ForumAudi E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bildersammlung e-tron GT

Bildersammlung e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 26. April 2022 um 7:36

Hallo liebe e-tron Fahrer !

Ich eröffne hier mal einen neuen Thread für eine Bildersammlung der GT's.

Ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer eines e-tron GT. Freue mich schon wahnsinnig auf den Wagen. Farbe Daytonagrau, Sitze rot.

Vorne
Innen
Ähnliche Themen
221 Antworten

Habe letzte Woche meinen RS in Nogaroblau abgeholt mit Audi Exclusive Innenausstattung

Img
Audi Exclusive
Audi Excl.

Sehr sehr schick muss ich sagen. Toll ausgewählt...

Allzeit gute Fahrt. Sehr schick. Gibt es Punkte, wo du sagst die sind anders oder neu? War das RS Emblem vorne schon immer unten rechts?

Hast du den Singleframe folieren lassen? Kann man ja bekanntlich nicht mehr in schwarz bestellen.

So, jetzt auch mal ein Bildbeitrag von mir. Bin jetzt fast 10.000 Kilometer gefahren und sehr zufrieden. Ein ausführlicher Erfahrungsbericht dieser ersten 10.000 km folgt...

20230526
20230526
20230526

Das sieht auch sehr gut aus.

single Frame war schwarz, ist ein junger Gebrauchter, RS Emblem hab ich drangeklebt, das fehlte mir vorne, sah so leer aus

Ich habe über das Wochenende einen GT als Werkstattersatzwagen. Macht wirklich viel Spaß das Auto. Die Straßenkafe ist klasse und die Beschleunigung einfach nur genial.

Viel Spaß damit für alle Eigentümer.

Ascariblue + Standard Singleframe + Adaptiver Dämpfer (keine Air Suspension)

Img
Img
Img

Herzlichen Glückwunsch . Allzeit gute Fahrt. Gibt es Neues im Modelljahr 24?

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 2. September 2023 um 11:18:46 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch . Allzeit gute Fahrt. Gibt es Neues im Modelljahr 24?

Nicht wirklich, ausser das neue App Store Thema was man "kaufen" kann bleibt alles beim alten...

Ok und Dinge die man nicht sieht findet man vielleicht später heraus.

Ich habe meinen schon seit letztem Jahr war aber gerade zum ersten Mal auf der Nordschleife und der GT ist schon toll. Kann in Kurven natürlich nicht mit einem Porsche GT3 mithalten macht aber trotzdem Spaß!

Racetracker-24382000-388246
Img-20220116-wa0001

In rot ist der schon sexy.

Nun auch Fotos von meinem RS e-tron GT in Mythosschwarz, nachdem ich mir ursprünglich einen normalen GT in Javagrün bestellt hatte. Die Flaps der Felgen wurden schwarz foliert, eine dezente Tieferlegung um 15 mm ist erfolgt (auf den Fotos steht er auf Comfort) und an der HA fahre ich 15 mm Distanzen pro Rad sowie an der VA 10 mm Distanzen pro Rad (Foto von der Seite ist ohne Spurplatten). Fotos auf Efficiency reiche ich noch nach.

Bild #210723218
Bild #210723219
Bild #210723220
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bildersammlung e-tron GT