ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Ich wollte keinen „richtigen“ amg und diese Diskussion gehört auch nicht hierher, aber danke das du für mich mitdenkst was ich hätte machen können Papi

Zitat:

der Einbau war schon ätzend aber

findest du leicht auf eBay unter:

SCHALTKNAUF SLS LOOK FÜR MERCEDES W204 W207 W209 AUTOMATIK

Hallo, kannst du zum Einbau näheres sagen, was war daran so ätzend. Ich finden den Schalthebel echt klasse, wüsste nur gerne, was mich erwartet.

Danke und Gruß

Der Schaltknauf ist normal keine große Sache. Blende von der Schaltkulisse heraushebeln ( ideal sind Kunststoff-Keilchen oder Displayheber für Handyreparaturen ), den Faltenbalg mit Blende hochziehen, Schaltknauf durch 45°Drehung der Haltescheibe lösen und ab ist der Orginale. Hatte den unten wegen Reparatur des Mittelknopfes vom Audiosystem, das rumgefummel das andere betreiben in dem sie das ganze drauf lassen war mir zu nervig....

@ elchpanzer: kann es sein, das ich die Bilder in der PL schon mal gesehen habe?

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 24. Juni 2020 um 19:50:16 Uhr:

Ich wollte keinen „richtigen“ amg und diese Diskussion gehört auch nicht hierher, aber danke das du für mich mitdenkst was ich hätte machen können Papi

War ja nur n Tipp, habe in meinem CLA das AMG Line Lenkrad rausgeworfen und n AMG Performancelenkrad eingebaut, dank Ebay Kleinanzeigen hab ich gut 50€ Plus damit gemacht, aber ist ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und Aluschaltwippen, 12 Uhr markierung und Alcantaragriffflächen sind halt nichts für jedermann :D ich finde dein Auto zum würgen verschandelt, aber sind nur meine 2 Cents, mein Sohn ;)

S204 in Frankreich

IMG-20200609-WA0002.jpg

Gefällt mir.

@Nikki2212 warum bist du denn jetzt so? Ich hab jede Menge Zeit, Geld und Geduld in das Auto gesteckt und ich persönlich“was auch das wichtigste ist“ und jeder der das Auto so in real sieht war beeindruckt(was nicht wirklich meine Priorität ist, aber du bist der einzige der sowas sagt) deswegen frag ich mich ganz ehrlich, ist es einfach dein Geschmack oder möchtest du hier einen auf schlepphoden machen?

Außerdem braucht man dabei nicht so herablassend werden Daddy, die 2cent sind wohl in dein Auto geflossen, was für 12 Uhr Markierung oder alcantara, ich hab das Lenkrad für 300tacken bekommen und bin mehr als zufrieden? Wayne ganz ehrlich, deine Meinung mehr als Wayne

Naja, alleine ist er da nicht. Muss ja nicht jeder drauf eingehen. Mir gefallen ja sportliche Mods, aber dein Auto ist so, als würde man sich ne Dicke Salami in die Hose legen, damit es so aussieht, als ob.

Und nen richtiger Amg hat halt ne 12 Uhr Markierung. ;)

So Wayne ist seine Meinung wohl nicht, wenn komplett drauf anspringst. ;)

Ich hab aber keinen „richtigen“ amg oder siehst du irgendwo einen c63 Aufkleber wie viele andere Genius, ich springe darauf an weil er nicht nur seine Meinung sagt sondern auf etwas anderes aus ist dude, aber ja dicke Salami in der Hose hab ich ja auch also kann das Auto auch so aussehen ;)

Wobei ich dein Auto um Längen hässlicher finde als meines, wenn ich das nebenbei mal so anmerken darf xiren, ist ja nur meine Meinung und ich hoffe du fühlst dich von mir nicht so angegriffen wie ich mich von euch :)

Leute Leute Leute. Es muß doch an der Hitze liegen. Habt ihr nichts zu tun. Ich hab bis 13uhr30 gearbeitet und anschließend das Fahrrad meines Enkels repariert und dann noch einen Rollo an meinem Haus. Beruhigt euch wieder. Jeder so wie er will. Auto ist eben nicht gleich Auto.

Hier unsere Wenigkeit :-)

Img-20200626
Img-20200626
Img-20200626
+4

Hey und danke für die kurze Anleitung. Ich vermute, 45° nach links?

Zitat:

@Crizz schrieb am 25. Juni 2020 um 18:24:21 Uhr:

Der Schaltknauf ist normal keine große Sache. Blende von der Schaltkulisse heraushebeln ( ideal sind Kunststoff-Keilchen oder Displayheber für Handyreparaturen ), den Faltenbalg mit Blende hochziehen, Schaltknauf durch 45°Drehung der Haltescheibe lösen und ab ist der Orginale. Hatte den unten wegen Reparatur des Mittelknopfes vom Audiosystem, das rumgefummel das andere betreiben in dem sie das ganze drauf lassen war mir zu nervig....

yep, genau wie bei nem normalen Wasserhahn oder sonstigen metrischen Verschraubungen : Linksrum ist "auf", rechtrum ist "zu".

Kann aber sein das ich mit den 45° falsch liege und es nur 30° sind, geht aber recht problemlos zu öffnen und zu verriegeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!