ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

...1

P1071690

Gut hat es nun ein Coupé, wenn es noch im Showroom steht und nicht im Snow oder auf Glatteis schlindern muss ;);)

:)

C-coupe-5-6-2011-036

Zitat:

@Abdix5 schrieb am 7. Januar 2017 um 13:57:40 Uhr:

Mein neuer :)

Endlich mal 'ne schöne Farbe im Schwarz-/Weiss-Einheitsbrei ;)

Zitat:

@Abdix5 schrieb am 7. Januar 2017 um 13:57:40 Uhr:

Mein neuer :)

schicke farbe!

am 7. Januar 2017 um 19:35

Hier einer in der Tiefgarage

@moonwalk @hubertus_deutsch

vielen Dank!!

Ja, dieses Blau turnt mich einfach nur an, denn es ist in der Nacht schwarz und am Tage cavansit Blau:D die Heckleuchten sind wieder auf Orginal, selbstverständlich, war noch vom Vorbesitzer:)

Und die Zierleisten finde ich im Chrom auch nicht so ganz hübsch, eventuell plastidip auf schwarz...hmmm

 

Hatte bis vor 3 wochen noch ein X5 e70...Der Umstieg hat sich alle male gelohnt. Nie wieder BMW

Liebe grüße aus dem Hohen Norden

Abdul

Zitat:

@Abdix5 schrieb am 07. Jan. 2017 um 23:45:58 Uhr:

Hatte bis vor 3 wochen noch ein X5 e70...Der Umstieg hat sich alle male gelohnt. Nie wieder BMW

Whaaat?! Vom e70 auf den w204? Da interessiert es mich doch schon ein wenig, was die Beweggründe waren, wie man von so nem Klotz auf die "kleine" c klasse umstellt bzw wie man sich daran gewöhnt und wieso du nie wieder bmw fahren willst? :D

@Greeko89 Gewöhnt habe ich mich noch nicht so wirklich an dieses niedrige Sitzen und sicherlich ist das aussteigen eine athletische Kunst für mich:D

Den Komfort habe ich bei BMW vermisst, abgesehen davon, dass der fette xer das M Fahrwerk hatte, lief der sehr straff in den Kurven. Bei einer Masse von 2.4t Leergewicht.

 

Ausschlaggebender Punkt:

 

1. Unterhalt... monatlich um die 450€

2. ständig irgendwelche Makken

3. steuerkette gerissen bei sage und schreibe 158tkm.

Bmw ist zwar ne ecke günstiger als manch Mercedes Händler, dafür weniger kulant und Haufen scheise mit deren steuerketten Produktion.

100% haben die es immernoch nicht unter Kontrolle.

Hatte innerhalb 1 Jahr ca. 10 Außer planmäßige Werkstatt besuche.

Davor hatte ich W245:D:D würde mal sagen:

Back to the BENZ

DAS BESTE ODER NICHTS.

Liebe grüße

Abdul Kadir

Achso ok. Interessant. Mir hat der e70 mega gefallen und ich dachte immer, dass es ein sehr zuverlässiges auto sei. Aber ja, wenn er nur probleme bereitet hat, dann ist es wohl besser. Steuerkette, kann dir allerdings bei jedem auto mal passieren.

 

Lustig, ich hatte auch einen w245. Da war aber nichts von "das beste oder nichts" zu sehen. Er hat leider sehr oft macken gehabt.

@Greeko89

Also der E70 ist schon solide gebaut keine Frage, aber halt immer diese Kleinigkeiten und Reparaturen...Da wirst du verrückt...

Bei BMW hast du massenweise steuerketten Probleme, vereinzelt kann es auch mal hier und da auftreten,ja.

Der W245 habe ich bis 223tkm gefahren. Bis dahin nur Service gehabt und 1 größeren Schaden.

AGR System dicht gewesen.

Ich habe noch ein Satz W245 die 10 speichen Design in 17" herumliegen.

Ob das auf den W204 passt... 215/45 R17 ET49

245er Räder sind für den 204 nicht freigegeben.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 8. Januar 2017 um 12:22:03 Uhr:

245er Räder sind für den 204 nicht freigegeben.

Sagt mal, wieviel Zeit verwendet Ihr eigentlich vor dem Posten für das Lesen und Verstehen, bzw. wer liest sich seinen Post nochmal vor dem Abschicken durch? :D

 

Seine Reifen sind 215er und sein Auto war ein w245 - was bringt uns die Antwort, dass 245er Reifen beim w204 nicht gehen?

Hi @moonwalk

Mir bringt die Antwort etwas.

vllt animiert die Antwort dich ja mal ein Moonwalk in der Luft zu machen:D:D

besten dank und

liebe grüße

am 8. Januar 2017 um 12:03

Zulässige Rad Reifenkombinationen W204

Zitat:

@moonwalk schrieb am 08. Jan. 2017 um 12:56:00 Uhr:

Seine Reifen sind 215er und sein Auto war ein w245 - was bringt uns die Antwort, dass 245er Reifen beim w204 nicht gehen?

Genau das hat er doch gefragt und darauf halt eine Antwort erhalten. Ausserdem hat niemand gesagt, dass es nicht geht, nur dass sie nicht freigegeben sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!