Bildersammlung e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

Hallo liebe e-tron Fahrer !
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread für eine Bildersammlung der GT's.
Ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer eines e-tron GT. Freue mich schon wahnsinnig auf den Wagen. Farbe Daytonagrau, Sitze rot.

Vorne
Innen
241 Antworten

Mit welcher Software hast das codiert?

Sieht sehr gut aus.

Zitat:

@Lefe schrieb am 19. September 2023 um 09:50:25 Uhr:

Mit welcher Software hast das codiert?

OBD, aber nicht über die APP, die hat bei mir massive Probleme verursacht.

Verdammt, Ich hatte eine englische Anleitung für VCDS gefunden, finde sie gerade nicht mehr :-(

Ähnliche Themen

Hier wie versprochen die Bilder meines GTs in Kemora-Grau. Winterräder ab Werk schon drauf.

20230930-080655667-ios-forum
20230930-080713617-ios-forum
20230930-080719412-ios-forum
+1

Sehr schön. Vielleicht wäre es ja einmal möglich ein GT Treffen an der Küste zu organisieren.

… ich wäre dabei … da könnte man viele Fotos schießen, die dann hier erscheinen könnten

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 30. September 2023 um 13:46:24 Uhr:

Sehr schön. Vielleicht wäre es ja einmal möglich ein GT Treffen an der Küste zu organisieren.

Auf Fehmarn auf dem Parkplatz vor dem Bordershop während des Whisky&Rum Festivals? ;-)

Gute Location

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 30. September 2023 um 15:21:22 Uhr:

Gute Location

Yepp und jede Menge Platz. Zusätzlich leckere Getränke ;-)

Ich plane im Frühjahr wieder dort hin zu fahren. Das zwei mal im Jahr statt findende Event Whisky und Rum Festival ist für das Frühjahr noch nicht veröffentlicht. Ich rechne mit April 24.

Dort könnt Ihr echt tolle Fotos machen - Platz wird mehr sein, als es GT gibt ;-)

Das wäre doch mal ein gutes Ziel für die ganzen neuen GT‘s hier und ein schönes Kennenlernen.

In der nächsten Woche sollte er zugelassen sein.

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Black is beautiful

Stand noch einer da. Mit den 21er in ganz schwarz.

.jpg

Die Felgen machen einfach extrem viel aus. Der All-Black GT wirkt deutlich aggressiver, auch mit dem Laserlicht.

Deine Antwort