ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilderklau!

Bilderklau!

Themenstarteram 1. August 2004 um 13:25

Dieser Beitrag ist dem Timo gewidmet ;)

Habe ich durch Zufall beim Stöbern entdecken können.

Guggst Du!

Bis die Tage!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Kiet,

Du hast aber ein wachsames Auge ;)

Liebe Grüße

am 1. August 2004 um 14:40

Mit Kennzeichen :D :D

voi

mindestens 30 % Gewinnbeteiligung, weil ohne das Bild würde das keiner kaufen

?????

 

mfg

manuel

am 1. August 2004 um 16:25

oh oh, das kann ärger geben ;)

bin ja mal gespannt was unser timo dazu sagt... :D

also ich würd ja schon n biscshen regen glaub ich ;)!

gruß, Jan

am 1. August 2004 um 17:23

Es wäre ja halb so schlimm, wenn wenigstens das Nummernschild unkenntlich wäre... aber so ist das schon dreist!

Da muß man sich die Fragen stellen, ob hier möglicherweise ein Ebaytrüger am Werk ist, der sich hinter dem Kennzeichen "verstecken" will.

Gruß

um welchen bilder klau gehts den überhaupt ich seh weder ne web adresse noch sonst was vom bild

mfg

manuel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7913745204

Timo,

wo bleibt dein Kommentar zu diesem Thema???

Das könnte doch einer aus unseren Forum sein??

Die Bilder hab ich schon öfters bei Enbay gesehen. Ich geh davon aus dass er vergessen hat das Nummernschild unkenntlich zu machen.

In seiner anderen Auktion hat er es nämlich übermalt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40211&item=7913753108

Trotzdem ist es nicht gerade die feine Art ungefragt Bilder zu klauen.

was hab ich da fürn scheiss verlinkt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen