ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Also ich mit meinen 17er und Amg Paket muß jetzt nach den letzten tagen ganz klar sagen, 18er mit Amg Paket oder halt einer Tierferlegung ist die stimmigste Kombi. 19/20 sieht nun auch nicht schlecht aus, je nach Felge oft aber zu protzig( je nach Felge!). Und meist gehen die Bremsscheibchen darin unter. Bei 16/17 ist eine Tieferlegung Pflicht für ein stimmiges Ergebnis, kommt an 18 aber nie ran.

Nur dürfen selbst bei den 18" Felgen ruhig noch Spurplatten verschraubt werden. Mir persönlich stehen meine Räder einen Tick zu weit im Radhaus, vorne wie hinten.

kommt auf die ET der Felgen an, Thema hatten wir ja bereits ein paar mal.....

Zitat:

@Crizz schrieb am 17. April 2020 um 10:59:25 Uhr:

..... Thema hatten wir ja bereits ein paar mal.....

Den Wink hab ich verstanden. :p Keine Panik, ich reite nicht weiter auf dem Thema rum. :D

Richtig. Es kommt auch stark aufs Design der Felge drauf an, nicht nur die Größe ansich. Zudem finde ich, dass viele Designs auf dem 204er einfach nicht passen. Der 204er ist halt eher dezent. Und kleine Bremsanlagen bei 19ern sind auch nicht gerade stimmig.

Abgesehen davon hab ich keine Lust, so lächerliche 300 Speichen Rotorfelgen zu reinigen. Zuviel Arbeit. Aber das seh wohl nicht nur ich so. Ich hab so ne Felge noch nie richtig sauber gesehen. :D

IMG_20200417_113140.jpg
IMG_20200417_113223.jpg

Hier ist mein 204er...

IMAG1759.jpg

Hier noch eins von mir :)

Edit: Schade das hier so die Qualität vom Bild zerstört wird :(

Dsc-3568

tres chique !

Der gefällt sogar mir als Elegance - Fan!!:cool:

Und sehr geil in Scene gesetzt. Plus Nachbearbeitung des Foddos.... TOP!

Zitat:

@Xiren schrieb am 17. April 2020 um 11:47:00 Uhr:

Richtig. Es kommt auch stark aufs Design der Felge drauf an, nicht nur die Größe ansich. Zudem finde ich, dass viele Designs auf dem 204er einfach nicht passen. Der 204er ist halt eher dezent. Und kleine Bremsanlagen bei 19ern sind auch nicht gerade stimmig.

Abgesehen davon hab ich keine Lust, so lächerliche 300 Speichen Rotorfelgen zu reinigen. Zuviel Arbeit. Aber das seh wohl nicht nur ich so. Ich hab so ne Felge noch nie richtig sauber gesehen. :D

Naja diese Felgen dürften auch größer sein. Verschwinden ja im Radkasten. Sonst schön, hatte ich auf meinem Hyundai auch drauf.

20200417_200350.jpg

Mein Auto.....mit MB - Design Felgen KV 1 19 Zoll

20200330
20200330-124330-li

Nö, Größe passt so. Sieht scheiße aus, dafür wenigstens original und keine NoName Dinger. Ich behalte gern den Komfort und die Leistung der 17er. Meine 19er hab ich letzten Frühling verkauft.

Ich glaube kaum, dass du AMG Felgen auf deinem Hyundai hattest. ;)

Zitat:

@Xiren schrieb am 17. April 2020 um 20:09:59 Uhr:

Nö, Größe passt so. Sieht scheiße aus, dafür wenigstens original und keine NoName Dinger. Ich behalte gern den Komfort und die Leistung der 17er. Meine 19er hab ich letzten Frühling verkauft.

Ich glaube kaum, dass du AMG Felgen auf deinem Hyundai hattest. ;)

Ich meine das Design. Und meine sind von Tomason, eine deutsche Marke. Weißt Du wer die AMG Felgen produziert ?

Natürlich Mercedes am Band :p :D

Immer mit Humor. Jeder soll das fahren was ihm gefällt.

Deine interessieren mich absolut 0.

Klar, weiß ich, wer die produziert, steht zufällig hinten drauf. Das ist aber zweitrangig, denn sie werden in der Qualität produziert, wie Mercedes das will und mit nem schönen Amg Logo drauf. ;) Halt passend zum Auto.

 

Lass es doch einfach sein. Was willst du überhaupt? Willst du das dir wer schreibt, wie toll dein 13 Jahre alter, gebrauchter, 4 Zylinder Handrühr Neuwagen ist? Oder was ist hier dein Ziel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!