ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

@ wcabrio

Danke, gleichfalls :)

@ Schwaben Power

Sehr schicke location und ein sehr schicker wagen :)

Danke :-), hast aber auch ein schönes Autole ;-)

Das es nachts noch ein bisselchen besser aussieht LED Standlicht :-).

Herzlichst Marc

Img-20140328-202445
Img-20140328-202725

Zitat:

Sag bitte das dies schon Winterfelgen sind.

Hallo Schnuffi,

nee, sind allen Ernstes meine Sommerfelgen.

Sind sie denn sooo schlimm? :-)

Cheers,

Ralph

am 7. Oktober 2014 um 15:53

So schlimm sind die gar nicht, die Optik wird leider durch die Halogenscheinwerfer ala Dacia kaputt gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

So schlimm sind die gar nicht, die Optik wird leider durch die Halogenscheinwerfer ala Dacia kaputt gemacht.

Ist Deine Aufgabe in diesem Forum, jedem dumm und beleidigend zu kommen, der nicht Deine Prioritäten bei Kfz teilt?

Abgesehen davon ist der Innenraum Deines Mustangs in einer der hässlichsten Farbkombinationen, die meinen Augen jemals Schmerzen zugefügt haben. Und um Deinen Unsinn zu komplettieren: diese Halogenscheinwerfer à la Dacia zerstören total die Optik des Mustangs...

am 7. Oktober 2014 um 20:02

Ich dachte hier gehts um Meinungen, muss ja nicht jeder teilen. Wenn es stört ignoriert einfach meine Kommentare. Und solange mir meine Autos gefallen ist mit Wurst was der Rest sagt. Ich polarisiere halt gern.

Meinungen kann man auch gewählter von sich geben. Nicht wie der Stereotyp eines halbwüchsigen Proleten, der sich mit seinen VW-Tuningfreunden auf dem Supermarkt-Parkplatz zum lachhaften Angeben trifft. Um es für Dich möglichst bildhaft zu formulieren.

haha .. owned by! BÄMS!

Hallo liebe Freunde,

mein Eimer scheint ja die Emotionen hochzukochen... darum werde ich mich in Bälde ausführlich zu so spannenden Themen wie Sommerfelgen, Halogenscheinwerfern, fehlenden AMG-Paketen, und auch keinen schwarzen Scheiben und keinem schwarzen Dach äußern, bis dahin... stay tuned :-)

Thanks und Cheers,

Ralph

am 9. Oktober 2014 um 12:08

Hier mal eins von hinten !:D

Sexy Arsch XD

Zitat:

@N-N1111 schrieb am 5. Oktober 2014 um 01:33:35 Uhr:

Hallo miteinander,

ich hätte da auch mal wieder eines...

Cheers,

Ralph

Ich weiss zwar nicht was der ein oder andere Nörgler hier hat,

schönes Auto, schöner Hintergrund, schönes Bild.

Klar sind Felgen Geschmackssache, aber wenn der Besitzer damit zufrieden ist ist doch alles gut ;).

Es muss ja auch nicht jedesmal ein Auto mit AMG Sportpaket sein oder AMG Felgen drauf haben.

Mir gefällts .

Herzlichst Marc

Zitat:

@CC-204 schrieb am 9. Oktober 2014 um 14:08:06 Uhr:

Hier mal eins von hinten !:D

Sehr schick. Eine Spoilerlippe würde das Heck aber noch perfekt machen :)

gruß

Tommy

Moini,

immer derselbe Quark!! Je älter Foren und Autos werden um so schlimmer wird der "Ton"

Liegt wohl an den Gebrauchtwagenkäufern:D (Ironiemodus)

Das weisse Coupé ist wunderbar in Szene gesetzt! Toller Hintergrund, tolle Autonummer:eek:

tolles Schloß;) was sind da Felgen und Halogenscheinwerfer?

In diesem Fred geht es um " Bilder" / "Pictures" / "Resim" :rolleyes:

Haben es nun alle geschnallt oder hat noch einer nen nassen Hut auf?

(jetzt hab ich aber auch mal auf die *....gehauen):eek:

 

Fotografische Grüße aus dem Norden

TOM

*Marmelade

am 9. Oktober 2014 um 16:55

Anbei einmal mein 350er

Zitat:

@Tommy_1988 schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:55:39 Uhr:

Anbei einmal mein 350er

Black is beautiful!

Was für Felgen sind das?

Nebenbei: finde es optisch sehr schön, dass KEINE Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel thront. Dadurch wird der Übergang von Dach zur Heckscheibe über den Kofferraumdeckel hinweg fließender. Wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb: leider sieht die Spoilerlippe auf Grund der Lücken m.E. sehr aufgeflanscht aus. V.a. dann, wenn sie auch noch farblich abgesetzt wird. Und das sage ich als jemand, der das Ding (in Wagenfarbe) auch auf seinem Fahrzeugheck spazieren fährt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!