03:40 Uhr:

Zitat:

Sitze „ab“ Leder/Kunstleder Kombi. Unabhängig von Normal oder Sportsitzen

Wo hast du diese Info denn gefunden? Finde ich nicht mal, wenn ich jetzt weiß, wonach ich suche 😉

Zitat:

@kaindl schrieb am 10. März 2025 um 01:28:57 Uhr:

Zitat:@AndreH80 schrieb am 9. März 2025 um 23:03:40 Uhr:
Wo hast du diese Info denn gefunden? Finde ich nicht mal, wenn ich jetzt weiß, wonach ich suche 😉

In der Beschreibung zu Interieur/Sitz-Kombi, Anhang als Beispiel.

Bei dem „Interieur mit Sportsitzen, Stoff schwarz“ ist keine Getränkehalterabdeckung dabei.

Interieur mit Normalsitzen, Leder/Kunstl

Zitat:

@Q6_PatCH schrieb am 9. März 2025 um 18:02:42 Uhr:

Sehr schön, ich glaube gleich Konfiguration von Farbe, Räder und schwarz Pakte. Ist das Dytonagrau mit Exterieur schwarz + S Line und Räder Audi Sport 5-Doppelspeichen 21 Zoll?

Ja, dem ist so. Ich empfand das als stimmig und wesentlich attraktiver als schwarz oder Weiss. Bei meinem Vorgänger, Q4 hatte ich die First edition auch mit der Sonderfarbe und den hochwertigen Felgen in Kombi mit dem schwarzen Paket und S-Line. Wir haben immer wieder Komplimente für das Aussehen des Wagens erhalten, obwohl es "nur" Serie ist.

Gelöscht

Deine Antwort