Bildersammlung e-tron GT
Hallo liebe e-tron Fahrer !
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread für eine Bildersammlung der GT's.
Ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer eines e-tron GT. Freue mich schon wahnsinnig auf den Wagen. Farbe Daytonagrau, Sitze rot.
241 Antworten
Zitat:
@tsp90 schrieb am 1. Mai 2022 um 20:54:22 Uhr:
Hier mal meiner
Sehr schön. Was ist das für ein Grün? British Racing Green?
Und die Felgen, sind die Audi Original?
Zitat:
@Architekt schrieb am 14. Juni 2022 um 23:47:10 Uhr:
Zitat:
Hier mal meinerSehr Schön. Briten Racing Green? Und sind die Felgen Original?
Das sind die originalen 21 Zoll Felgen. Farbe ist wenn ich wetten müsste Ascari Blau oder Kemora Grau. Schwer zu erkennen.
von Budgaard oder TSP90? Budgaard weder Kemora noch Ascari, müsste Individuallackierung sein, das Grün von TSP ebenso eine Individuallackierung.
Zitat:
@Architekt schrieb am 14. Juni 2022 um 23:49:22 Uhr:
Zitat:
Hier mal meinerSehr schön. Was ist das für ein Grün? British Racing Green?
Und die Felgen, sind die Audi Original?
Sorry für die späte antwort,
Ist das original Rad aber speichen in schwarz metallic matt foliert
Und die farbe ist eine folie Oracal in flaschengrün uni
Ähnliche Themen
Zitat:
@NFreitag schrieb am 15. Juni 2022 um 21:26:10 Uhr:
von Budgaard oder TSP90? Budgaard weder Kemora noch Ascari, müsste Individuallackierung sein, das Grün von TSP ebenso eine Individuallackierung.
Ist folie individual lack ist mir zu viel aufpreis da schütze ich lieber etwas mit folie :-)
Zitat:
@NFreitag schrieb am 15. Juni 2022 um 21:26:10 Uhr:
Die Farbe heißt Polarblau - ist eine Individuallackierung
Mit tieferlegung hinten 15 mm Platten und vorne 10 mm pro Rad. Alles eingetragen und es schleift nichts
Viel Spaß damit, vorne finde ich es passend, hinten zu viel, da der Radausschnitt dann für mich nicht mehr zu den Rädern/Felgen passen will in meiner Optik. Kann aber an der Perspektive liegen. Die Heckansicht wäre noch interessant, da der GT so schon breit liegt, wird das noch optisch noch mehr betont, wenn er tiefer liegt?
Vielleicht eine komische Frage, ändert sich durch so eine Tieferlegung und speziell Verbreiterung eigentlich der Geräuscheindruck im Innenraum auch?
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 17. Juni 2022 um 06:25:19 Uhr:
Viel Spaß damit, vorne finde ich es passend, hinten zu viel, da der Radausschnitt dann für mich nicht mehr zu den Rädern/Felgen passen will in meiner Optik. Kann aber an der Perspektive liegen. Die Heckansicht wäre noch interessant, da der GT so schon breit liegt, wird das noch optisch noch mehr betont, wenn er tiefer liegt?
Vielleicht eine komische Frage, ändert sich durch so eine Tieferlegung und speziell Verbreiterung eigentlich der Geräuscheindruck im Innenraum auch?
Kommt vielleicht auf den bildern nicht so rüber aber wann du meinen im verlgeich zu nem original stehen hast wirkt das wie eine breitere karosse
Ich finde das er original zu weit im radhaus steht und so hochbeinig wirkt
Geräusche merke ich keine
Ich muß diesen Thread wiedermal aus der Versenkung holen.
Hier meine Winterschuhe
TEC SPEEDWHEELS GT6 Evo Hyper Black 20 Zoll
Vorne 9Jx20 ET50 auf 245/45/20 / Hinten 11Jx20 ET 50 auf 285/40/20
Zitat:
@hhj76 schrieb am 17. November 2022 um 19:13:23 Uhr:
Hier meine Winterschuhe
Vorne 9Jx20 ET50 auf 245/45/20 / Hinten 11Jx20 ET 50 auf 285/40/20
Für meinen Geschmack entweder Felgen zu breit oder Gummi zu schmal….😁
Zitat:
@baumi2909 schrieb am 17. November 2022 um 20:03:46 Uhr:
Zitat:
@hhj76 schrieb am 17. November 2022 um 19:13:23 Uhr:
Hier meine Winterschuhe
Vorne 9Jx20 ET50 auf 245/45/20 / Hinten 11Jx20 ET 50 auf 285/40/20Für meinen Geschmack entweder Felgen zu breit oder Gummi zu schmal….😁
Definitiv Gummi zu schmal 😁 aber fürn Winter OK
Ich habe mir die letzten Fahrzeuge die Winterfelge gespart. Hab mir immer Winterreifen auf die Sommerfelge ziehen lassen. Es gab nie Probleme.