ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...zoll-felgen-montiert-t5191218.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-ein-gutes-her-damit-t3212316.html?...

:D

Vielleicht hast Du sie unter dem Einfluss "geistiger" Getränke oder anderer bewusstseinsverändernder Substanzen vergessen... ;)

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 23. April 2015 um 18:09:01 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...zoll-felgen-montiert-t5191218.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-ein-gutes-her-damit-t3212316.html?...

:D

Vielleicht hast Du sie unter dem Einfluss "geistiger" Getränke oder anderer bewusstseinsverändernder Substanzen vergessen... ;)

...also "geistige" Getränke nehme ich sehr selten zu mir :-) und Bewusstseinveränderte Substanzen nehme ich nicht (okey, früher einmal was grünes natürliches probiert, will ja meinen Führerschein behalten:-) )

Das Bild im Thread (18 Zoll... bla bla bla) wusste ich das es existiert, aber nicht in diesem.

aber dank dir trotzdem :-) :-) :-)

 

Mein leicht modifizierter C204 auf Tour am Rhein...

Image
Image

Bei deinem Bild wird mir bewusst, wie schön unsere Innenräume des W204 Mopf sind...

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 10. Mai 2015 um 13:11:24 Uhr:

Bei deinem Bild wird mir bewusst, wie schön unsere Innenräume des W204 Mopf sind...

Meine Rede! ;)

am 10. Mai 2015 um 16:25

Mir war garnicht bewusst das man Sonntags keine offene SB Waschanlage findet. Wenn ich es diese Woche schaffen sollte mit waschen, kneten, polieren und natürlich die Innenreinigung, dann werde ich auch mal ein paar Bilder hochladen.

Ist für mich noch eine Regel aus der Steinzeit......

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 10. Mai 2015 um 13:11:24 Uhr:

Bei deinem Bild wird mir bewusst, wie schön unsere Innenräume des W204 Mopf sind...

BITTE ???

Allein aus dem Grund eigentlich nicht, sorry

 

Daher eigentlich nur "vor" Mopf

Bmw
Mb

@Kometnet :

und was willst Du jetzt damit sagen?!

Dass das W204 Vor-Mopf Interieur schöner ist als das des Mopf?!

Oder das die Inneneinrichtung dieses BMWs ansprechender aussieht, als das von mir Angehängte?!

Nichts für ungut, aber "Haha"... :D

Was den BMW angeht: ich sehe so viele Punkte, die mich von diesem BMW-Interieur total abschrecken, z.B.

- die übergroßen und einfach "platt" wirkenden Blenden, vor allem die silberne unten an der Mittelkonsole;

- dieser "Star Trek"-Joystick, der das als Schaltknüpel verbaut wurde;

- diese steril-grauen Stoff-Sitze;

- ...

Aber jedem das Seine, mir der (C)204 Mopf... ;)

C204 Sport modifiziert
C204 Sport original
C204 Sport original
+1

Ich bin einen 7er BMW gefahren. Der Innenraum ist selbst im Topp Modell von BMW Lichtjahre entfernt von Audi uns Mercedes. Und kommt mir bitte nicht mit Geschmackssache. Wenn ich durch das dünne Leder des Lenkrads das Hartplaste spüre, hat das nix mehr mit Geschmackssache zu tun

am 11. Mai 2015 um 21:54

Mir gefällt alles an meinem Auto und das obwohl ich Stoffsitze habe.

Naja fast alles, das Bild ist nicht von meinem Auto, habe aber das selbe Lenkrad. Das gefällt mir halt nicht, ist es möglich ohne großen Aufwand ein anderes Lenkrad einzubauen?

Die Frage gehört zwar nicht hier rein, aber ist mir grad eingefallen als ich die Bilder von fenrisulfur gesehen hab.

Zum 5er, der gefiel mir mal, da war ich noch ledig, 50kg weniger, keine Kinder und Millenium war auch net lang her :-)

@ fenrisulfur

Schöne Idee den Innenraum im 205er style zu lackieren :)

Der 204er Mopf sieht meiner Meinung nach von innen wunderschön aus. Dagegen wirkt der oben angehängte BMW Innenraum sehr billig. Da würde ich auch einen 204 VorMopf vorziehen.

@Mustafa :

meinst Du ein Dreispeichen-Lenkrad anstelle des Vierspeichen-Lenkrads einbauen? Wo kommst Du her?! Das dürfte gehen, frag mal @Heinzzz (Hessen) oder @Benzsport (Berlin)!

@Tommy1991 , danke! Mir gefiel dieses "gebrochene" Bild über dem Mitteltunnel nicht: erst matt-schwarz gummierter Plastik an der Mittelarmlehne, dann (bei mir) Alu an der Schaltkulisse und am Schiebedeckel, dann wieder matt-schwarz bis zur Dekorleiste, dann wieder das Alu der Dekorleiste. Und zwischendrin im Bereich von Comand und Klimakontrolle schwarz-hochglänzende Elemente. M.E. ein etwas inkonsequentes Design. Deshalb die Lackierungen bzw. Austausch gegen die Klavierlackteile.

am 11. Mai 2015 um 22:43

Habe ein Mopf mit dem Lenkrad wie oben im Bild abgebildet. Dieses Lenkrad würde ich gerne tauschen gegen z.B eins wie unten abgebildet. Muss nicht unbedingt das hier sein, aber halt ein Sportlenkrad wäre toll.

Komme aus dem Sauerland NRW

Das Lenkrad auf Deinem Bild ist ein C63-Lenkrad mit rauer Alcantara-Oberfläche. Schön griffig, kann aber nach einer Weile speckig werden.

Wie gesagt: ich würde an Deiner Stelle Heinzzz oder Benzsport fragen. Oder, falls Dir Hessen oder Berlin zu weit sind, schau Dir mal diese Liste hier an:

http://www.motor-talk.de/forum/wer-codiert-wo-t4941044.html?page=6

Einfach mal die dort gelisteten SD-Cracks anschreiben. Wenn der Wechsel von Vor-Mopf- auf Mopf-Lenkrad geht, wird es sicher auch möglich sein, bei Deinem Mopf eines der Mopf-Sportlenkräder zu verbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!